PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 124 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:07von: nono7nAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:896.101
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 468  >  

43 Postings, 4573 Tage viveresogenannte Mainstream-intelligenz

7
24.12.14 09:09
Gegen Dummheit. Bin jeden Montag dabei. Gehöre also zu den Dummen. Fühle mich sauwohl dabei.  

1232 Postings, 3742 Tage Empathikerhallöle liebe ladies and görmenys

2
24.12.14 09:36
über die medialen opfer kann ich nur noch lachen.
sollen sie doch ein buch über das gesehene (tv) schreiben und dann eine neue religion draus machen.
den eins ist klar, im glauben sind die opfer einsame spitze.

PS: defizite gibts nur beim wissen.  

36845 Postings, 7834 Tage TaliskerEin Paradebeispiel vom gestrigen Abend

2
24.12.14 09:40
http://www.ariva.de/forum/...o-in-Dresden-510937?page=118#jumppos2952

Ich glaube ihm ja irgendwie, dass er sich mit Ratten vergleicht. Die haben eine gewisse Intelligenz. Ich hingegen nehme für mich in Anspruch, ein homo sapiens zu sein, ein vernunftbegabter Mensch. Und als solcher bleibt mir nur, derartige Dummheit lächerlich zu finden.  

43 Postings, 4573 Tage viveredie Frage

4
24.12.14 09:43
die sich mir gerade stellt, werden dumme automatisch intelligenter wenn sie andere für dumm erklären? Schwierig.  

43 Postings, 4573 Tage viverediejenigen

5
24.12.14 09:52
die noch schlafen sollten sich nicht verwundert die Augen reiben wenn sie eines Tages vom Minarett zum Mittagsgebet geweckt werden.  

4990 Postings, 4398 Tage Gibich#3076. Dumme Sau.

1
24.12.14 09:53
Sollst leben bis in Ewigkeit!  

4343 Postings, 5144 Tage EvermoreEine Islamisierung des Abendlandes ist

4
24.12.14 10:00
auf Dauer nur logisch. Die Frage ist, ob man es aus einer christlichen oder atheistischen Perspektive bewertet, ob man dabei die Vorteile oder die Nachteile sieht. Das Christentum konnte sich in Europa im Mittelalter nur gegenüber dem Islam behaupten, da es die Kernaussagen des Christentums ("liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen") missachtete und Kriege gegen die Moslems führte.

Je mehr sich vom Wohlstand verwöhnte Christen heute wirklich an der weltfremden Bergpredigt orientieren, desto schneller wir die Islamisierung Europas ablaufen und die Anhängerschaft der Christen wird sich konsequent ins Jenseits verlagern. Das Christentum kann nur dort paradox und nur scheinbar existieren, wo es in seinen Mitteln und seinem Auftreten seine Kernaussagen konterkariert. Denn ein Überleben ohne Durchsetzungsvermögen ist nicht möglich. Auch die PEGIDA-Gegner glauben dies offensichtlich, bis hinein in die christlichen Kirchen. Warum sonst rufen sie zum Widerstand gegen PEGIDA auf? Der Islam hingegen kann wie das Judentum aus seiner eigentlichen Lehre heraus existieren, da es von Vornherein kriegerische Religionen sind, die auf Durchsetzung pochen.

In ihren Methoden haben sich Islam und Co. also längst durchgesetzt - oder warum werden von Christen Bomben auf Afghanen geworfen? Das Tragische an PEGIDA ist somit der Aufruf zum Widerstand gegen eine Islamisierung, ein Widerstand, welcher natürlich selber ein islamisches Mittel ist und nicht christlich. Außer dem einen Ausraster auf dem Marktplatz hat Jesus nie körperlich Widerstand geleistet und seine schlimmste Tat war einen Feigenbaum zu verfluchen. Jesus würde mit ISIS an einem Tisch speisen und dann enthauptet - und er würde das sogar so wollen!

Wahrscheinlich mischen sich Islam und Christentum künftig zu eine gewissen Grad, wobei ein leicht christlich angehauchter Islam das Produkt ist.  

