Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 676 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.960.768 |
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May 18, 2023
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...imazolam&draw=2&rank=2
Pusan National University Yangsan Hospital
Kurze Zusammenfassung:
Narkosemittel können eine Hypotonie verursachen und bei Patienten mit schwerer Aortenstenose besonders gefährlich sein, die sogar zum Kreislaufkollaps führen kann. Remimazolam ist für seine hämodynamische Stabilität im Vergleich zu Propofol bekannt. In dieser Studie sollen die Auswirkungen der Remimazolam- gegenüber der Sevofluran-Anästhesie auf die intraoperative Hämodynamik bei Patienten mit schwerer Aortenklappenstenose verglichen werden.
Detaillierte Beschreibung:
Anästhetika können aufgrund einer verminderten kardialen Kontraktilität und Vasodilatation eine Hypotonie verursachen. Dies kann bei Patienten mit schwerer Aortenklappenstenose besonders gefährlich sein und im Extremfall sogar zu einem Kreislaufkollaps führen. Remimazolam ist ein relativ neues Anästhetikum und ein ultrakurz wirkendes Benzodiazepin mit einer kontextabhängigen Halbwertszeit von 7,5 Minuten. Remimazolam ist für seine hämodynamische Stabilität im Vergleich zu Propofol bekannt. Frühere Studien haben außerdem gezeigt, dass Remimazolam bei Patienten mit schwerer Aortenstenose sowie bei der Einleitung einer kardialen Anästhesie und während eines kardiopulmonalen Bypasses sicher eingesetzt werden kann. Es gibt jedoch keine eindeutigen Daten zum Vergleich der hämodynamischen Variablen zwischen einer Remimazolam-basierten totalen intravenösen Anästhesie (TIVA) und einer konventionellen Propofol-Einleitung und Sevofluran-Erhaltungsanästhesie. In dieser Studie werden daher die Auswirkungen der Remimazolam- gegenüber der Sevofluran-Narkose auf die intraoperative Hämodynamik bei Patienten verglichen, die sich einer minimalinvasiven Aortenklappenersatzoperation unterziehen.
May 18, 2023
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=2&rank=93
Yonsei University
Kurze Zusammenfassung:
In dieser Studie sollte untersucht werden, ob sich die Verabreichung von Remimazolam zur Sedierung im Vergleich zur Verabreichung von Dexmedetomidin bei Patienten mit Vorhofflimmern, die sich einer Katheterablation unterziehen, positiv auf die Zufriedenheit der Patienten auswirkt.
Vorhofflimmern ist eine häufige Arrhythmie in der klinischen Praxis. Die Katheterablation kann eingesetzt werden, wenn die Ursache des Vorhofflimmerns in den Lungenvenen liegt. Der Eingriff dauert jedoch 2 bis 4 Stunden, und die Patienten klagen über erhebliche Unannehmlichkeiten. Remimazolam hat den Vorteil, dass es keine Wechselwirkungen mit CYP3A4 aufweist und eine kürzere Eliminationshalbwertszeit, Wirkungsdauer und Erholungszeit hat als Midazolam, ein früher verwendetes Medikament. Darüber hinaus sind im Vergleich zu Dexmedetomidin Nebenwirkungen wie Bradykardie und Hypotonie weniger zu erwarten. Selbst wenn es zu einer unerwarteten tiefen Sedierung kommt, ist eine vollständige Umkehrung mit Flumazenil möglich, so dass das Risiko einer erneuten Sedierung gering ist.
Mit anderen Worten: Wenn Remimazolam anstelle eines zuvor als Sedativum verwendeten Medikaments bei Patienten mit Vorhofflimmern verwendet wird, die sich einer Katheterablation unterziehen, sind Wirkungen wie eine schnelle Wirkung und Erholung, weniger Komplikationen, eine höhere Sicherheit und eine größere Patientenzufriedenheit zu erwarten. In dieser Studie sollte daher die Hypothese bestätigt werden, dass die Verabreichung von Remimazolam die Zufriedenheit von Patienten, die sich einer Katheterablation unterziehen, im Vergleich zu Dexmedetomidin verbessern würde.
