Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 660 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.968.301 |
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beim vertrag mit cosmo wurde die verpflichtung zur weiterentwicklung zumindest in der indikation aa nicht aufgenommen. zwingend wäre zumindest aa gewesen, bei ganz gut auch die intensivstation.....und natürlich zeitlich festgezurrt.....
unter ceo söhnchen wurde cosmo , dann acacia die entscheidung überlassen, ob überhaupt weiterentwickelt wird, dass hat uns jahre gekostet und führt nun zu der unsäglichen situation, dass eine indikation vergeben und zur zeit die andere (noch) nicht untergebracht werden kann.....
wie eine vermietete doppelhaushälfte oder so :)
schlechter geht es kaum
Wirkung von Remimazolam im Vergleich zu Propofol zur Induktion einer Vollnarkose auf den zerebralen Blutfluss und die Sauerstoffsättigung bei älteren Patienten, die sich einer Karotis-Endarteriektomie unterziehen
Jianling Gao, Chengdi Yang, Qiuyuan Ji & Jian Li
BMC Anästhesiologie volume 23, Artikelnummer: 153 (2023) Diesen Artikel zitieren
Metrikdetails
Abstrakt
Hintergrund
Diese Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen und die Sicherheit von Remimazolam im Vergleich zu Propofol auf die zerebrale Sauerstoffsättigung und die zerebrale Hämodynamik während der Einleitung einer Vollnarkose bei Patienten zu untersuchen, die eine Carotis-Endarteriektomie (CEA) erhielten, um eine theoretische Grundlage für eine bessere klinische Anwendung von Remimazolam zu schaffen.
Methodik
Dreiundvierzig Patienten (60–75 Jahre alt) mit einer Stenose der Halsschlagader (Stenose der Halsschlagader größer als 70%) wurden nach dem Zufallsprinzip in die Remimazolam-Gruppe (R-Gruppe) und die Propofol-Gruppe (P-Gruppe) eingeteilt. Die Anästhesie wurde mit Remimazolam (0,3 mg/kg) oder Propofol (1,5-2 mg/kg) einzeln induziert. Zum Zeitpunkt der Aufnahme (T0), der Induktion nach der Anästhesie (T1) verschwindet das Bewusstsein (T2), 1 Minute nach Bewusstlosigkeit (T3), 2 Minute nach Bewusstlosigkeit (T4) und präendotrachealer Intubation (T5), Messung bei Patienten mit regionaler zerebraler Sauerstoffsättigung (SrO2), wurden die durchschnittliche Blutflussgeschwindigkeit (Vm), der Widerstandsindex (RI), der mittlere arterielle Druck (MAP), die Herzfrequenz (HR) und der Herzindex (CI) aufgezeichnet.
Befund
Sro2 stieg in beiden Gruppen nach Einleitung der Anästhesie im Vergleich zum Ausgangswert signifikant an (P < 0,05) und nahm nach Bewusstlosigkeit ab (P < 0,05). Es gab keinen Unterschied im Mittelwert der relativen Änderungen der SrO2 zwischen den Gruppen. Währenddessen zeigten Vm, RI, HR und KI jedes Zeitpunkts zwischen zwei Gruppen keinen statistisch signifikanten Unterschied (P > 0,05), während der MAP in Gruppe P bei T5 niedriger war als der in Gruppe R einzeln (P < 0,05). In jeder Gruppe waren Vm, HR, CI und MAP bei T2-T5 im Vergleich zu T1 signifikant reduziert, mit statistischen Unterschieden (P < 0,05). Insbesondere gab es zu keinem Zeitpunkt einen Unterschied zwischen oder innerhalb von Gruppen (P > 0,05).
Schlüsse
Unsere Studie zeigte, dass Remimazolam während der Einleitung einer Vollnarkose zur Carotis-Endarteriektomie bei älteren Menschen sicher und effektiv verabreicht werden kann und eine Überlegenheit bei hämodynamischen Veränderungen im Vergleich zu Propofol zeigte.
Registrierung klinischer Studien
Diese Studie wurde rückwirkend beim chinesischen Register für klinische Studien registriert. Registrierungsnummer: ChiCTR2300070370. Datum der Registrierung: 11. April 2023.
Wirkung von Remimazolam im Vergleich zu Propofol zur Induktion einer Vollnarkose auf den zerebralen Blutfluss und die Sauerstoffsättigung bei älteren Patienten, die sich einer Karotis-Endarteriektomie unterziehen
Jianling Gao, Chengdi Yang, Qiuyuan Ji & Jian Li
BMC Anästhesiologie volume 23, Artikelnummer: 153 (2023) Diesen Artikel zitieren
Metrikdetails
Abstrakt
Hintergrund
Diese Studie wurde durchgeführt, um die Auswirkungen und die Sicherheit von Remimazolam im Vergleich zu Propofol auf die zerebrale Sauerstoffsättigung und die zerebrale Hämodynamik während der Einleitung einer Vollnarkose bei Patienten zu untersuchen, die eine Carotis-Endarteriektomie (CEA) erhielten, um eine theoretische Grundlage für eine bessere klinische Anwendung von Remimazolam zu schaffen.