43 Postings, 4573 Tage vivere#3081

3
24.12.14 10:06
siehe #3079. Wünsche dir Frohe Weihnachten. Ich hoffe doch du feierst Weihnachten.  

1232 Postings, 3742 Tage Empathiker"schauspieler" beleidigt menschen

4
24.12.14 10:17
http://www.welt.de/vermischtes/article135705315/...DEPP-sind-SIE.html

die kommentare (+ bewertungen) sprechen eine eindeutige sprache.

ich werde keine filme mit diesen deppen mehr ansehen. und das ist gut so.  

2739 Postings, 3834 Tage viky@Empathiker : "schauspieler" beleidigt menschen

4
24.12.14 10:23
Dieser Einfaltspinsel merkt gar nicht, dass er sich selber in den Dreck zieht.  

36845 Postings, 7834 Tage TaliskerWenn ein Kleinkind

4
24.12.14 10:25
mit den Füßen auf den Boden stampft und quengelt "keiner mag mich, die sind alle dumm", dann liegt es daran, dass es zur Selbstreflexion nur sehr eingeschränkt fähig ist.
Wenn aber ein Erwachsener das tut, wenn von ihm als einzige Reaktion kommt, "die sind alle dumm, die haben keine Ahnung", weil er von quasi jeder gesellschaftlichen Gruppe, sei es Wirtschaft (Arbeitgeber/Gewerkschaften), sei es Religion (ev./kath. Kirche/Juden/Muslime), sei es Kultur (Künstler/Medien), abgelehnt wird, dann ist das dumm. Und lächerlich.

4990 Postings, 4398 Tage Gibich#3083ff. Ibidum, dubidum,...

1
24.12.14 10:33
und Schweighöfer, Till Hoffmann und Konsorten sind Deppen. Die Sportsfreunde gehen mir auf den Wecker, usw. usf...
Und Talisker find ich voll doof.
http://bilder.hifi-forum.de/medium/208184/...nosingglas7646_27084.jpg
Frohes Fest und Prost !

Angehängte Grafik:
00qagcvvedo0y_375x500.jpg
00qagcvvedo0y_375x500.jpg

30563 Postings, 8699 Tage Tony Ford#3082...

2
24.12.14 10:53
Historisch betrachtet ist es sicherlich keine falsche Behauptung, dass das Christentum allein mit Nächstenliebe hätte seine Stellung nicht halten können.
Man sieht dies u.a. auch an Israel, welches allein mit Nächstenliebe längst dem Erdboden gleich gemacht worden wäre.

Jedoch leben wir in einer anderen Zeit unter anderen Voraussetzungen mit einem rechtsstaatlichen Fundament, welches mehrheitlich unterstützt und durch diverse hohe Hürden kaum umstößlich ist. D.h. selbst wenn Islamterror nach Europa rüberschwappt, so würde dieser nicht Ansatzweise mehrheitlichen Zuspruch erhalten und zudem rechtsstaatlich verfolgt.
Denn im Gegensatz zum Nahen Osten oder dem Europa vor Jahrhunderten geht es den Menschen vergleichsweise gut, müssen so wenige Menschen in Europa um ihre Existenz banken wie nie zuvor in der Geschichte.

Warum sollte der Europäer scharenweise einer extremen Ideologie anschließen wollen?

Und allein durch Zuwanderung wird der Islam in Europa keine mehrheitlichen Verhältnisse schaffen und würde bereits im Ansatz im Keime erstickt.
Da reden wir viele Konflikte herbei, die in dieser Größenordnung nicht Ansatzweise vorhanden sind.

