PEGIDA - Demo in Dresden!
oder auf Deutsch: einfach mal die Schnauze halten, nicht jeder Müll bedarf eines Echos.
Das steht hier:
http://www.ariva.de/forum/Gute-Nacht-416307?page=5750#jumppos143754
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.15 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Drohungen sind zu unterlassen und bitte etwas mehr gegenseitigen Respekt!
Zeitpunkt: 06.01.15 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Drohungen sind zu unterlassen und bitte etwas mehr gegenseitigen Respekt!
Wundert mich das ihr Euch darüber mokiert, seit doch einfach ehrlich, dass ist die Fratze Euer Bewegung.
Mitunter erscheint die Pegida-Bewegung wie ihre eigene Persiflage. Schon der Name "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" klingt eher nach der mäßig komischen Idee eines Comedians als nach einer ernstgemeinten Bewegung, die Tausende Menschen Woche für Woche auf die Straße treibt. Und auch, dass Hauptorganisator Lutz Bachmann wegen der Verurteilung zu einer Haftstrafe nach Südafrika flüchtete, dort aber ausgewiesen wurde, reiht sich ein in die heiteren Anekdoten rund um die besorgniserregenden Demonstrationen für eine stärkere Abschottung Deutschlands und strengeres Asylrecht.
Kurz vor den Demonstrationen am heutigen Montagabend verschwimmen die Grenzen zwischen Ernst und Satire vollends. Vorangetrieben wird die große Verwirrung von der Satire-Seite Der Postillon. Am Mittag "vermeldet" dieser, dass die Demonstration in Dresden abgesagt worden sei. Eine vermeintliche Spiegel-Online-Meldung, die ebenfalls von der Absage der Demo berichtet, stellt sich gar als eine Fälschung heraus.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...tillon-sagt-pegida-ab-1.2291856
Kannst du dir vorstellen, auch wenn es hier niemanden etwas angeht, das ich in meiner firma mehrere ausländische mitbürger beschäftige? Und das schon seit jahren und mit erfolg. Ja und jetzt der knaller hokai, sie wollen irgendwann wieder zurück in ihre heimat und sie vertreten die selbe meinung wie ich. Sind das jetzt auch nationalsozialisten? Passt das auch in eure schubladenwelt?
Ich werde hier, im gegensatz zu manchen heuchlern, niemanden derer denunzieren die extatisch ihre ferngesteuerte meinung darbieten nur um immer alls schön in schubladen stecken zu können. Eine nationalsozialistische gesinnung zu unterstellen ist allerdings ein schwehrer vorwurf, mit dem man vielleicht auch etwas sensibler und differenzierter umgehen sollte. Nicht jeder, dem land und leute lieb sind, ist gleich ein nazi.
Grüße aus der schublade!
meiden ich rede hier vor allem von der Türkei und Ägypten.Eine türkische Regional
Zeitung schreibt angl. dass einige Gruppen schon Drohungen gegen diese Leute aus-
stiessen.So ein Journalist unserer Heimatzeitung
In Dresden werden es auch immer mehr Anhänger -- inzwischen sogar schon 18000 (siehe hier). Langsam kann man echt nicht mehr davon ausgehen das es sich nur um eine vorübergehende Stimmung handelt. Schon die Tatsache das sich viele Städte anschließen spricht für sich.
weiss woher die Täter stammen.Also is es wohl besser die Zonis bleiben wo sie sind