PEGIDA - Demo in Dresden!
Neuester Ableger der Pegida ? - Kaum zu glauben, aber wahr.
@DaxIndi hat´s ja nochmal unter #3302 freundlicher Weise eingestellt ;-)
ixurt : heavymax #2386
26.12.14 21:45
glaubst du dass deine braunen und sonstigen PEGIDA-Mitstreiter allesamt so gottlos sind wie Du?
Du glaubst nur ans Geld, gell ? ;-)
Pegida ist keine Nazipartei und noch nichtmal Ausländerfeindlich - Du scheinst Dich nicht mit den Inhalten der Bewegung auseinandergesetzt zu haben....stattdessen,die reflexartige Nazikeule....!
Ich nehme mich mal als Beispiel,ich bin keine Nazi und mache regelmässig Geschäfte mit Juden.lch bin bekennender Christ,habe mit Begeisterung das alte Testament gelesen und mir gerade im Kino "Götter und Könige"angesehen !
Moslems wie zb.Aliwieten die anständig in Deutschland arbeiten und kein Harz 4 beziehen sind herzlich willkommen....!
Fundamentalisten die Deuschland hassen die Scharia wollen gar ein Kalifat hier istalieren wollen,sind ausdrücklich NICHT willkommen!
Glatzköpfige Skins mit Springerstiefel sind Spinner in meinen Augen ,genauso wie Punker mit Irokesenschnitt !
Darum sympatisiere ich mit Pegida und werde zur nächsten Bundestagswahl AFD wählen!
PS: ich bin gegen Kommunismus (rot,rot grün in Thüringen) gegen die Scharia und sympatisiere mit den Juden im nahen Osten
Hast wohl überhört, was Bachmann letzten Montag verkündet hat ?!
Spaziergang entfällt wg. Denk- und Dankpause.
"Am kommenden Montag, dem 29.12., machen wir eine Pause des Weihnachtsfriedens, mit welcher wir uns speziell bei den fleißigen Einsatzkräften bedanken wollen, welche aufgrund der Linkschaoten, Gewalttäter und Ruhestörer auf den Gegendemos überhaupt erst notwendig werden."
es ist immer das gleiche . von den linksgrünen systemgläubigen gutmenschen kommen nur lügen, diffamierungen und böswillige falschinterpretationen. gerne verlinken sie artikel um sich zu bestätigen. also bestätigen sie sich selber. alle ausserhalb dieser matrix müssen dumme oder radikale sein. hält man ihnen den spiegel vor, fangen sie nicht an zu denken sondern werden noch aggressiver.
der doktor würde sagen: aussichtslos!
Bei der nächsten Bundestagswahl haben die Bürger die Wahl Zwischen einem kommunischem Block (Rot Rot Grün) oder einer Konservativen Partei nahmens AFD denen das Schicksal von Deutschland nicht egal ist.......(Eurowahnsinn,Aufnahme von fundamentalistischen Muslems die das Grundgesetz missachten sowie Christen und jeglich andersdenkende - selbst ihre gemässigten Glaubesbrüder hassen und ermorden!)
- Nicht jeder der die Bibel gelesen hat und " Geschäfte mit Juden macht " ist automatisch ein guter Mensch
- ebenso wenig ist es eine Auszeichnung, die Grünen gewählt zu haben
- die Landesregierung in Thüringen ist nicht kommunistisch
- Aliwieten sind nicht pauschal gut, ebenso wenig Juden gut sein müssen
- Skins und Punks muss man nicht mögen, haben aber nichts mit Politik oder Extremismus zu tun
Warum 200000 Moslems die weder kulturell noch sozial geschweigeden unser westliches Demokratieverständnis haben - das ist Sozialer Sprenstoff ohne Ende !
Frankreich ist doch ein gutes Beispiel wo das hinführt......ich bin sicher kein Nazi,weil ich auf diese Probleme hinweise!
...und er Doppelpass für Ausländer ist ja das dümmste was es gibt!.......der Libanon wird auch die "Schweiz im Orient" genannt,in der Türkei gibt es ein Bankgeheimnis....wo keinerlei Infomationaustausch statttfindet!
Für diese Doppelmoral bin ich den Grünen so böse,dann da wird Lug und Trug Haus und Hof geöffnet!
PS:Lieber Chem Özdemir bekomme ich auch einen Doppelpass ? Bitte Panama oder einen Libanesischen damit ich ein Konto eröffnen kann :-)
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.14 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Verlinkung.
Zeitpunkt: 28.12.14 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Verlinkung.
gewaltlosigkeit ja ernst ?!
Es macht euch aber nichts aus
quasi Hand in Hand mit Mord- und Totschlagsympatisanten
sowie gewaltbereiten Glatzköpfen und Hooligans zu marschieren.
Indem ihr sie unterstützt unterstützt ihr auch deren versteckte Gewaltbereitschaft!
Oder ist euch dass nicht bewusst?
Ich bin kein Kathole...
Dennoch epfinde ich es als das Allerletzte dass du die PEGIDA und die katholische Kirche in einem Atemzug mit einander zu vergleichen versuchtst.
Gehe aber dennoch auf deinen größenwahnsinnigen Vergleich ein...
es ist auf jedenfall auffällig,
dass Papst Franziskus um weitere Aufklärung bemüht ist und die Täter zur Verantwortung gezogen und ausgesondert werden.
Ganz anders die rechtslastige Sekte der PEGIDaner!
Du und deinesgleichen verharmlost und untertützt weiterhin die Täter in euren Reihen.
An den Aufklärungsversuchen von Papst Franziskus könntet ihr euch resp. dürften sich die Sektenmitglieder der PEGIDA durchaus ein Beispiel dran nehmen...