Wir haben hier in Deutschland keine Islamextremisten, welche mordend umher ziehen oder täglich Anschläge verüben.
Auch die Sache mit der Misshandlung von Frauen, Ehrenmorden, Intoleranz, usw. da spielt vor allem das Bildungsniveau eine entscheidende Rolle und diesbezüglich hat vor allem Deutschland in der Vergangenheit versagt und dies durch sein separierendes Schulsystem gar noch verschärft.
Da sollte man meiner Meinung nach angreifen, bei der Bildung sowie Verhinderung der damit einhergehenden Segregation, dann wird auch der Zulauf zum fundamentalen Islamismus geringer ausfallen und der Islamfundamentalismus auch keinen Fuß fassen.
Aber was will man von jungen Menschen erwarten, wenn sie einer Gesellschaft entgegen stehen, welche sich für ihre Sorgen und Nöte nur dann interessiert, wenn es Geld einbringt oder zumindest nix kostet.
Man braucht doch nur mal in die politischen Debatten wie hier im Forum schauen, da geht es doch permanent um eine Kosten-/Nutzenrechnung.
Der schwarzen Null wird mittlerweile eine deutlich höherer Wert beigemessen als das Wohl des Menschen und der Mensch an sich, weil man dem Irrglaube hinterher rennt, dass sozial ist, was Arbeit schafft und Geld bringt.
Dabei ist bereits belegt, dass eben allein Arbeit nicht sozial ist und die Medaille eben zwei statt eine Seite hat.

Deshalb halte ich die Sparpolitik für falsch, weil das gesparte Geld u.a. bei der Bildung und Integration fehlt und erst dadurch Fundamentalismus wieder Fuß fassen kann, was weiteren Fundamentalismus hervorbringt.

Neue Schulden investiert in Bildung und den Menschen ist immer eine Investition in die Zukunft, denn je besser und friedfertiger kooperativer integraler eine Gesellschaft funktioniert, desto geringer werden die Kosten von morgen sein. Es ist jedoch wie in der Wirtschaft auch, kurz- und mittelfristige Gewinnmaximierung scheint attraktiver als langfristiger nachhaltiger Erfolg.

4990 Postings, 4398 Tage Gibich#3086. Besorgt, beleidigt, und zurückgesetzt.

24.12.14 10:55

Wer sich so fühlt, dem empfehle ich, in der stillen Nacht ans heruntergekommene Büdchen zu gehen. Sich daran aufhängen - das muss aber nicht sein.

Für Leser der Süddeutschen gibt es dort auch leckere Printen und Prof.Heinz Bude nebst Emeritus Ernst-Dieter Lantermann erstellt eine Psychologie der Islamfeindlichkeit. Das knallt rein. *gg*
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.14 11:18
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

4990 Postings, 4398 Tage Gibich#3086. Nachtrag.

24.12.14 11:12
Salafisten und Salafistensympathisanten sollten diesem Ort wegen der dort zu erwartenden Razzia und anschließend verhängter hoher Strafe  freilich fernbleiben.  

30563 Postings, 8699 Tage Tony Ford#3086

1
24.12.14 11:13
In einem erwachsenen Menschen steckt sehr viel mehr Kind, als man es wahrhaben will.
Intuitiv handelt ein Erwachsener an sich kindisch. D.h. wenn er von Jemandem beleidigt wird, reagiert er im ersten Moment beleidigt.
Wenn der Andere widerspricht, so reagiert er im ersten Moment mit Ablehnung.

Entscheidend ist, wie viel Wert er seiner Intuition und Emotionen gibt und wie gut er in der Lage ist, aus dem schnellen Denken ins langsame Denken zu gehen und Dinge sachlich zu analysieren und zu bewerten.
Da dem Menschen im Regelfall die Zeit und Ressource fehlt um jede Sache auf der Ebene des langsamen Denkens zu erörtern, wird er wohl oder übel viele Entscheidungen intuitiv treffen müssen.
Zu erkennen wann er besser etwas länger und tiefgründiger nachdenken sollte und in welchen Situationen die Intuitionen ein ausreichend gutes Ergebnis liefern, dies ist das Erlangen von Klugheit.
Klugheit wiederum kann man nicht in der Schule einfach erlernen und hat mit Intelligenz nur bedingt etwas zu tun, sondern resultiert vor allem aus der Erziehung und erlernten Herangehensweise an diverse Dinge.