Methodik
Dreiundvierzig Patienten (60–75 Jahre alt) mit einer Stenose der Halsschlagader (Stenose der Halsschlagader größer als 70%) wurden nach dem Zufallsprinzip in die Remimazolam-Gruppe (R-Gruppe) und die Propofol-Gruppe (P-Gruppe) eingeteilt. Die Anästhesie wurde mit Remimazolam (0,3 mg/kg) oder Propofol (1,5-2 mg/kg) einzeln induziert. Zum Zeitpunkt der Aufnahme (T0), der Induktion nach der Anästhesie (T1) verschwindet das Bewusstsein (T2), 1 Minute nach Bewusstlosigkeit (T3), 2 Minute nach Bewusstlosigkeit (T4) und präendotrachealer Intubation (T5), Messung bei Patienten mit regionaler zerebraler Sauerstoffsättigung (SrO2), wurden die durchschnittliche Blutflussgeschwindigkeit (Vm), der Widerstandsindex (RI), der mittlere arterielle Druck (MAP), die Herzfrequenz (HR) und der Herzindex (CI) aufgezeichnet.
Befund
Sro2 stieg in beiden Gruppen nach Einleitung der Anästhesie im Vergleich zum Ausgangswert signifikant an (P < 0,05) und nahm nach Bewusstlosigkeit ab (P < 0,05). Es gab keinen Unterschied im Mittelwert der relativen Änderungen der SrO2 zwischen den Gruppen. Währenddessen zeigten Vm, RI, HR und KI jedes Zeitpunkts zwischen zwei Gruppen keinen statistisch signifikanten Unterschied (P > 0,05), während der MAP in Gruppe P bei T5 niedriger war als der in Gruppe R einzeln (P < 0,05). In jeder Gruppe waren Vm, HR, CI und MAP bei T2-T5 im Vergleich zu T1 signifikant reduziert, mit statistischen Unterschieden (P < 0,05). Insbesondere gab es zu keinem Zeitpunkt einen Unterschied zwischen oder innerhalb von Gruppen (P > 0,05).
Schlüsse
Unsere Studie zeigte, dass Remimazolam während der Einleitung einer Vollnarkose zur Carotis-Endarteriektomie bei älteren Menschen sicher und effektiv verabreicht werden kann und eine Überlegenheit bei hämodynamischen Veränderungen im Vergleich zu Propofol zeigte.
Registrierung klinischer Studien
Diese Studie wurde rückwirkend beim chinesischen Register für klinische Studien registriert. Registrierungsnummer: ChiCTR2300070370. Datum der Registrierung: 11. April 2023.
Die Geschwindigkeit des Kursverfalls ist schon beeindruckend
Jetzt gehts aber schnell nach unten.
Und die Kapitalerhöhung kommt erst noch.
Das schlimme ist nun, das Paion noch uninteressanter geworden ist.
Als Pennystock wurde sie noch als Zock beachtet .
Aber keiner kauft eine Aktie bei 5 Euro, die in den letzten 15 Jahre nur Geld verbrannt hat..... daher Seitenlinie, kein kauf. Der Kurs wird dann noch weiter fallen
Da will Paion eine KE machen. Die Karre ist richtig tief im Dreck.....
der kurs kennt seit jahren nur eine richtung. kommt ihr eigentlich nie auf die idee, mal bei euch anzufangen, bevor ihr kritische stimmen verdammt? der kurs wird von den aktionären gemacht und der spricht, wie schon x-fach erwähnt, eine eindeutige sprache. das vertrauen in das unternehmen paion ist am boden und wird von tag zu tag weniger, seht das doch endlich mal ein. hier hilft nur noch ein wunder, dass der totalverlust vermieden werden kann...
Da steigt doch die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme... der Ausverkauf in Deutschland schreitet voran ...
Und wie es aussieht Freuen sich viele Deutsche ... Ich trinke Tee und halte meine Aktien ...
Allen noch einen schönen Abend.
Aber läuft doch alles bei Dir?
Zeit zum Nachkauf für Dich.
Bin heute mit nem kleinen Teil raus. Bei den Umsätzen kann ich das Ding bis 2 Euro drücken.
Wenn die KE zu 2,xx kommt, fällt der Kurs auch auf 2,xx
Der aktuelle Kurs ist mit sehr wenig Handel zustande gekommen. Das würde ich
momentan nicht zu ernst nehmen.
Wir arbeiten aktuell mit Nachdruck daran, ein solides
Finanzierungskonzept für die PAION AG aufzustellen mit dem Ziel, im Jahr 2024 den Break-Even-Punkt zu erreichen....
Hierbei erhält das Wort " Nachdruck"
eine völlig neue Bedeutung....
die themen finanzierungskonzept und break even können
wir in kürze überprüfen, nach vorlage des testierten
jahresberichtes 2022.
geht morgen alles in paion.....
für die ke bin ich mit meinen bz gut gewappnet
säuft :)
Aber mit den Kursen sind bald nicht mal mehr 30 mio drin .. tjo 5% Plus hab ich no xD
Es sieht echt nicht gut aus. Jetzt nach 10 Jahren verlässt mich au langsam der Glaube an dem Ganzen. Naja Depot-Risikomanagement heisst das Stichwort. Der Weisswein tut den Rest
Peace
mit deinem ausstieg warten.
( mit dem anfangen, mit dem gestern geendet, soll helfen )