Puma die Erfolgsaktie
Also mit Verlust gehen die selbst zu diesem Kurs nicht raus. Allerdings wird man eine 30% Beteiliung nicht für den aktuellen Appel und Ei Kurs bekommen, deswegen steigt es ja auch so.
Wier sich hier strategisch positionieren möchte, aus welchem Grund auch immer muss schon einiges hinlegen
Also klar ist das Puma nicht komplett verramscht wird .
Könnte mir 30€ per share vorstellen , gibt ja mittlerweile auch unter den Banken Optionsbeteiligungen die "zufällig" auf so was wie.eine Übernahme abzielen ....
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-dahinter-20385397.html
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.25 21:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 26.08.25 21:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Es gibt jetzt die einmalige Chance für jemanden sich Puma zu greifen.
Ich denke unter 30 Euro wird es keinen Verkauf des Aktienpakets geben, meine Meinung.
Wie gut das keiner weiß was ich bin und wie ich heiss.
Schönen Abend
Denke, verramschen werden sie ihre Anteile nicht :-) denn dann könnten sie diese ja direkt am Markt platzieren und für < 21 € verkaufen .....
Puma
Beide dick im Minus. Kommt da was zusammen?
Spannend
Mir gefällt auch die ruhige und gelassene Art wie der neue CEO Puma durch die Krise führt.
So schnell wirds sicher nicht weitergehen....
Talsohle wenigstens gesehen....
Intressant finde ich auch das man alles prüft , inc einen Verkauf , das heißt es kann auch sein man kauft massiv zu und will Puma Anteile aufstocken ?
So oder so wurde hier massiv Unsicherheit in den lezten Monaten gestreut um die Kurse massiv in den Keller zu bekommen , dann wurden auch noch viele Leerverkäufe getätigt ...... keine Ahung ob ich mir da nur was zusammenspinne aber natürlich kann jetzt der Käufer hier zu Kursen unter 30 € den Sportartikelhersteller Nr 3 Weltweit kaufen und das zu einer Marktkapitalisierung von 3 - 4 MRD ! das ist eigentlich absoluter Wahnsinn !
Ich sehe das nicht unter 50 Euro.
Warum sollte das Paket denn für 30 Euro abgegeben werden?
Die Frage ist, ob man verkaufen muss oder will
Nein. Puma hat vielleicht Zukunft, aber das interessiert hier keinen.
Hier reagiert einzig und allein die Hoffnung, dass sich irgendein anderes Unternehmen aus der Branche diesen Klotz ans Bein binden möchte, und der Aktienkurs darauf reagiert.
Heute hat Trump einmal mehr den Chinesen gedroht mit 200% Zöllen. DARAUF wird der Kurs reagieren, vielleicht noch nicht heute...
Time will tell...
Und klar will das Unternehmen jemand haben da bin ich mir ganz sicher
So günstig konnte man noch nie in der Branche zu einer top 3 Größe werden !
Das alleine beflügelt schon die Fantasien