Wenn Jemand in einem Elternhaus groß wird, in dem Pauschalisierungen an der Tagesordnung sind und es Normalität ist, die Schuld bei Anderen zu suchen, so wird ein solcher Erwachsener ebenfalls diese Herangehensweise anwenden.  

4990 Postings, 4398 Tage Gibich#3089. Aktualisierung

1
24.12.14 11:34
http://www1.wdr.de/fernsehen/regional/...erne102_v-ARDFotogalerie.jpg
Uff. Fordismus kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Nichtsdestotrotz - zumal als Parallelaktion geradezu unverzichtbar. Nuissabergut...  
Angehängte Grafik:
200px-konec_vlaku__lucerna.jpg
200px-konec_vlaku__lucerna.jpg

51345 Postings, 9018 Tage eckiFrohe Weihnachten an alle, auch an all die

5
24.12.14 13:25
unchristlichen, sich niemals um christliche-jüdische Werte scheerenden Abendlandsverteidigern.

Friede Euch allen. Und wieder zur Besinnung kommen.
"Was du dem Geringsten angetan hast, hast du mir angetan."  
Angehängte Grafik:
ochs.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
ochs.jpg

58043 Postings, 6433 Tage heavymax._cooltrad.d.Thema Flüchtlinge beherrscht derzeit zu100%alles

9
24.12.14 14:00
scheinbar ist das das einzige Thema grad bundesweit? Selbst der oberste Gutmensch-(& ex pastor)-Präsident labert im Weihnachts-tv davon in einer Tour. Mainstream, media-press kennen nur noch das selbige Thema..
.. überleg mir grad heut erstmals die Christmette ausfallen zu lassen, da dort selbige Fürbitten garantiert auf dem Zettel stehen!

Kann bald dieses ganze gepushte Thema nicht mehr hören, gar sehen.
LOL..  mache mir grad erste -aber ernsthafte Gedanken- über Auswanderung?

13915 Postings, 5856 Tage Helmut666wünsche euch allen ein

11
24.12.14 14:00
schönes weihnachtsfest.

58043 Postings, 6433 Tage heavymax._cooltrad.PS. die ersten findigen bieten schon Ziele an

6
24.12.14 14:01
bevor hier in europa bald der bürgerkrieg losbricht
http://www.fincabayano.com/?page_id=201&lang=de

10704 Postings, 5520 Tage ThesameLöschung

4
24.12.14 14:33

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.14 15:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Volksverhetzung

30563 Postings, 8699 Tage Tony Ford#3094...

1
24.12.14 15:52
find ich etwas amüsant, denn es ist doch PEGIDA, welches die Thematik zum großen Thema aufbläst und nicht die bösen Gutmenschen, die lediglich darauf reagieren.
Wie stellen sich die PEGIDA-Anhänger denn anders vor, dass sie ihre Parolen gegen Ausländer kund tun und ringsum alle die Fresse halten oder Ja und Amen sagen sollen?

Einfach aufhören mit PEGIDA und schon würde die intensive Diskussion aufhören.  

58043 Postings, 6433 Tage heavymax._cooltrad.würde das Asylgesetz richtig & schnell anwendet

4
24.12.14 16:03
dann gäb´s keine überfüllten Einrichtungen und Michel´s Erregung wäre schlicht überflüssig. Mir fehlen hier zählbare und visualisierte Berichte über Abschiebungen in media-press @all für all diejenigen welche hier schlichtweg kein Asyl erhalten können wegen dem "sicheren Herkunftsland". Wenn da Zeichen gesetzt würden, wären alle Aktionen hinfällig denn die Masse sind nunmal reine Wirtschaftsflüchlinge!

http://www.heute.de/...ockiert-fluechtlingsunterkuenfte-35441232.html

58043 Postings, 6433 Tage heavymax._cooltrad.hier nochmal C.Roth d. das natürlich anderst sieht

2
24.12.14 16:22
..hat ja auch ´ne ultra-grüne-brille und is jetzt gar deshalb wohl stolze bayr. Medaillenträgerin? ..also Bleiberecht für alle, wie einfach kann Grüne Politik sein!

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 468  >  
   Antwort einfügen - nach oben