Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
http://start-trading.de/fluchtindexdax.htm
Wenn viele andere Länder in Europa von der Pleite bedroht sind, dann muss das vorhandene und das neu gedruckte Kapital ins sichere Deutschland (DAX) flüchten.
hoch so wirds gemacht und so wird kohle zurück geholt
so nun wieder long bei 94
06:58 08.12.10
Gold kostet wieder über 1.400 USD je Feinunze. Die erneute Rekordfahrt beim gelben Edelmetall hat diverse Gründe. Allen gemeinsam ist jedoch die Schlussfolgerung, dass der Kursanstieg wohl noch nicht beendet ist. Grund genug also, sich den Goldsektor inklusive der Goldproduzenten erneut näher anzusehen.
Steigt Gold auf 4.000 USD?
Hedgefondsmanager John Paulson rechnet bis 2012 mit einer anziehenden Inflation und einem Crash am Anleihenmarkt. Beim Gold hält der Starinvestor im Extremfall ein „Überschießen“ bis auf 4.000 USD pro Feinunze für möglich. Da mag Zweckoptimismus eine Rolle spielen, denn Paulson hält 31,5 Millionen Anteile des SPDR Gold Trust ETFs, ein börsengehandelter Fonds. Paulson hält damit einen Anspruch auf 3,15 Millionen Unzen Gold, ein Gegenwert von derzeit rund 4,4 Mrd. USD. Auch andere Investmentgrößen wie George Soros schwören auf Gold. .........
http://www.ariva.de/Gold_Historischer_Bullenmarkt_c3599125
Wer an sowas glaubt sollte schnellst möglich sein ganzes Geld verlieren, damit hier endlich mal wieder Vernunft einkehrt.
Best Entries und Exits sind fast unmöglich...
und bei der menge geld was gedruckt wird
gibt es nur eine richtung 7200 obwohl der hang seng
im minus ist
bei DAX 7.000
und andere im Bärenteil für den S&P bei 1.235 das hoch ausrufen
und mit Abgang bis 1.130 rechnen
das ist erstaunlich
Bruch issisch nicht gut. Nächste Marke wäre dann wieder 11314.
Und dort eine mögliche Ausbildung einer SKS.
Also calls gut absichern...
MM
@pichel: andere verstehen faroks post als spass - wie es ja auch gemeint war
aus meiner sicht, ich bin keineswegs jemand der trading-technisch über jahrelange erfahrung verfügt, aber aus ct- sicht denk ich , dass es gerade heute gute möglichkeiten für einstiege gab und noch gibt.