Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 675 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.961.030 |
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bei der erstellung des berichts ausführlicher erläutert.
steht nun als nächster termin
der 5. juni an.
bis dahin werden spätestens die
unterlagen für die HV auf die reise geschickt.
schon sehr deutlich, dass könnten wohl die auslizensierungen sein, die die nächsten 12 monate finanzieren
"Mittelfristiger Finanzierungsbedarf von ca. 30 Mio
wird durch verschiedene Finanzierungen und weitere Partnerschaften aufgebracht"
mittelfristig finde ich interessant
zur orientierung: rd. 71 t. wären 1 % vom kapital.
panik sieht sicherlich ein wenig anders aus.
gleichwohl, die erhoffte wende steht noch aus.
paion portugal farmaceutical
Alberto Nobrega
Landesmanager Portugal
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Pharmaindustrie mit besonderem Fokus auf Markenmanagement, Vertriebsmanagement und Marktentwicklung, außerdem mit P&L-Aktivitäten auf der iberischen Halbinsel und geschäftsführenden Gesellschaftern auf dem lateinamerikanischen Markt und in Europa.
Im Laufe der Jahre habe ich meine Tätigkeit in verschiedenen Bereichen wie Schmerz, Sedierung, Intensivpflege, Antibiotika, Multiple Sklerose, Hämato/Onkologie weiterentwickelt.
Spezialgebiete: Entwicklung, Ausführung und Überwachung von Vertriebs- und Marketingplänen zur Erreichung der Unternehmensziele.
Effektives Management der Vertriebsmitarbeiter durch Maximierung des Potenzials von Vertriebsmitarbeitern und Aufrechterhaltung eines hohen Motivationsniveaus.
Aufbau einer Infrastruktur für neue Pharmaunternehmen auf dem iberischen Markt.
Management von Beziehungen zu Partnern in mehreren Märkten.
warum portugal im eigenvertrieb ??? einlizensierung weiterer medikamente?
eine frage auf der hv
im gesamten eigenvertrieb hätten wir dann 233 millionen einwohner
https://stock.zaobao.com.sg/counters/news?nid=398148
17. Mai 2023 17:23
Die Tochtergesellschaft von Hyphens Pharma International Limited, Hyphens Pharma Pte. Ltd., hat eine exklusive Unterlizenz- und Liefervereinbarung mit Hana Pharm Co., Ltd. unterzeichnet, um Byfavo 20 mg (Remimazolam-Besylat 20 mg) in Singapur zu entwickeln und zu vermarkten...
Aber wenn man den CEO und CFO glauben schenken mag, ist natürlich Arbeit auf dem Weg, aber auch die Lösungen. Ich habe schon einige Sales und Finanzleute kennengelernt, in meinen Augen läuft es.
Ich mag nicht spekulieren oder gegen eine Mauer diskutieren die dem "Management" nicht vertrauen. Da gibt es keine Medizin gegen. Ich habe gehört was ich hören wollte, gesehen was ich sehen wollte, das reicht.
Ich glaube nicht mehr an eine KE, auch wenn Sie absolut ok für mich wäre. Ich denke wir sehen demnächst eine Wandelanleihe, Lizenzverfaben und steigende Sales-Volumina.
Eine Insolvenz mit Patenten von fairen 150M in den Büchern halte ich für annähernd ausgeschlossen. Das Paion zur Not USA oder Asien oder egal was verkaufen kann, ist für mich deutlich.
Wenn ich das richtig Einschaetze ist der Kurs nicht mehr prioritär.
Ich überlasse Euch das Forum. Ich denke Ende des Jahres ist spätestens der Aktionärstausch vollzogen.
"Wenn ich das richtig Einschaetze ist der Kurs nicht mehr prioritär."
Nach der Telko habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass den beiden der Kurs egal ist. (Oder dass ihnen das niedrige Niveau sogar ganz lieb ist.)
Dort war nicht wie im Quartalsbericht die Rede davon, dass laut Planungen schon die nächsten 12 Monate gesichert sind. Im Gegenteil wurde nochmal die bisherige Aussage, dass es bis Ende Q3 reicht, wiederholt. Und dieser Termin wurde dann auch noch auf Nachfrage als Deadline für die Vorlage des Finanzierungskonzepts genannt.
Wollten sie noch eine KE durchführen, hätten sie offensiv den aktuellen Stand der Planungen darlegen müssen, um den zittrigen Anlegern die Existenzangst zu nehmen. Stattdessen lassen sie die weiter in der Ungewissheit.