Published: 19 May 2023
https://www.mdpi.com/2077-0383/12/10/3558
Department of Anesthesiology and Pain Medicine, Dong-A University College of Medicine, Busan 49201, Republic of Korea
Zusammenfassung
Remimazolam ist ein Benzodiazepin mit schnellem Wirkungseintritt und kurzer Erholungszeit. Ketamin sorgt für Analgesie und Sedierung ohne Beeinträchtigung der Hämodynamik. Die Kombination beider Wirkstoffe kann zu einer guten Anästhesie und Analgesie mit weniger Komplikationen führen. Wir berichten über vier Fälle einer überwachten Anästhesie mit einer Kombination aus Remimazolam und Ketamin bei kurzen gynäkologischen Eingriffen. Wir verabreichten 0,5 mg/kg Ketamin als Bolus und infundierten die Patienten mit Remimazolam in einer Dosierung von 6 mg/kg/h zur Einleitung und 1 mg/kg/h zur Aufrechterhaltung. Dann wurden 4 Minuten vor dem Eingriff 25 µg Fentanyl zur Analgesie verabreicht, und bei Bedarf wurde weiteres Fentanyl verabreicht. Remimazolam wurde kurz nach dem Eingriff abgesetzt. Wir führten in allen vier Fällen eine zufriedenstellende überwachte Anästhesie mit einer Kombination aus Remimazolam und Ketamin durch.
4. Schlussfolgerungen
Die Kombination aus Remimazolam und Ketamin, die für die überwachte Anästhesiebehandlung verwendet wurde, ist bisher nicht veröffentlicht worden. Kemimazolam kann eine Alternative zu anderen Wirkstoffen oder Kombinationen sein, die für die überwachte Anästhesie bei kurzen gynäkologischen Eingriffen verwendet werden.
Der vorherige Tagesumsatz in einem einzigen Trade. So viel kriegt man normalerweise gar nicht ver- oder gekauft, ohne den Kurs massiv zu bewegen. Sieht so aus, als hätten sich Käufer und Verkäufer verabredet.
May 19, 2023
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=2&rank=43
Wonkwang University Hospital
Kurze Zusammenfassung:
Ziel dieser prospektiven, randomisierten, kontrollierten Studie ist es, die Wirkung von Remimazolam auf die Opioid-induzierte Hyperalgesie (OIH) bei Patienten zu untersuchen, die sich einer urologischen Operation mit Einzelport-Laparoskopie unterziehen.
Die Hauptfragen, die es zu beantworten gilt, sind:
[Die mechanische Hyperalgesie-Schwelle]
[Fläche der Hyperalgesie um den chirurgischen Einschnitt 24 Stunden nach dem Eingriff (cm^2)]
In drei Gruppen: Gruppe RHR (Remimazolam - hochdosiertes Remifentanil), Gruppe DHR (Desfluran - niedrig dosiertes Remifentanil) oder Gruppe DLR (Kontrolle).
(Name der Forschungseinrichtung: Iwakuni Medical Centre, Kaitakai Hospital Organisation)
Antrag auf Zusammenarbeit bei Forschungsarbeiten, die derzeit von der Abteilung für Anästhesiologie dieses Krankenhauses durchgeführt werden
Titel der Forschung
Eine Beobachtungsstudie über die Auswirkung von Remimapram in der Allgemeinanästhesie auf die muskelrelaxierende Wirkung von Rocuronium
2. die Probanden
Patienten, die sich zwischen dem 1. Mai 2021 und dem 30. April 2022 einer Allgemeinanästhesie unterzogen haben
3. zweck der Studie
Derzeit wird in der Allgemeinanästhesie ein Muskelrelaxans namens Ciclonium verwendet. Andererseits wird ab 2020,
Das Muskelrelaxans Rocuronium ist seit 2020 für die Verwendung in der Allgemeinanästhesie zugelassen und wird auch in unserem Krankenhaus verwendet. Das Muskelrelaxans Rocuronium
Die Wirkung des Muskelrelaxans Rocuronium kann durch Narkosemittel beeinflusst werden, aber das neue Narkosemittel Remimazolam ist nicht gut bekannt.
Das neue Narkosemittel Remimazolam ist noch nicht gut erforscht. In der vorliegenden Studie wurden die Auswirkungen von Rocuronium auf die Wirkung von Rocuronium auf der Grundlage früherer Narkoseaufzeichnungen untersucht.
In der Studie werden die Auswirkungen von Rocuronium auf die Narkosewirkung von Remimazolam und anderen Narkosemitteln auf der Grundlage früherer Narkoseaufzeichnungen untersucht.
