2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Die FED hat ein Doppelmandat.
Inflation senken und Arbeitsmarkt stützen.
Da die. Inflation schon unter 3 Prozent ist, konnte man den Märkten keine Leitzins bei 5,25 Prozent verkaufen.
Die erste 0,5% Senkung war nur zu logisch und die nächsten zwei 0,25% sollten Folgen, wenn nicht die. Inflation wieder erstarkt.
Softlanding ist das Ziel der Wirtschaft
Inflation senken und Arbeitsmarkt stützen.
Da die. Inflation schon unter 3 Prozent ist, konnte man den Märkten keine Leitzins bei 5,25 Prozent verkaufen.
Die erste 0,5% Senkung war nur zu logisch und die nächsten zwei 0,25% sollten Folgen, wenn nicht die. Inflation wieder erstarkt.
Softlanding ist das Ziel der Wirtschaft
Aber es war ja schon klar, die Zahlen werden gefeiert und es wird wohl auch der morgens erwähnte Shortfallenfreitag! Logisch ist da gar nichts, wie Xoxos es schreibt, aber wir wissen ja, was Logik mit Börse zu tun hat, war früher anders.
Nebenbei bemerkt, da sieht man ja, was die angebliche Nahostangst bedeutet......
Nebenbei bemerkt, da sieht man ja, was die angebliche Nahostangst bedeutet......
Sicher, aber das würde ja überall angeführt, hätte selbst ja darauf hingewiesen, dass das kaum der Grund für den Rücksetzer war.
Und an Tagen wie heute wird i. d. R nahe Tageshoch geschlossen. Mal schauen, wo das liegt. Ein Teil Long ist noch drin, Sicherheits-SL 090, werden wir aber kaum hinkommen, eher weiter nach oben heute.....
Und an Tagen wie heute wird i. d. R nahe Tageshoch geschlossen. Mal schauen, wo das liegt. Ein Teil Long ist noch drin, Sicherheits-SL 090, werden wir aber kaum hinkommen, eher weiter nach oben heute.....
... der Medailie ... die erhoffte 0.50 Prozentpunkte Zinssenkung im Dezember in den USA wird gerade ausgepreist
fällt drüben nichts. Gefeiert wird so oder so heute. Theoretisch sollte die aber ausfallen nach diesen Zahlen, aber man Weiss ja nie.
Unl für den Dax sind die 100 nun eine gute Basis bis heute abend!
Unl für den Dax sind die 100 nun eine gute Basis bis heute abend!
Ich gebe dir in vielen Dingen die du schreibst recht aber wir wissen nicht auf welchen Grundlagen die FED entscheidet und wie neutral sie im Moment ist.
Auch erstellen wir keine Statistiken die unter Umständen nachträglich revidiert werden.
Wir können uns nur am bestehenden Markt orientieren und das Beste aus der jeweiligen Situation machen.
Also nicht ärgern, notfalls seine Positionierung zu recht rücken und ein schönes WE mit positiven Eindrücken verbringen :-).
Auch erstellen wir keine Statistiken die unter Umständen nachträglich revidiert werden.
Wir können uns nur am bestehenden Markt orientieren und das Beste aus der jeweiligen Situation machen.
Also nicht ärgern, notfalls seine Positionierung zu recht rücken und ein schönes WE mit positiven Eindrücken verbringen :-).
Die 100 ausgiebig getestet, sollte jetzt nicht mehr runtergehen.
2. Hälfte lass ich laufen, TH könnte Ziel sein. Nachboerslich vielleicht höher..... Nach Xetra wird das ja gern gemacht, insbesondere Freitags.....
2. Hälfte lass ich laufen, TH könnte Ziel sein. Nachboerslich vielleicht höher..... Nach Xetra wird das ja gern gemacht, insbesondere Freitags.....
merkwürdiger Handel, kaum geschrieben ad absurdum geführt. Spare mir jetzt die LIs hier, Handeln dürfte klar sein.....
19140-19148 wie ein Deckel schon 4 Mal gescheitert. Wenn es da drüber geht wohl mit Schwung mindestens Richtung 19200. Soll nichts heißen aber ich denke trotzdem das er noch oben raus marschiert. Unter 19080 sollte es halt nicht gehen.
Wenn, dann würde ich das nur für heute so sehen.
Trout hat die Marken genannt. Das wäre dann über 150 sehr bullish und meiner Meinung nach entscheidet sich das nicht heute, hätte ich auch geschrieben.....
Trout hat die Marken genannt. Das wäre dann über 150 sehr bullish und meiner Meinung nach entscheidet sich das nicht heute, hätte ich auch geschrieben.....