PEGIDA - Demo in Dresden!
lies nochmal die ersten postings von diesem patriotischen etwas...
er ist einer von eurem chaotischen Haufen... ich vermutete sogar dass es eier gesperrter empathiker war...
er hat sich halt nur etwas dämlich angestellt...
dürfte dir aus deinen Kreisen aber bekannt sein, grins ;-)
lol
Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 05.01.15 23:10
Aktionen: Löschung des Postings, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Link: Forumregeln
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...n-dresden-a-1011394.html
nimm deine PEGIDA-Freunde hier, hole dir ein paar Förmchen und geh`im Sandkasten spielen...
du primitiver Einfaltspinsel... ;-)
ignore!
----------
verbünden...schau, da fällts wieder leicht andern vorgaben machen zu wollen. wenn ich micht drüber aufrege das man sich mit milli görüs "verbündet" die ganz klar auch für menschenrechtsverletzungen stehn u vom verfassungsschutz beobachtet werden dann legt man nen spagat hin um das irgendwie noch zu rechtfertigen!
ich kann das noch das 1001 mal wiederholen, niemand schreibt mir vor mit wem ich rede...und ebenfalls ne wiederholung: ich würde auch mit islamisten u. richtigen neonazis sprechen...denke mal meine persönlichkeit ist soweit gefestigt, daß da nicht die geringste gefahr für mich besteht u. wenn man schon nimmer diskussionsfähig ist dann muß man sich nicht wundern wenn die dinge sich immer weiter verschlimmern.
wenn ihr leute in nem forum nach deren kontakten bewertet ist das eine sache...hohl wirds erst dann wenn man eh schon leichtfertig mit begriffen ausm holocaust u. politischen zuordnungen menschen gegenübern um sich schmeißt von denen man nur teilsaspekte ihrer meinung kennt...also nicht ansatzweise die person oder die genaue gesinnung hinter der id und gleich jeden in diese begriffe mitreinpackt der sich gut mit der jeweiligen person versteht...
wie im mittelalter, da reichte es auch jemanden als hexe zu bezeichnen oder später als jude..jetzt nazi....scheint irgendwie noch da zu sein dieser reflex.
als privatmensch beurteile ich offenbar mit anderen maßstäben als du...weiß jetzt nicht wieso ich solche ratschläge übernehmen u mich verbiegen sollte. ich hab auch zum angeblich "linken" lager nette kontakte, das geht nur mich etwas an und ich war noch nie in meinem bisheringen leben ne gruppenabhängige- damit bin ich die letzten jahrzehnte gut gefahren deshalb bleibt das auch so.
wenn sich islamstämmige vermehrt ans rechte lager wenden, kann es vielleicht daran liegen das sie dort mehr zusammenarbeit, gehör u. ne plattform für ihre sache geboten bekommen? langsam versteh ich das auch voll und ganz...die leute die rechts genannt werden scheinen eher zu konstruktiver zusammenarbeit bereit zusein als die andern schreihälse die nur ihre eigenen interessen verfolgen u. grundsätzlich störend bei wichtigen islamreformthemen auftreten!
hass auf islam...ach ja, dazu sag ich jetzt mal nix- es ist besser sich über dinge die den persönlicher bereich betreffen nur mit leuten zu reden die ähnliche erfahrungen mit dem islam gemacht haben. is aber schön, daß ihr eure ursprungsreligion alle so kritiklos liebt...aber die is ja auch voller liebe ; ))
Anständische Leute trauen sich nicht auf die Strasse um einmal in ihrem Leben mit zu Streiten für eine gute Sache,,!? werden in ihrer Freiheit regelrecht verfolgt...
Das wird sich noch bitter rächen...!!
Anständische Leute trauen sich nicht auf die Strasse um einmal in ihrem Leben mit zu Streiten für eine gute Sache,,!? werden in ihrer Freiheit regelrecht verfolgt...
Das wird sich noch bitter rächen...!!
der rechtsextremistische Flügel der AfD dürfte Rotz und Wasser heulen vor Wut...
vorbei ist vorbei trau ich mich noch nicht zu sagen denn Totgesagte leben manchmal länger als man glaubt...
dennoch seid ihr politisch schon tot... ihr wisst es nur noch nicht ;-)
Faschisten sind...
Und glaube mir...
Die Meisten dieser Antifaschisten sind unendlich wertvolle Menschen
Für dich wohl unvorstellbar,
Antifas setzen sich für ihre ausländischen Mitmenschen und deren Würde ein!
Menschen wie du schaden allerdings dem Ruf Deutschlands in der Welt...
Bei Leuten wie dir ist fremdschämen angesagt!