4. Forschungszeitraum
Mai 2023 (nach Genehmigung durch die Ethikkommission) - 31. Oktober 2023 (geplant) 5.
5. die Art der für die Forschung zu verwendenden Proben/Informationen
Medizinische Informationen usw., die in der Vergangenheit von der Versicherung zur Verfügung gestellt wurden: Anästhesieaufzeichnungen (Zeitpunkt und Dosis der Verabreichung von Rocuronium, vierfache Stimulation (TOF)).
(Zeitpunkt und Dosis der Rocuronium-Verabreichung, Anzahl der tetrazyklischen Stimulationen (TOF), TOF-Verhältnis), Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht
6. die Forschungsorganisation
Die Studie wird nur in diesem Krankenhaus durchgeführt.
7 Hauptuntersuchungsleiter
Kenji Uehara, Leiter der Anästhesie, National Hospital Organisation Iwakuni Medical Centre
8 Kontakt für Rückfragen
Diese Forschung wird mit Genehmigung der Ethikkommission der unabhängigen Verwaltungseinrichtung National Hospital Organisation Iwakuni Medical Centre durchgeführt.
Die Proben und Informationen, die in dieser Studie verwendet werden, sind anonym.
Die Proben und Informationen, die in dieser Studie verwendet werden, werden anonymisiert, so dass die Patienten nicht identifiziert werden können.
Die in dieser Studie verwendeten Proben und Informationen sind anonymisiert, so dass die Patienten nicht identifiziert werden können. Die Ergebnisse werden auf Konferenzen und in Artikeln veröffentlicht, nachdem die Patienten identifiziert worden sind (die Ergebnisse werden im Journal of the Japanese Society for Medical Research veröffentlicht).
Die Ergebnisse liegen hauptsächlich in Form von Gesamtdurchschnittswerten vor. Wenn Sie Fragen zu dieser Studie haben, wenden Sie sich bitte an
Wenn Sie Fragen zu dieser Studie haben, wenden Sie sich bitte an die folgende Adresse Wenn Sie Fragen zu dieser Studie haben, wenden Sie sich bitte an
Wenn der Patient oder sein Vertreter nicht zustimmt, dass die Proben/Informationen für diese Studie verwendet werden, werden sie nicht in die Studie aufgenommen.
Wenn der Patient oder sein Vertreter der Verwendung der Proben und Informationen in dieser Studie nicht zustimmt, wird der Patient oder sein Vertreter nicht in die Studie einbezogen. In solchen Fällen wird der Patient dennoch informiert.
Dem Patienten werden in solchen Fällen keine Nachteile entstehen.
Kontaktadresse für Anfragen und Ablehnung der Verwendung zu Forschungszwecken
1-1-1 Atago-cho, Iwakuni-shi, Yamaguchi 740-8510, Japan
Telefon: (0827) 34-1000 (Vertreter)
Ken Uehara, Abteilung für Anästhesiologie, National Hospital Organisation Iwakuni Medical Centre
Nervenblockaden sind kurze, leicht stimulierende Verfahren, die mit einer Sedierung wie Midazolam mit oder ohne Fentanyl durchgeführt werden können. Remimazolam wurde 2020 von der FDA zur Sedierung bei Eingriffen mit einer Dauer von 30 Minuten oder weniger zugelassen. Mit einem Sicherheitsprofil, das dem von Midazolam entspricht, und einem schnelleren Wirkungseintritt bei
kürzeren Wirkungsdauer könnte Remimazolam eine vernünftige Wahl für kurze, leicht stimulierende Verfahren wie präoperative Nervenblockaden sein. Ziel unserer Studie war es, den Sedierungsgrad bei Patienten zu messen, die sich einer peripheren Nervenblockade mit intermittierenden Remimazolam-Dosen unterziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=DzKgI761IRw
Published online by Cambridge University Press: 22 May 2023
https://www.cambridge.org/core/journals/...5B7674CB434A8A0E9F8B1C2535
Kurzfassung
Rekombinantes Angiotensin II ist eine neue medikamentöse Therapie für refraktäre Hypotonie. Seine Anwendung ist für Patienten mit einer Störung des Renin-Angiotensin-Aldosteron-Systems von Bedeutung, die sich in erhöhten direkten Reninspiegeln zeigt. Wir stellen ein Kind vor, das auf rekombinantes Angiotensin II im Rahmen einer rechtsventrikulären Hypertonie und eines septischen Schocks mit mehreren Organismen ansprach.
