Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 217 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.541.343 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.715 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 1439 > |
Die 22 ist für Morgen gedacht !! Wenn nicht sogar 20 :-((
Auf einen guten Tag Folgen Zwei bis Drei Tage Schlechte Tage in Moment must ma den Markt Beobachten und Freitags wurde bis Jetzt immer Verkauft !
Aber zurzeit ist es schlecht wir rutschen nächstes jahr in eine Rezzesion !
Hab noch ein bissel Cash die verbratte ich noch nicht bin schon zu genüge drin und das nicht wenig alles oberhalb der 30 :-((
bei der letzten Rezession sank der dow...bis zur 8000er Marke...dann war Schluß
wenn wir jetzt schon bei 8200 waren...und im moment bei 8750 stehen...ist es bis dahin nicht mehr weit...
wenn sich dann der markt etwas beruhigt...und die volatilität nimmt...geht es bestimmt...langsam aber stetig aufwärts...
dann dürfte q-cells...bei 20 gelandet sein...und den boden gefunden haben...
ich denke leider auch, dass es morgen nochmals einen erheblichen Abschlag gibt...nach den beiden Tagen in Amerika..ist leider nicht damit zu rechnen, dass es morgen...nun komplett umgekehrt...geht...
welchen Grund sollte es auch dafür geben...
gibt es denn noch immer hedgefonds...die so viel Bares benötigen, dass hier verkauft wird...als wäre ausverkauf?
Das Marktpotential für alternative Energiequellen hat sich aber in der Zwischenzeit sogar vergrößert...
da wird einfach das verkauft,was entweider die höchsten KGV´s hat...oder zuvor die meisten Gewinne hatte...
so einfach kann fast Börse sein....
Und dann schreiben die Analen wieder strong .....
Das ist doch immer daselbe mit den Jungs ,ist doch schon bald langweilig.
das er so schnell wieder startet
andererseits ....;=Immer auf der Lauer bleiben
in Zeiten wie diesen=;
Zug ist abgefahren, aber das Gap bei 25,67 ist im Xetra noch offen.
Ich war auch eine Minute zu spät dran mit meiner OP Nachkaufeingabe in Frankfurt
und kam heut früh nicht mehr zum Zuge.
Ich habe mich ja bis jetzt auch immer gegen die olle Charttechnik gewehrt, aber finde doch einige Dinge sehr merkwürdig.
1. Der Kurs wurde nach dem fulminanten Anstieg auf 40 binnen 2 Tagen brutal runtergeprügelt.
2. Rein "zufällig" senkt die DB in einer sogenannten "Analyse" das Kursziel.
3. Mehrere Gaps waren offen.
Selbst der Fuzzi von der DB ahnt, daß die Zahlen von Q-Cells super sein werden (hierzu braucht man keine Glaskugel). Wenn die Zahlen auf dem Tisch sind, könnte es schwer werden, den Kurs nochmals nach unten zu ziehen. Die großen Player achten sehr wohl auf die Charttechnik und sie haben die Power, um den Chart entsprechend zu beeinflussen. Also wird sie genutzt. Niemand kann mir erzählen, daß der Kurs sooo stark fallen mußte, nur weil wir innerhalb weniger Tage auf 40 gestiegen sind. Übrigens gab es auch bei Solon und Solarworld noch ein offenes Gap, das inzwischen zu sein dürfte. Außerdem: Anders als in den letzten Tagen gingen bei Q-Cells heute schon dicke Pakete über den Tisch.
Daher mein Tipp: KAUFEN.
• 08:00 - ! DE Außenhandel September
• 08:00 - ! DE Insolvenzen August
• 08:00 - DE Rohstahlproduktion Oktober
• 11:30 - CH KOF Konjunkturumfragen Oktober
• 12:00 - ! DE Produktion prod. Gewerbe September
• 12:00 - FR OECD Frühindikator September
• 14:30 US Arbeitslosenquote Oktober
• 14:30 US Beschäftigte ex Agrar Oktober
• 14:30 - ! US Stundenlöhne Oktober
• 14:30 - ! US Wochenstunden Oktober
• 14:30 - CA Arbeitsmarktdaten Oktober