PEGIDA - Demo in Dresden!
Da komme ich mir jetzt aber richtig dämlich vor.
Diese Art von angeblich unparteiischer Berichterstattung muss man erst mal hinbekommen. Kein Wunder, wenn viele sich von den Medien abwenden.
Und falls Du es noch nicht wusstest: Pegida redet nicht mit der "Lügenpresse".
Aber beschwert sich jetzt, dass sie nicht zu Wort kommt? *lol*
Da haste recht, die kloppen sich unheimlich gerne bei ihren spaziergängen und gestalten nebenbei und völlig unentgeltlich auf freiwilliger basis ganze straßenzüge um. Genau sowas brauchen wir hier.
Ich sag nur alle in einen sack, man trifft immer den richtigen. Ne, mach ich natürlich nicht. Bin ja weltoffen und toleriere auch diese mitmenschen.
eigentlich permanent auf diese geistigen Ebolaergüsse?
ich erkenne in deinem Posting #5476 keine wirklichen Zusammenhang zu meinem Beitrag.
Väöllig zusammenhangloser blödsinniges Geblubbere!
Dein Beitrag lässt allerdings einen Rückschluss darauf zu
wessen geistiger Tiefflieger du bist...
schlaf jetzt deinen Rausch aus und gut ist...
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.15 08:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Danke für das Gut Analysiert
Tschuldigung war ein Versehen.:-((
Sind alles Leute der Mitte, die auf PI, Kopp und Schlimmeres verlinken, wollen sie hier festgestellt wissen. Auch wenn sie "Moslems nicht reinlassen" schreiben, ist das natürlich, was ein "Demokrat der Mitte" denkt, behaupten sie.
Oder wenn hier am laufenden Band einseitig Verfehlungen von Migranten gepostet werden, während die Verbrechen weißer Bürger ignoriert werden. Das macht man so in ihrer angeblichen Mitte.
Nein, sie sind sich ganz sicher: Rechte gibt es hier nicht.
Da können noch so viele Beiträge von den Moderatoren gelöscht werden: es sind halt die Moderatoren schuld.
Und wenn die Medien Pegida für rechts halten, sind halt die Medien schuld.
An allem sind immer Andere schuld.
"sw03 grüßle...
auweia, so ist´s RECHT.. die aliiiiceee schaut mal rum.. zur RECHTEN Zeit am RECHTEN Ort.. :-))) hörma aliiiceee.. weiß ma doch heuer - alles was in die RECHTE Ecke geschoben wird ist das Gute (*) und alles was sich als links, sozial, demokratisch definiert - vergiß es - wahre imperiale Nazis sie zu nennen ist noch Liebkosung.. ;-)
(*) ok, paar Deppen und Idioten gibts wahrlich, aber zu denen und ihrer Ideologie zählt hier wahrlich keiner.."
ich lach mich schief!
vermutlich bist du auch gegen die Menschenrechtskonventionen, stimmst?
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Aktion: Löschung des Beitrages
ist der Beste. Der Typ haut alles dagewesene weg, er verteidigt hier bei jeder Gelegenheit die Faschisten in Kiev, jetzt taucht er hier auf und mein Pegida ist Mist alles Rechte.
Der Typ hat eine Meinung wie der Wind weht, ixurt sag mal bist du Ukrainer ?
Sag mal ist bei dir gerade synapsenfasching? Oder habt ihr in eurer integrativen gutmenschenglobalisierungsrunde zu lange an der blubber gezogen?
Das eine lass mal in rom und das andere dir nochmal durch den kopf gehen.
Obwohl, es wundert nicht wirklich.