Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 661 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.967.824 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.764 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 659 | 660 | | 662 | 663 | ... 791 > |
Und manche tun hier so als wäre das alles normal. Vielleicht sollte man das etwas objektiver betrachten und nicht aus der Sicht eines Fanboys so wie es einige hier praktizieren.
Einen Verkauf meiner Aktien würde ich jedoch erst nach den Quartalszahlen (wenn diese tatsächlich auch pünktlich kommen) in Erwägung ziehen, falls es hier keine nennenswerten Umsatzsteigerungen gibt.
Wer würde denn als Vorstand zusehen wie der Kurs abbröckelt wenn durch eine gesicherte Finanzierung die größte Unsicherheit was den Fortbestand des Unternehmens betrifft sofort beseitigt werden könnte?
Macht für mich überhaupt keinen Sinn. Und dann erst recht nicht, wann eine KE Bestandteil des Finanzierungskonzepts sein sollte. Außerdem gab es keine neuen Deals in der Zwischenzeit welche Adhoc-pflichtig wären. Also kein Viatris-Deal für AA zum Beispiel.
Wie würdest du reagieren, wenn erst eine KE angekündigt wird (mit entsprechender Kursreaktion) und dann einige Zeit später nach einem Deal für obsolet erklärt?
Es wäre doch auf jeden Fall besser, als zuzusehen wie der Aktienkurs weiter fällt, was eine KE noch unattraktiver macht.....
Was macht den Verlust durch Ankündigung besser als den durch Ungewissheit?
ich erwarte aussagen zu diesem thema im vollständigen, testierten bericht 2022.
und vorher riskiere ich keine große lippe.
Ansonsten können wir alle darauf warten dass das Unternehmen von sich aus sagt: hat alles nicht funktioniert, sorry. Dann haben wir Gewissheit. Also geht es darum vorher darüber zu diskutieren. Dafür sind doch diese Foren auch da. Es kann doch nicht darum gehen, dass wir hier nur besprechen wie toll es nach oben gehen kann wenn alles so eintritt wie erhofft.
Wieso ich dann nicht verkaufe, werden jetzt bestimmt einige Schlauberger hier posten….nun ja, ich habe die Hoffnung, dass es im Hintergrund gar nicht so schlecht läuft jedoch Paion zu blöd ist das vernünftig zu kommunizieren. ( das geht auch ohne die Regeln zu brechen)
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Ich weiß....keine Aktie ist mit einer anderen vergleichbar....bevor hier der Einwand kommt.
obwohl alle Signale dagegen sprechen.
Ihre Postings sind grenzwertig und unterste Schublade...
Wenn dir einer abgeht, weil der Aktienkurs fällt, dann mach eine Flasche Sekt auf, aber "bitte" unterlasse solche erbärmlichen Beiträge ...
Ich muss mich wirklich zusammenreißen bei deiner unverschämten Frechheit...
Aber mehr gibt es von mir heute in dieser Hinsicht nicht zu sagen ...
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
In denke mal, das wars mit Paion. Meine Vermutung läuft eigentlich in die Richtung, dass die Restmittel noch bis zum Schluss vom Management eingesackt werden und dann die KE erfolgen soll, die aber bei der Kursentwicklung trotz des dann nochmals notwendigen Kursabschlages niemand mehr mitträgt. Somit wäre wohl die Zahlungsunfähigkeit gegeben und Paion ist weg. Nunmehr könnten die Chinesen die hiesigen Märkte übernehmen, da ja wohl die Patentrechte dann auch hinfällig wären, so vermute ich. Nachdem China diese Rechte relativ günstig bekommen hat und keine jahrenlangen Forschungskosten investieren musste, wird der Preis für Remi. dann locker von 30,--Euro auf annähernd 5,--Euro/20 ml. entsprechend Propofol fallen und Akzeptanz im Markt finden. Das Produkt selbst ist sicherlich vom Wirkprofil sehr gut, aber eben deutlich zu teuer, wie mir gestern ein hiesiger erfahrener Anästhesist bestätigt hat und den Verdienst der Ärzte mindert, was natürlich keiner will. Propofol und Midozolam erfüllen vollstens die Erwartungen, ob hier Spätfolgen auftreten, interessiert sicherlich im Nachhinein niemanden, da sich die Kausalität ausser bei sofortigem Tode eh nicht feststellen lässt und dann noch schwierig nachzuweisen ist, das es ja den Regeln der aktuellen Forschung entspricht (siehe Schäden durch Coronaimpfungen). Wie bereits geschrieben, kannte er es noch gar nicht. Wünsche Euch noch viel Erfolg. Hatte ja vor über 3 Jahren schon einmal Erwartungen in diese Richtung, aber der Optimismus in diesem Forum hat mich nur reduzieren lassen, was mir in der Nachbetrachtung letztlich sehr sehr teuer kommt.
miese aussagen und noch einmal ganz langsam geschrieben,
duuuuu bist für deine vermeintliche fehlinvestition in paion verantwortlich und kein anderer.....