QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Wäre weiterhin erstmal nur n grober Test MBB und gesund für weiter up - aber die Glücksritter und Apothekenumschau Geheimtipleser sind dann geflushed.
Alles Weitere im Schard. Bilder gerade schwierig, meine Wurstfinger und aufm Pott am Handy rumspielen vertragen sich idR nicht mit Arivas 1995er 300kB Limit up.
zeigt aber auch - stimmung ist völlig egal - du fühlst dich schlecht ? mach das gegenteil
viel glück heute
je nachdem wie sie ankommen könnte man es da nochmal versuchen - aber die premiumchance (aus meiner sicht)n ist schon durch - jetzt wäre es sicherer auf die amis zu warten die meist erst verkaufen und dann kaufen
btcd erneut an markanter stelle
es besteht also eine größere chance das poly und sol hier einen boden finden - poly weiter schwächer als sol obwohl theoretisch das größere potential
wir haben mit gestern eine bewegung die mehr als der 6-tagesdurchshnitt hingelegt hat und heute bildet sich nun ein wie ich ihn nenne komet in xetra aus
je grüßer dabei der unterschied ist umso häufiger provoziert das eine gegenbewegung bzw einen zwischenboden
zusätzlich haben wir eine verletzung des ubb im daily - ema9 und mbb ist dort also einzuplanen OHNE das der zugrindeliegende bias dadurch geändert wird
da die rahmenbedingungen sich aber nicht ändern - ist erstmal nur ähnlich wie übertreibungen von einem normalem pullback auszugehen
interessant wird es dann erst wenn dabei der test des gebrochenen seitwärtsbereiches durchstoßen wird - denn dort würde sich dann entscheiden ob die kraft ausreicht - statistisch meistens nicht
also vorsichtig pullback mit einplanen und sich die eine oder andere longchance angucken - verschiebt man analog btcd die leadingline auf ein markantes tief ( da inverse struktur) kann man - wenn keine beschleunigung einsetzt - annehmen das sie in diesme "downtrend" kurzfristigb erstmal ales gegeben haben
kommt es so sidn leider NOCH keine neuen ziele oben auszurufen
sola poly testen ihre abbruchkanten - hiesse für sola zumindest just in time 5% ist möglich - hilft nicht wirklich aber entspannt etwas
das sieht man häufig ähnlich dem hexxentanz gehen sie die open-interests an - ja ich kann es auch nicht mehr hören - aber kurzfristig schein es gut auszusehen
Lass uns mal morgen noch mit nem neuen Tief ne falling Wedge draus machen, dann bin ich dabei.
Vor dem WE wird da keiner rein wollen und gerade deswegen könnte sich ne Gelegenheit ergeben.
aber drücke die daumen - denk dran kurse können sich statistisch bis zu 3 tage ausserhalb des bb aufhalten - reaktion an tag gibt es statistisch bei langen roten kerzen - aber wäre nicht der maintrade
Fear&Greed Index bei ner stabilen 9 im Panikbereich und VIX hat heute fast 40%+ geschoben - noch einmal kurz die Spülung betätigen und dann könnten die reif sein für ne Gegenbewegung.
Bis jetzt aber alles nur Wunschdenken, wir werden das morgen erleben.