PNE Wind AG - WindStärke 12
Seite 297 von 359 Neuester Beitrag: 10.01.25 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.09 10:24 | von: From Holland | Anzahl Beiträge: | 9.966 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 11:37 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.375.922 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 815 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 295 | 296 | | 298 | 299 | ... 359 > |
Ich wage die Prognose, dass bei der Bekanntgabe eines geeigneten Kandidaten für den Chefsessel der Kurs anspringen wird. Es gibt genügend gute Leute in der Branche und den weiteren großen Kritikpunkt der überhöhten Bezüge kann man gleichzeitig aus der Welt schaffen.
Alle Hauptbeteiligten entfernen ist die letzte mögliche Lösung wenn nichts anderes mehr geht. Aber die Gruppen sind eben weiter zerstritten.
Und natürlich wird der Kurs nach der Ernennung einen Hüpfer machen. Hat er bisher nach jeder Nachricht.
Vielleicht von 2,0 auf 2,20 oder 1,80 auf 2,00 vielleicht sogar von 2,20 auf 2,37. Und danach geht's wie immer wieder runter.
Aber von gelösten Problemen und Kursen von 2,80 oder 4,20 zu reden ist wie immer Pusherei.
Vor einiger Zeit hieß es vor der HV kann es schnell hoch gehen, dann nach der HV ganz schnell.
Immer dieselbe Pusherleier.
Hier der Link:
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...Attacke_fort_Aktiennews-6696935
"Die PNE WIND AG plant die ao Hauptversammlung voraussichtlich am 23. Oktober 2015 zu halten.
Um diesen Termin einhalten zu können, müssen wir die Einladung zur ao Hauptversammlung nächste Woche in dem Bunderanzeiger veröffentlichen.
Falls Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne nächste Woche nach Veröffentlichung der Einladung zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Scott McCollister"
Daraus schliße ich, dass der Zeitplan eingehalten wird.
Dann muß man weitersehen.
Bin jetzt überrascht, dass sogar eine Dividende gezahlt wird für 2014.
Mal sehen, ob die Shorties nervös werden.
Das mit der Dividende zur Kurspflege ist aber doch etwas übertrieben. Mit dem Geld hätten sie lieber teuer verzinste Schulden abbauen sollen.
Aber was solls.
siehe: