PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 122 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:07von: nono7nAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:896.019
Forum:Talk Leser heute:510
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 468  >  

25196 Postings, 8892 Tage modhokai, leider schmeisst

23.12.14 23:26
meine liebe Frau so etwas immer gleich weg, wenn sie es (die Möbel usw.)
"satt" hat. Daneben sammelt sie Antiquitäten.
Btw. bei Haushaltsauflösungen werden sie die dunklen alten Möbel
nicht los, weil keiner die mehr haben will.

2519 Postings, 5319 Tage nadannsuper Joker ! hoffentlich hast du dir nicht in die

2
23.12.14 23:26
Hose gespritzt.ich muss mich bei niemanden bedanken :-)))) so viel schmarn hab ich ja noch nie gelesen,aber es amüsiert mich sehr  

1232 Postings, 3741 Tage Empathikerhallo ladies and germanys :)

3
23.12.14 23:32
ich darf wieder schreiben.
:))  

45712 Postings, 7911 Tage joker67Habe ich mir gedacht,dass du solche Dinge nicht

2
23.12.14 23:34
gerne liest, weil sie nicht so angenehm sind für eure "Bewegung".

Dann sollten auch diejenigen,die sich für solche "Bewegungen" und deren Hintermänner interessieren mal googeln und mit wem Frau Dittmer noch so Kontakt hat.

Ich sehe da interessante Verknüpfungen zu bspw.Matthias Drewer (Die Rechte) oder Julian Fritsch (Nazi-Rapper Makss Damage).

Aber klar,...PEGIDA,BOGIDA,DÜGIDA sind nur Bürger aus der konservativen Mitte.

Wo sind eigentlich deine Fakten und Argumente??

Warte mal...ich muss vorher noch mal ne Runde abspritzen,damit ich zufrieden lächelnd lauschen kann.

So,...jetzt kannste.

26893 Postings, 5636 Tage hokaischade mod

1
23.12.14 23:35
bzw, schön mod wie gut Dir doch geht, aber verstehe Dich meiner Nachbarschaft geht es auch sehr gut, gross in Rede schwingen, wenns drauf ankommt gibt es Ausreden bis nach Meppen, ist schon okay

1232 Postings, 3741 Tage Empathikerbo bo bo

4
23.12.14 23:37
bogida !!! grüsse nach bonn. die alte hauptstadt der bananagmbh ;)

wer war eigentlich in münchen und warum auf der strasse? gibts da interviews? vielleicht vom ndr ?? oder rtl ???  

473 Postings, 4277 Tage lowlandhaufrau in vollzeit mit internetanschluss.# 3208

23.12.14 23:38
Empty!  

2519 Postings, 5319 Tage nadannin München war ein fake war niemand da

1
23.12.14 23:38

26893 Postings, 5636 Tage hokaimach mal empathiker, Du highflyer

23.12.14 23:42

wie schön, das Du wieder Aufmerksamkeit bekommst, leb Deine Träume:-)

45712 Postings, 7911 Tage joker67#3032 War das jetzt alles von Dir??

23.12.14 23:42
Kommt da noch was??

Hört sich jedenfalls schon mal vielversprechend an....da hat die Lügenpresse 12,000 Personen ins Bild retuschiert,damit es so aussieht,als ob dort so viele gegen PEGIDA sind??!!

Das ist ja mal ein Ding!!

Da frage ich direkt mal vega und Mad Chart, ob sie das bestätigen können.

Da hast du ja knallhart recherchiert.

45712 Postings, 7911 Tage joker67Hätte ich ja drauf kommen können...

1
23.12.14 23:47
deine Kommunikation findet über Sternchen statt,wenn dir die Worte fehlen.

Du musst dich nicht schämen,dass geht vielen deiner Leidensgenossen so.

Du bist nicht allein und das muss dich doch wieder freuen,...also Kopf hoch und immer schön im Stechschritt spazierengehen.

1232 Postings, 3741 Tage Empathiker3033

2
23.12.14 23:47
das waren hologramme gesponsert vom kim jong un :)))

jetzt mal ernsthaft : was wollen die denn????  achja das gegenteil von pegida...

1. Keine Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. t!

2. Keine Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!

3. Gegen dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, dafür eine Unterbringung in menschenunwürdigen Heimen!

4. Gegen einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)

5. Gegen eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)

6. Gegen ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!

7. Gegen die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!

8. Gegen die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!

9. Gegen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!

10. Gegen den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!

11.Gegen eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!

12. Gegen sexuelle Selbstbestimmung!

13. Gegen die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!

14. Gegen die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!

15. Für  Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK

16. Für das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.

17. Für dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming”, auch oft "Genderisierung” genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!

