Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Das wars jetzt von mir ;-)
VG
grochi
... gelten nur als verstaerker fuer immer das was danach passieren wird. die richtiung ist aber nicht klar. es sagt halt aus das sie die bullischen und baerischen divergenzen wieder gelegt haben und es danach "weiter" gehen kann.
bei falsch kommt der sl bei richtig isses sowieso richtig
mit blick auf den daily sollte man die marke auf alle fälle auf dem plan haben.
wobei ich der meinug bin, dass es nicht tiefer als ~ 1,3080 gehen sollte. momentan befindet sich der euro auf daily-sicht noch in seinem abwärtstrend seit 8.11.
die 1,3079 ist das ausbruchslevel aus seiner "großen" umkehrformation.
rechnet man auf die ganze woche ~2 cent als wochenperformenc (bis 1,3079), durchaus machbar.- oder es mit checker´s worten zu sagen: ein fliegenschiß. auuuuuuuuuuuuuu
nee ich mach heut keine späße mehr- ich hab auch keinen clown gefrühstückt. ;-)
als ziel oben wäre der kreuzungspunkt aus keilunterkante und abwärtstrend als 1. wichtiger res.-~1,3355
... wobei ich intraday keine diamantenformation diagnostizieren wuerde. das sind eher mittel bis langfristige objekte. sie treten verhaeuft an wendestellen auf.
Wiederstand bei 1, 31812 und was die kerzele angeht
bullish endgulfinis delphinis
könnte mer vorstellen, das die erstmal in richtung unteres laufen,
um dann zu drehen
Damit die dann bei Ihren Kunden (Opa, Omas, Enkeln, Friseusen, Hausfrauen...usw.) ganz stolz präsentiert werden kann.
Sollte es schiefgehen werden eh die Steuerzahler zur Verantwortung gezogen....LOL
für heute wäre eine berührung der 6900. bin mal gespannt!
ich würde es begrüßen wenn dukac, ebenfalls recht hat mit seiner einschätzung: dax 6900.
20punkte rauf und 20punkte runter bringt mir heute nichts...
gruß
http://de.wikipedia.org/wiki/Chartanalyse