Bei der aktuellen MK würde eine KE eh nicht so viel einbringen, vielleicht ist die Option deswegen in den Hintergrund geraten.
Die Untergangspropheten haben quasi mit Billigung des Vorstands eine Laufzeitverlängerung bekommen. Sie können den Kurs so lange runterschreiben, bis in Kürze der erste Deal verkündet oder schlimmstenfalls erst im September das vollständige Konzept aus dem Hut gezaubert wird.
Was meinst du mit Aktionärstausch bis Jahresende? Etwa dass es dem Vorstand ganz lieb wäre, wenn die ganzen Jammer-Altaktionäre jetzt noch schnell ihre Schrottaktien zu Niedrigkursen raushauen und stattdessen neue Anleger reinkommen, die auf die positive Zukunft schauen statt auf die Enttäuschungen der Vergangenheit?
Daher wohl anders scheinende Aussagen in der Telko.
Jedoch habe ich die Telko nicht verfolgt und kann hier nur vermuten.
Lassen wir die Vertriebsteams und die Finanzabteilung ihre Arbeit machen und freuen wir uns dann über die kommenden Ergebnisse.
Ich erwarte vor dem dritten Quartal keine KE mit Bezugsrecht mehr. Alle, die deswegen auf niedrigere Kurse warten werden nach meiner Meinung enttäuscht werden.
Wir werden wohl vorher eine HV und die nächsten Quartalszahlen sehen. Sollte in dieser Zeit noch eine Lizenzvereinbarung erfolgen, dann verlängert sich der Spielraum für die Finanzierung weiter. Die mio von Cristallina bei Zulassung ist wohl auch noch nicht für 2023 eingeplant. Mal sehen, wann die kommt. 2 bis 3 weitere Verträge ähnlich Cristallina und wir haben ein weiteres Jahr gewonnen.
sowie möglicher Finanzierungen und/oder Auslizenzierungen geht PAION unter
Berücksichtigung der aktuellen Planung davon aus, dass es ausreichend liquide
Mittel für die nächsten 12 Monate haben wird. "
Auf welches Datum bezieht sich wohl diese Aussage?
Das heißt ja wenn man den 31.03. als Datum einsetzt Paion erwartet, bis 31.03. 2024 ausreichend finanziert zu sein. Geht man vom Erscheinungstermin 17.Mai aus, dann wäre es noch optimistischer.
Dann vergessen wir mal meine letzten Beiträge.
Das wäre ja eine sehr entspannte Situation.
Nach wie vor steht sicher auch die Möglichkeit, wenn es sein müsste können auch Kosten gespart beziehungsweise aufgeschoben werden, was natürlich nicht unser Wunsch ist. Je früher ein gut finanzierter Vertrieb Erlöse bringt desto besser für uns.
Die Deals, die die nächsten 12 Monate absichern, gehören ja dazu und müssen bei Abschluss gemeldet werden.
Alles auf einmal kann nur dann kommen, wenn das ein einziger Lizenznehmer ist, der nach seinen Vorstellungen das Geld für 12 Monate zahlen will, aber mit dem noch über die ganzen 30 Mio verhandelt wird. Das würde zu der Aussage passen, dass das Konzept dann kommt, wenn die Tinte trocken ist.
Juni 2023
http://www.yiyunmed.com/literature/detail/36764022.html
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/...00272?via%3Dihub
Abstrakt
Studienziel
In vielen Ländern wird die Kombination von Propofol und Opioid als bevorzugtes Beruhigungsmittel während der ERCP eingesetzt. Die schwerwiegendsten Risiken der Propofol-Sedierung sind jedoch Sauerstoffmangel und Hypotonie. Im Vergleich zu Midazolam hat Remimazolam einen schnelleren Beginn und Ausgleich der hypnotischen Wirkung sowie eine kardiorespiratorische Stabilität, und um eine breite Akzeptanz für die Kurzsedierung zu erreichen, muss Remimazolam Propofol ersetzen, das am häufigsten für die Kurzsedierung verwendet wird. Ziel dieser Studie war es, die Sicherheits- und Wirksamkeitsprofile von Remimazolam und Propofol in Kombination mit Alfentanil zur Sedierung während ERCP-Verfahren zu vergleichen.
Entwurf
Eine randomisierte, kontrollierte, monozentrische Studie.