18. Für Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!

19. Für  Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!  

13915 Postings, 5855 Tage Helmut666@joker67

5
23.12.14 23:50
mal ein beispiel,ich klicke bei fb legida an,bekomme dann weil ich auf gefällt mir gedrückt habe  irgendwas geteilt.

so

es ist doch nicht meine aufgabe und ich habe auch keine zeit den bullshit zu überprüfen und ein sonderkomando aufzustellen ob das eine rechte,eine linke,eine obere oder untere seite ist.dqfür gibts doch die mods die sich mit dem mist auskennen.
solche aussagen wie von dir die nur eine seite sehen sind doch schon fast krankhft,für euch sind doch seiten die nicht links sind sofort rechtsextreme seiten.(wie bei den kommunisten vor 89)
mir ist das auch scheiß egal,weißte,wichtig ist nur das sie nicht radikal ist.

das einzigste was ich mache ist um nicht unnötig ärger zu haben,den namen eingeben bei google wemnm ich herausgeber nicht genau kenne,kommt da nichts beispielsweise bei wikipedia das die rechtsextem oder linksextrem sind ist die seite für mich erstmal sauber.

1232 Postings, 3741 Tage Empathikerkiiwii gab mir einen schwarzen

4
23.12.14 23:53
oder heisst das jetzt  ...
einen farbigen ?? :)))

PS : ich mag schwarze menschen , auch in ihrer heimat.  

45712 Postings, 7911 Tage joker67Puuh,da bin ich aber beruhigt...

2
23.12.14 23:55
Empathiker kann copy&paste.

Ist ja auch blöd,wenn über Dresden hinaus sich nichts bewegt und stattdessen Bürger aller Schichten auf die Straßen gehen und PEGIDA eine Absage erteilen.

München geht auf die Straße,damit solche Verhältnisse wie in Dresden erst gar nicht geschehen. Auch wenn es weh tut...mach dir nix daraus, auch Dresden wird irgendwann erkennen,wer wirklich hinter PEGIDA steckt und dann hat der Spuck ein Ende.

Dann muss Herr Bachmann wieder seiner eigentlichen Passion wieder nachgehen.

Frau Dittmer wird im Westen nach den Identitären dann der nächsten Gruppe beitreten und so weiter und so weiter ....:-)

1232 Postings, 3741 Tage EmpathikerPS

5
23.12.14 23:57
ich hab heute eine gesalzene mail an die semperoper geschrieben. das sollte jeder steuerzahler machen der dieses haus zwangssubventionieren muss.

bin gespannt auf die antwort. es wird aber keine kommen , dessen bin ich mir sicher.  

2519 Postings, 5319 Tage nadannso Joker muss mich jetzt um meine süsse kümmern

3
23.12.14 23:57
solltest das auch mal wieder machen falls du noch kannst das entspannt gemein.
den anderen wüsche ich schöne weihnachten  

1232 Postings, 3741 Tage Empathikerjoker

1
24.12.14 00:00
wenn du sowas schreibst, dann denk auch an die andere menschen.

oder liest du keine abschiedsbriefe von psychologen mit ihren vorwürfen? :))  

45712 Postings, 7911 Tage joker67Helmut...t'schuldigung,aber solltest du wirklich

1
24.12.14 00:07
so naiv sein (was ich bis dato eigentlich eher nicht dachte),dann bist du ja (wie sage ich das jetzt ohne dir zu nahe zu treten) auf dem geistigen Niveau eines Grundschülers,der seine ersten Schritte am PC macht.

Ich klicke da was auf fb was an was mir gefällt und teile was,eigentlich weiss ich gar nicht was das genau ist,aber shice drauf...

Ey, das ist nicht dein ernst und das willst du mir jetzt nicht verkaufen,oder doch???

Wenn du netzplanet.de anklickst,dann hast du auch nichts gefunden,was dir irgendwie sonderbar vorkam??

Wenn ich bei mir bei googel "netzplanet" eingebe,dann kommt sofort ohne das ich suchen muss folgende Suchhilfen:

netzplanet.net rechts
netzplanet hetze

Aber du findest nichts darüber???

Alles klar...sag jetzt besser nix mehr,dass wird sonst nur noch schlimmer.

Das glaubt dir doch keiner!!

Ich bin weg.

9189 Postings, 5008 Tage ixurtmod... #2983 #2995 maslow

1
24.12.14 00:07
<<< Die Grafik ist eine Vereinfachung (=Modell) seiner Theorie.
Jedes gute Mitarbeiterführungs-Seminar behandelt dies auch.

Unsichere Arbeitsverhältnisse, Niedriglohnsektor, Zeit- und Leiharbeit,
Arbeitslosigkeit, steigende Mieten usw., usw. sind im Westen sogar schon seit dem Ölschock Anfang 1973 bekannt.

Das Sicherheitsbedürfnis ist bei weiten Bevölkerungsteilen in
Ostdeutschland verletzt.
Wieso?

