Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Off-Topic aber dermaßen dreist und heuchlerisch, dass ich es hier mal reinstellen möchte:
www.welt.de/debatte/kommentare/article11451144/...-die-Realitaet.html
Dieser Artikel vom Online-Auftritt der Zeitung "Die Welt" verkauft Gedankenfürze vom Autor Claus Christian Malzahn als Fakten und verurteilt Assange noch bevor er verurteilt werden konnte.
Für mich stirbt damit "Die Welt" und landet endgültig auf dem Niveau einer Bild-Zeitung.
Dieser Assange, mir gleich wie gut oder schlecht er sein mag, zeigte, wie ich persönlich meine, dass De Maiziere Deutschland verraten hat und us-amerikanische Interessen über deutsche Interessen gestellt hat. Ist das nur mir aufgefallen oder was? Es war auch im letzten "Spiegel" nachzulesen. Offensichtlich hat es keinen weiter gestört. Und die Politik hat draufgeschissen. Kein Untersuchungsausschuss - gar nichts.
Und das ist nur eine unter vielen Geschichten, die durch die Veröffentlichungen auf der Wikileaks-Seite an die Oberfläche kamen. Auch Zu Guttenberg wurde entlarvt und viele andere "hochverehrte Persönlichkeiten".
Kurzum kann ich nur sagen, wenn jemand darauf steht von den Herren Politikern und anderen Bonzen ausgenutzt und verarscht zu werden, dann soll er ruhig in der "Welt"-Manier auf die ach so selbst gewählte Gesetzeslosigkeit und Rechtsfreiheit des Internets und der Leute wie Assange hinweisen und ihre Machenschaften als Anarchie verurteilen.
Wenn es aber Leute gibt, denen das nicht egal ist und die nicht lieber (achtung Matrix- und Alice-im-Wunderland-Fans) außerhalb des Kaninchenbaus leben wollen, dann sollten sie ihren Unmut ruhig kundtun oder wenigstens keine klischeebeladenen und mit Kachelmann-Vergleichen garnierten, als Berichte getarnten Kommentare schreiben.
Mich würde Eure Meinung interessieren, was denkt Ihr darüber?
Oder seid Ihr mir jetzt böse, weil das hier ein DAX-Thread ist? Gerne auch per Board-Mail.
der rücklauf ins bb deutet eine bodenbildung an. wichtige marke auf der oberseite ist der rücklauf über das 61er- 1,3264. die indikatoren deuten zum eine erholung an.
-chart läßt sich nicht einfügen :-((