Einstellung
Das endoskopische Zentrum des Tianjin Nankai Krankenhauses, China.
Patienten
518 Patienten, die sich einer elektiven ERCP unter tiefer Sedierung unterziehen.
Interventionen
Patienten, die für eine ERCP vorgesehen waren, wurden nach dem Zufallsprinzip entweder mit einer Kombination aus Remimazolam-Alfentanil oder Propofol-Alfentanil sediert.
Messungen
Der primäre Endpunkt war die Prävalenz von Hypoxie, die als SpO definiert wurde2 < 90% für >10 s. Weitere Endpunkte waren die Notwendigkeit von Atemwegsmanövern, Verfahren und sedierungsbedingten Ergebnissen und Nebenwirkungen (z. B. Übelkeit, Erbrechen und kardiovaskuläre Nebenwirkungen).
Wichtigste Ergebnisse
Insgesamt wurden 518 Patienten randomisiert. Davon wurden 250 der Remimazolam-Gruppe und 255 der Propofol-Gruppe zugeordnet. Während der ERCP zeigten 9,6 % der Patienten in der Remimazolam-Gruppe eine Hypoxie, während in der Propofol-Gruppe 15,7 % eine Hypoxie aufwiesen (p = 0,04). Der Bedarf an Atemwegsmanövern aufgrund von Hypoxie war in der Propofol-Gruppe signifikant höher (p = 0,04). Darüber hinaus wiesen Patienten, die mit Remimazolam sediert wurden, einen geringeren Prozentsatz an Hypotonie auf als Patienten, die mit Propofol sediert wurden (p < 0,001). Patienten, die eine Remimazolam-Sedierung erhielten, zeigten höhere Zufriedenheitswerte und erhielten die gleiche Sedierung für die nächste ERCP. Die Eingriffszeit in der Remimazolam-Gruppe war aufgrund der Komplexität der Erkrankung des Patienten viel länger als in der Propofol-Gruppe, was zu einer längeren Sedierungszeit führte.
Schlussfolgerung
Während der elektiven ERCP zeigten Patienten, denen Remimazolam verabreicht wurde, unter tiefer Sedierung weniger Atemdepressionen mit hämodynamischen Vorteilen gegenüber Propofol, wenn es in Kombination mit Alfentanil verabreicht wurde.
Ich habe nur darüber sinniert, wie diese Information aus dem Quartalsbericht mit der Aussage aus der Telko zusammenpasst, dass man erst dann etwas bekanntgibt, wenn die komplette Finanzierung steht.
Finanzreichweite zunächst bis 30.6.2023, dann bis 30.09.2023 und nun 12 Monate. Fangen im 2. Hj 2023 an Remi bei Sedierung und AA zu vermarkten. Das läuft nach dem Motto. Vorher nichts überlegen; abwarten und dann langsam mal versuchen. Wenn da mal nicht eine gezielte Steuerung von außen vorliegt und sich der ganze Laden danach richtet. Solvent halte ich den Lden nicht mehr.
ich sehne mich auch nach söhnchen zurück....
wäre bestimmt bei den ausstehenden deals hilfreich....so wie aa in den usa...
the Euroanaesthesia 2023 Congress
Glasgow, Scotland
3-5 June 2023
https://www.esaic.org/uploads/2022/06/esaic2022_abstracts.pdf
01AP01-01
The comparison of remimazolam with propofol
in core body temperature in patients undergoing
robotic-assisted or laparoscopic radical
prostatectomy
01AP01-02
Desired remimazolam infusion rate can be
determined based on patient’s age, gender,
height, weight and estimated remimazolam
effective site concentration
01AP01-03
How to maintain remimazolam anesthesia
01AP01-09
Efficacy of remimazolam for induction and
maintenance of general anaesthesia in
comparison to propofol: post-hoc integrated
analysis of four clinical trials
01AP01-10
Haemodynamic superiority of remimazolam
compared to propofol across controlled trials for
general anaesthesia
01AP01-12
Environmental risk assessment of the new
benzodiazepine anaesthetic remimazolam
02AP01-09
The efficacy and safety of remimazolam versus
propofol for endoscopy in Chinese patients: a
meta-analysis of randomized controlled trials with
trial sequential analysis
Nun gut. Anfang Juni wird die Tagesordnung HV bekannt sein. Überlege, ob ich mir da einen eventl. Besuch spare. Das macht keinen Spass, sich die Entschuldigungen anhören zu müssen, warum es nicht läuft.