PEGIDA - Demo in Dresden!
Deswegen auch die gestiegene Kindesarmut in Deutschland , einfach ekelhaft und asozial .
Wenn es dich ab morgen nicht mehr gäbe,so wäre das als wenn ein Sack Reis in China umfällt...
Als ich meine letzte Katze einschläfern mußte,das tat mir weh,sehr weh sogar,da flossen sogar Tränen...
Bis zu 30 Grad an Silvester
Santo Domingo: Etwas neidisch werden einige unserer Leser in Deutschland, Österreich und Schweiz vielleicht doch angesichts des hiesigen Wetterberichts. Das nationale Wetteramt (ONAMET) prognostizierte für diese Woche nur leichte unregelmäßige Schauer, ansonsten laden Sonne und Temperaturen bis zu 30 Grad mit einer leichten, frischen Brise aus östlicher Richtung zum Aufenthalt im Freien ein. Etwas kühlere Verhältnisse herrschen hingegen in den Bergen, wo Tiefstemperaturen bis zu 13 Grad erwartet werden.
http://www.domrep-magazin.de/
man kann nicht einfach mindestlohn oder mindestrente
hochschrauben, dass es irgendwie passt.
aber bin ja bei euch.
in vielen situation wird man vom system gef...t .
ein asyanten stopp
wird dieses problem kaum lösen,
falls ihr darauf hinaus wollt.
die paar kröten, die da gespart werden,
machen den braten nicht fett.
vergesst es.
,
Ich kenne deine Neigungen nicht, sie interessieren mich allerdings auch nicht im Geringsten weil ich es ablehne mich mit asozialen Individuen persönlich zu unterhalten...
Meine Fragen sind und waren ausschließlich auf die PEGIDA und deren unmenschliche Forderungen bezogen.
Deine Nebelbombe die du mit deiner Fehlleistung geliefert hast war ein Schuss in den Ofen.
Deine Antwort war und ist halt einfach ausländerfeindlich und widersprüchlich..
Na Junge, jetzt zier dich nicht mehr weiter... ;-)
die GEGEN-PEGIDA hat über 253 000 Stimmen...
UND... wieviele Stimmchen hat Pro- PEGIDA ? grins...
andere als gerecht...!
Es gibt leider wirklich verdammt Viele...
sogar viel zu Viele die in ihrem Arbeitsleben viel zu wenig Lohn oder Gehalt bekamen und deshalb eine zu geringe Rente beziehen...
Und dass ist leider sogar noch schlechter geworden...
Auch heute verdienen verdammt Viele viel zu wenig um dafür Rücklagen für später bilden zu können und sind somit schon fast zur Altersarmut verdammt.
Zudem geraten Viele... ebenfalls viel zu viele systembedingt unschuldig in die Arbeitslosigkeit.
Die Gesamtausgaben der Leistungen für Asylhilfe im Jahr 2013 betrugen 1,3 Milliarden Mark. Umgelegt auf 81 Millionen Deutsche macht das im Jahr gerade mal 180,- Euro oder 15 Euro im Monat pro Einwohner aus...
15 Euro pro Monat mehr machen für einen Arbeitslosen den Kohl aber auch nicht fett...
das ganz dicke Geld fließt in ganz andere Kanäle, dass aber ist systemimmanent, hier verdienen die Leute im Nadelstreifenanzug etc...
wenn ich in diesem Zusammenhangallerdings die AfD lese dann bleibt nur noch das große Kopfschütteln.
Da kämpft der Konrad Adams (AfD-Vorstandsmitglied) doch tatsächlich dafür für Arbeitslose das Wahlrecht ab zu schaffen.
Konrad Adam steht aber mit seiner Idee, den sogenannten “unteren Schichten” das Wahlrecht abzuerkennen, nicht allein.
Auch der zum wissenschaftlichen Beirat gehörende Volkswirtschaftsprofessor Roland Vaubel stellte Überlegungen in diese Richtung an.
Ob dann,
wenn es Konrad Adams mit seiner AfD,
welche sich zunehmend als die Speerspitze der PEGIDA herauskristallisiert,
gelingen sollte diese Forderung in die Tat umzusetzen der Altersarmut entgegengewirkt würde
wage ich zu bezweifeln...
Hier macht sich derWolf zum Schafshirten...
http://www.spiegel.de/video/...nter-pegida-video-1544551.html#ref=vee
Diese Zeitgenossen sind mit Sicherheit nicht das Volk.
Verwirrte Latenznazis mit Hang zum Abendlandkalifat.
"Leiden" unter einer dissozialen Persönlichkeitsstörung.
Nächtle
das Recht auf Meinungs- und Demonstrationsfreiheit (lt. GG).
Das nehmen sich linke Chaoten des Öfteren, und da meckert ihr nicht.
Jetzt ist die Handlangerin der Kriegsgeilen USA unser Merkelein auch schon gegen die Pegida-Bewegung----
na sowas
Wer, außer ein paar Verwirrten vom Schwarzen Block, spricht denen das Demonstrationsrecht ab? Niemand. Aber man wird mitteilen dürfen, dass da für Bullshit demonstriert wird. Was übrigens inzwischen jeder halbwegs Vernünftige in diesem Land tut. Ihr wackeren, einsamen Streiter.
(Sure 4, 3)
fuer manche ein paradies, fuer die meisten ein menschenverachtendes recht!
nocheinmal fuer die islamversteher. ein wahrer islamist hat das RECHT auf 4 ehefrauen UND sklavinnen!
ps ich lehne jegliche religion ab! aber, insbesondere den islam!!!
solche (w)irren thesen werden durch diese fanatiker aka durchschnittsislamist verbreitet.
siehe hier...aber auch alles lesen! WEHRET DEN ANFAENGEN!!!
Sie schlägt wild um sich.
Ihr gehen die Nerven durch.
Da kommt noch mehr.
Wurrde auch Zeit.
Ariva und der linken Gemeinde gefällt das Video nicht ? Bitte löschen. Der Zusatz. "So etwas wollen wir hier nicht sehen". Aber der Melder soll mich bitte vorher oder in der Meldung als Rechtsradikales Dr+++++++ein o.ä. bezeichnen.
</iframe