PEGIDA - Demo in Dresden!
Danke Digger
Leider konnten wir argumentativ nicht mehr mit Empathiker mithalten.
Wir haben bis zuletzt versucht seinen geschickt formulierten Postings paroli zu bieten.
Selbst dann, als wir ihn mit Strassensprache angriffen, ihm Tiernamen gaben, ihn als unwertes Leben bezeichneten, blieb er ruhig und drückte nur besonnen auf die Meldetaste.
Wir hatten gehofft,daß Empathiker überreagieren , wütend auf uns sei und versuchen würde uns ebenfalls widrig den Forenregeln zu beleidigen.
Aber es blieb leider aus :-( *Schluchz
So war es gut,dass unsere Beiträge als Beweise schnell durch die Moderations Feuerwehr mit dem gepriesenen roten Halbmond gelöscht worden sind.
Es soll ja nicht der Verdacht aufkommen, dass wir alle user unterschiedlich behandeln.
Das mit der Begründung der Volksverhetzung finde ich total chique, so können wir Empathiker in Zukunft als bösen Nazi beschimpfen ohne dass dieser dann eine Meldung wegen Beleidigung durchgesetzt bekommt.
Die Erwähnung der Farbe "Schwarz" ist und bleibt abwertend rassistisch. Das normale bürgerliche Lager muss weiter moralisch eingeschüchtert werden können und einsehen,dass jeder Widerstand zwecklos ist.
Auch der Zusatz in der Begründung mit der "sukzessiven Erhöhung" der Strafe ist sehr gelungen und phantastisch von dir formuliert Digger.
Dann haben wir es ja bald geschafft ;-)
Ich freue mich schon auf die weitere Vorgehensweise und den Ariva Zeitvertreib, weil mir zuhause immer so langweilig ist.
Denn nur links ist richtig und der Islam gehört zu Deutschland.
Ein dreifaches Aleeeerta Aleeeerta Anti Fascista und ein dreifaches Nie, nie nie nie wieder Deutschland
Wir danken dir Digger
Es grüssen dich,
die linke, muslimisch arivanische Volksfront
http://www.ariva.de/forum/...-in-Dresden-510937?page=162#jump19114479
Menschen wertmäßig auf zu rechnen gab es schon mal Mitte des vorigen Jahrhunderts Ende der Dreißiger, Anfang der Vierziger Jahre !
sogar noch mehr beim Bürger an...
Die GEGEN-PEGIDA-Bewegung hat mittlerweile schon über 250 000 Unterschriften...
wieviele Unterschriften haben denn die Demagogen der pegida bisher geangelt Dacapo? ;-)
Menschlichkeit setzt sich Gott sei Dank doch gegenüber der Unmenschlichkeit durch !!!
https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida
noch Ausländerfeindliches lesen
unsere Regierung sollte erstmal unser Altersarmutproblem u.Obdachlosen,bzw.Nichtsesshaftigkeitsproblem lösen,
dann können sie andere Probleme in Angriff nehmen
alle Achtung, kreativ ist er... ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch
in unserem system
nicht auf null reduzieren kann.
was soll denn unsere regierung dazu tun ?
vollbeschäftigung gibts im kapitalismuss nicht.
und obdachlos muss letztendlich niemand sein.
dafür gibts einrichtungen,sodass es eher ein individuelles problem ist.
also sind das (mit verlaub) dumme sprüche.
gesehen,da muß ein 75 Jähriger Rentner betteln,daß er überhaupt seine Miete zahlen kann und was zum Überleben hat...
von wegen dumme Sprüche?
bezogen...
allerdings wirst du dir in 4165 im gleichen Satz selbst untreu...
da du die Probleme nicht parallel angehen willst setzt du Wertigkeiten.
Und in #4165 sind diese Wertigkeiten wohl eindeutig gegen unsere ausländischen Mitbürger gerichtet...
Denn ein politisch-gesellschaftliches Sozialmanagement wird es durch die Interessensgegensätze vermutlich bis zum St.-Nimmerleinstag geben.
Und solange willst du den Menschen die um Asyl bitten im Zweifel erst garnicht anhören und gleich zurück in den sicheren Tod schicken?
Nun Dacapo, dass als nicht ausländerfeindlich zu verstehen fällt schwer!
und da wenig verdient.
ich find das auch zum kotzen.
glaub mir.
ich weiss, dass es viele soziale missstände hier gibt,
aber dennoch ist unser sozialsystem unterm strich gut.
wenn ich daran denke,
dass einige liberale kräfte dieses sozialsystem
noch beschneiden wollen,
muss man sich nur fremdschämen.
der ist Ausländerfeindlich !!!!!!!!!!
Deine Phrasen hier,sind ja unter einer Kanone...
Ich habe vielleicht mehr Mitgefühl als du...
Nenne dir mal ein gutes Beispiel...
Sollte mal einer von Caritas bei mir vorbeikommen,
und er würde mich fragen:
Würden sie den User ixurt
oder
einen Orang-Utan bei sich aufnehmen?
Rate mal wie die Antwort ausfallen würde?
die denn heute deiner Meinung nach sein?
Die die Hitlers Machtergreifung und den 2ten Weltkrieg als Erwachsene erlebt haben dürften jetzt so zwischen 85 und 100 Jahre alt sein....
dein sarkastischer Einwand passt also irgendwie nicht...
in meinem Beitrag 4170 sind keine Phrasen enthalten...
ich habe nur einen logischen Bezug auf deine widersprüchliche Aussage genommen...
ich hoffe du erkennst ihn. wenn nicht... nun dann lohnt es eh nicht!
bezogen auf deine Frage in 4172...
nun ich kenne deine Neigungen nicht...
ich glaube aber kaum dass der Orang-Utan dich an sich ran lässt ;-)