PNE Wind AG - WindStärke 12
Seite 117 von 359 Neuester Beitrag: 10.01.25 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.09 10:11 | von: From Holland | Anzahl Beiträge: | 9.966 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 11:37 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.351.450 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 550 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 359 > |
ne, ich kann nur sagen wir werden wohl die 3,x noch sehen bevor es wieder abwärts geht! Das ARP wird noch mindestens 3 Wochen stützen! Habe allerdings gelesen das es im März wohl nen allgemeinen Pullback gibt! Vielleicht auch wegen der Sache mit Zypern.
Ich halte meine Position auch noch und werde etwas über 3 nur sukzessive aussteigen!
PS: nur meine Meinung...
Scheint zu klappen. Wo würdet ihr wieder eisteigen?
Grüße
von mehreren Faktoren ab. Der RSI ist wieder deutlich runter (67%), was sehr gut ist. Schlecht hingegen ist, das wir auf die Trigger Linie vom MACD Indikator zulaufen, sollten wir diese deutlich nach unten durchbrechen könnte Abwertspotenzial bis zum ehemaligen Widerstand bei 2,54/ 2,55 vorhanden sein. (Worst Case)
Ich denke eher wirtuschieren die Trigger Linie nur u bewegen uns an ihr entlang. (Dem ARP seid dank ;) ) Dies würde eine Seitwärtsbewegung im Bereich zw. 2,70 u 2,80 bedeuten, wobei der Bereich ohne Gewähr ist, da ich gerade nicht nachschauen kann.
Ich würde evtl. bei unter 2,75 wieder anfangen kleine Positionen aufzubauen, sprich heut beobachte ich erstmal u entschride dann morgen bzw. Montag wie ich weiter mache ;)
Allen Gutes gelingen heute :)
Ps.Normalerweise sitze ich Rücksetzer auch aus, aber nur wenn ich noch freies Kapital hab um nachzukaufen. ;)
Vielleicht ist das eher gut.
Tiefer als 2,55 halte ich auch für unmöglich z.Z. - In den Bereich von 2,70 kann es aber bereits heute gehen, wenn die Amis ihre Bude öffnen und da weitermachen, wo wir gerade sind, bei fast 2 Prozent im Minus.
schönen Tag euch allen!
http://www.bsh.de/de/Das_BSH/Presse/Pressearchiv/...lungen02-2013.jsp
hierzu lege ich euch mal die Risikoanalyse von finanzen.net ans herz. http://www.finanzen.net/risikoanalyse/PNE_Wind Hierbei wird deutlich, dass PNE eher weniger bis garnicht auf den Index reagiert.
Ich gehe davon aus, dass PNE nicht mehr unter 2,76 rutschen wird. Die charttechnik und insbesondere der RSI sehen wieder gut aus. Aus diesem Grund habe ich ebend meine Buy-Order bei 2,76 plaziert. Mal schauen ob ich da morgen reinkomme ;)
Schönen Abend euch allen!