Also spar dir die Zeit und mach lieber was schönes .
ich bezweifle, dass du aktien hälst, sonst würdest du dich auch für dein invest interessieren und dir deine zeit sparen ......
wie können informationen schädlich sein??? so was dummes und einfältiges ist wirklich kaum zu übertreffen....
das mit dem " schönreden " gilt doch nicht für flavi.
der stellt einfach meldungen zu paion hier ein.
völlig neutral.
und wenn du die nicht lesen magst, völlig in ordnung.
noch eine bitte, belästige zukünftig flavi nicht mehr.
vielen dank.
Wie immer nur meine Meinung.
Paion selbst bietet das ja leider auf seiner Homepage nicht mehr an :(
Danke
gestehe mir ein,auf das falsche Pferd gewettet zu haben.Frei nach dem Motto: Mal gewinnt man,mal verliert man.
Deshalb für flavirufa: Hochachtung vor der Mühe,aber ich glaube der Großteil kommt nicht aus dem medizinischen Bereich und kann mit den ganzen Fachbegriffen nichts anfangen.Der Thread wird durch die langen Beiträge meiner Meinung nach nur unübersichtlich. Vielleicht kannst du einfach nur Links zu den Texten einstellen und jeder kann selber entscheiden was er lesen möchte.
Naja,und den Meckerern: Da war nichts anderes zu erwarten. Ich lese schon lange genug hier mit, um zu wissen das Toleranz zu anderen Meinungen bei einigen Usern hier nicht vorhanden ist. Ist eigentlich wie in jedem Forum,einige meinen die dominanten Bestimmter zu sein, die den absolutenDurchblick haben,was geschrieben werden darf und was nicht.
Und wehe es schreibt auch nur einer etwas,was nicht zur eigenen Meinung passt.
Ich bleibe dabei: Gutes Produkt, aber eine Drecksaktie!
Ich investiere um Geld zu verdienen und nicht um es zu verlieren.
Also flavirufa, nichts für ungut,tolle Beiträge aber für meinen Geschmack zu lang und für nicht Mediziner schwer verständlich.
M vorzuwerfen
gleichzeitig bringt Ihnen Paion einen Investor, der den Aktienkurs explodieren lässt.
Ich glaube 300% bis zum Jahresende.
Lassen Sie sich nicht von ein paar Billig Zocker täuschen.
genau das ist aktuell bereits der fall.
wem der jeweilige artikel von flavi
zu schwer ist, überspringt einfach den beitrag. und gut ist.
" drecksaktie " , welch eine ausgewogene beurteilung
zu " 68 " erübrigt sich jedes weitere wort.
Wodurch denn sonst?
Die fundamentale Lage hat sich durch die Zulassungen erheblich verbessert, der Kurs aber geht dauernd nach unten. Das muss an der schlechten Stimmung liegen, die in Foren verbreitet wird.
Die Zahl 68 besteht aus der Energie der Zahlen 6 und 8.
Die Zahl 6 bedeutet Schutz, Stabilität, Zuverlässigkeit, Fürsorge, Kompromissbereitschaft, Fürsorge, Selbstaufopferung, Dienst am Nächsten, zu Hause, in der Familie, Versorgung und materielle Aspekte des Lebens.
Die Zahl 8 bedeutet Zuverlässigkeit, Geduld, Autorität, innere Stärke, Manifestation von Überfluss und Reichtum, Wahrheit, Geschäft, Ehrgeiz, Errungenschaften, Karma, das spirituelle Gesetz von Ursache und Wirkung.
Die Zahl 68 bedeutet, Ihre Freiheit auf harmonische Weise auszudrücken, Sinnlichkeit, Idealismus, Abenteuer, Familie, persönliche Freiheit und geschäftliche Freiheit.
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=169729
Nach der kommenden KE, fällt Paion auf 3,80 euro
3,80€ oder 3,50€???
Das wäre ja dann der Offenbarungseid wie nötig man das Geld bräuchte.
Aber andere Finanzierungsmöglichkeiten wie etwa eine Wandelanleihe oder eine Optionsanleihe werden wohl auch nicht in Frage kommen.
Irgendwie muss man an billiges Geld kommen ohne viel Kapitalmarktzinsen aufwenden zu müssen.