13915 Postings, 5855 Tage Helmut666@locker

5
24.12.14 00:10
das ist unfähr was du da schreibst da ich sowas nie geschrieben habe.

zitat jocker:
Da verschafft eine "PEGIDA"-Aktion viel öffentliche Aufmerksamkeit...,aber Pegida besteht ja, lt.Helmut, nur aus Personen der bürgerlichen Mitte,so wie Frau Dittmer.

meine meinung
mir ist das egal,wo oder wen der einzelne wählen tut,sollte einer irgendwelchen nazischeiß da auf dem potest brüllen wäre ich weg,da dem nicht so ist und die pegida ein in den meisten punkten vernünftiges programm hat und das ausspricht was viele menschen in deutschland denken bin ich am mo das 6 mal dort gewesen.
die meisten menschen dort sind ganz normale bürger,sonst wäre ich auch nicht dort,
so,jetzt drehe ich mal den schuh um.

die kanzlerin war eine ultrarote bis 89,der ministerpräsident von sachsen(tillich cdu) war früher auf dem rat der stadt(dort konnten nur ultrarote zuverlässige personen arbeiten)soll ich jetzt behaupten weil die personen aus ultraroten kreisen kommen das die cdu ultrarot wäre?
wenn ich sowas in bayern erzähle schmeißen die mit den maßkrügen nach mir:-)

dumm nur,es ist die wahrheit

siehste,es muß aber nicht wegen den beiden die ganze cdu rotverseucht sein.

1232 Postings, 3741 Tage Empathiker3044

4
24.12.14 00:11
google hat immer recht. google ist die wahrheit.
und das das klar ist: nur google und sonst niemand hat die wahrheit , die echte wahrheit !!!!

PS: medienopfer bis zum horizont, aber udo lindenberg war schlauer....  

25196 Postings, 8892 Tage modixurt, zu # 3045

1
24.12.14 00:25
Im Westen hat man sich an "Unsicherheit" vielfach gewöhnt, man
empfindet, registriert sie nicht so intensiv (USA noch viel stärker).
auch: andere Mentalität, Prägung, Erfahrung, Sensibilität,  es gab kaum bis 89
einen gesellschaftlichen Wandel im Osten, im Westen dagegen permanent.
Jedoch auch im Westen sind viele heute verunsichert:
"Man schmeist den Bankern, EU-Notleiderstaaten, der Ukraine und jetzt
den Flüchtlingen das Geld in den Rachen und für uns tut man nix in Berlin."

26893 Postings, 5636 Tage hokaigenau der Udo Lindenberg hat Recht

24.12.14 00:27

9189 Postings, 5008 Tage ixurtWelche Antwort gibt uns Maslow?

1
24.12.14 00:29
ne ne mod... jetzt mach es dir mal nicht so einfach... da kann uns der Maslow doch ein wenig mehr dazu sagen:

aus wikipedia:
1.) In der Gesellschaft seiner Zeit sah Maslow die Sicherheitsbedürfnisse als weitgehend erfüllt an.

2.) Eine weitere Untersuchung und direkte Beobachtung dieser Bedürfniskategorie hielt er daher nur bei neurotischen Personen oder wirtschaftlich und sozialen Außenseitern für sinnvoll oder gar möglich.

Und jetzt wird es besonders interessant:

3.) Nur in einem Nebensatz erwähnt Maslow, dass Menschen, bei denen die Sicherheitsbedürfnisse aktuell motivierende Kraft haben, oft spezifisch dadurch charakterisiert sind, dass für sie Suche nach einem Beschützer, einer stärkeren Person, von der man abhängt, von großer Bedeutung ist.

Dass ist es doch wo das administrative links- rechtspoppulistische Herz ein Freudenhupfer macht. Sie wünschen sich wieder eine starke Führungspersönlichkeit... Jawolll!

Und weiter:
4.) Personen, die an Zwangsstörungen (Reinlichkeitszwang, Zählzwang, Ordnungszwang usw.) leiden, sieht er als prototypische Vertreter der Kategorie der Sicherheitsbedürfnisse.
5.) Sie versuchen verzweifelt, durch Rituale und Regeln die Welt derart zu ordnen und zu stabilisieren, dass alles Unbekannte, Unerwartete und nicht Handhabbare verschwindet.

Super Analyse mod... oder klassisches Eigentor ;-)
Passt bei der PEGIDA wie Faust auf Auge!
Punkt 5 erklärt sogar warum diese Angst und Wut vor einer Überfremdung bei der PEGIDA so heftig ausgeprät ist.

Danke für deine Unterstützung mod grins ;-)
Warum die Paranoia allerdings überwiegend im Osten, tschuldigung in Dresden auftritt hat historische Gründe die Maslow in 3 und 4 erklärt bzw. dem seinerzeit in der DDR zwanghaften frühkindlichen Entreißen aus der Ursprungsfamilie...
dazu kommt der besondere Standort, Dresden halt, (siehe link):

http://www.ariva.de/forum/...-in-Dresden-510937?page=116#jump19096356

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 468  >  
   Antwort einfügen - nach oben