PEGIDA - Demo in Dresden!
Die Welt schuldet Deutschland nichts, aber wir der Welt auch nichts.
Wir sind nicht verantwortlich, für das leer fischen der Meere.
Wir sind nicht verantwortlich, das sich die wilden in Afrika die Schädel einschlagen.
Wir sind ebenfalls nicht für den Aufbau irgendwelcher Strukturen verantwortlich.
Wenn der Islam so toll ist, dann sollen die Leute das in ihren Ländern ausmachen, und nicht bei uns. Ich schäme mich nur für unsere Feigheit. Warum lassen wir uns von diesen kriminellen soviel Gefallen. Warum wird diese Sippschaft randalierender Vollidioten nicht des Landes verwiesen. Gleich im Gerichtssaal. Ruck Zuck.
Ich habe keine Lust mehr, in Hamburg, Bremen oder Hannover , den Schwanz einzuziehen, nur weil ein Türke, Libanese Kurde den gleichen Parkplatz will. Der Satz: "Soll ich meine Brüder anrufen.", sollte als Straftat geahndet werden.
Ich bin 2 mal in meinem Leben beraubt, und 1 mal mit der Pistole bedroht worden. In allen 3 Fällen waren es unsere speziellen Freunde. Zur Anzeige habe ich nichts gebracht. Ich danke der AFD und der Pegida dafür, das man auch bei uns langsam wieder seine Meinung sagen darf. Die Herren Politiker haben jetzt das Problem darauf reagieren zu müssen. Noch scheinen einige nicht zu begreifen, das der Trick laut "NAZI" zu rufen, das Problem nicht löst, sondern nur die Wut steigen lässt.
Aber mit #2919 hat er doch völlig recht. Im übrigen bringt er hier mit seinen Posts einen interessanten Pressespiegel.
Auch eine aufschlussreiche Gegenmeinung zu den tendenziösen Ausführungen von potzz,bar code,happy und Co.
Was viele P-Demonstranten bewegt,wird einem klar wenn man die Berichte,die er hier reinstellt,liest.
setz sie dpch auf ignore,lebt sich doch viel leichter,die beschimpfen dich sowieso nur.
du brauchst nicht versuchen denen deine meinung zu erzählen,die antwort bevor du das geschrieben hast steht doch schon lange fest.
hast du dich nie gefragt warum die bei der gegendemo nie vernünftige redner haben,zumindest finde ich nirgendwo was.(you tube oder ähnliches)da ist nur ein musikwagen wo musik raus kommt und paar völlig verwirrte gestalten die aussehen als hätten sie gerade ein näßchen genommen und als würde ie früh 4 uhr aus der eckkneipe kommen.
die sind auch noch so clever und wissen gar nicht warum sie überhaupt dort sind,sie wissen auch gar nicht warum wir demonstrieren oder um was es genau geht,es interessiert sie auch nicht,sie wollen sich nur wichtig machen.
sie müssen auf die strasse sonst werden ihnen gelder gestoppt womit der steuerzahler sie unterstützt damit sie ihren bullshit schreien können.
wie sollten sie auch etwas von einen ihrer redner hören wenn sie sich ständig in die ohren mit den trillerpfeifen pfeifen,da muß man doch zwangsläufig gestört sein.
sie wollen nur provozieren,da wird nichts vernünftiges rüber kommen.
schau dir mal den an der das yenidze#2890 da auf dem schirm hat,ich könnte wetten sie weiß nicht das es mal ein tabakfabrik/zigarettenfabrik seit fertigstellung war und das minarett ein schornstein ist und nie eine moschee im leben war.
sie wissen nicht das gestern auch ein israelische fahne bei den pegidanisten zu sehen war,sind sie etwa antisemitisch weil sie dagegen demonstrierten?
sie wissen nicht das auch ausländer gestern wieder bei uns gesprochen haben.
sie wissen nicht das auch ausländische freunde bei der menge standen.
sie wissen nicht das auch menschen mit migrationshintergrund bei uns dabei warn.
aber eigentlich wissen sie gar nichts,sich mit solchen menschen auseinander zu setzen kostet nut nunnötig nerven und wird zu nichts führen.
auf ignore findet man hier viel mehr weil der ganze mist verschwindet.
Seit 15 Jahren z.B. die Bunte Republik Neustadt
http://www.neustadt-ticker.de/brn
Und das mit der Israel Fahne ist auch ein durchsichtiges Manöver.
Du solltest wissen das sich die Jüdische Gemeinde klar und eindeutig zum Thema Stellung bezogen hat.
http://www.jg-dresden.org/
oder wir stoppen die Alementierung, dann verschwinden die von selbst.
Einen Tag unentschuldigtes Fehlen in der Schule und schon hat PAPA Kindergeldsperre.
Ich bin mir sicher das die Dresdner die Mehrheit der Deutschen auf ihrer Seite hat.
Viele trauen sich nur nicht das offen zu sagen. Auch immer Klasse die Leute von den MEdien, tun immer ganz entsetzt wenn keiner mit denen reden will. Ich habe auch kein Vertrauen zu diesen Erfüllungsgehilfen der PArteien, da weiß man nie wie die einem das Wort im Munde verdrehen. Allerdings ist klar das die das Wort immer nach RECHTS drehen.
und die Politiker aufschreckt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21029
Es geht den Demonstranten nicht um die Gefahr des islamistischen Terrors, der ja nicht zuletzt Juden bedroht. Auch dabei haben wir unsere Erfahrungen: Im Frühsommer gab es in Dresden eine salafistische Demonstration. Die Gemeinde hatte zu einer Gegenkundgebung aufgerufen, und da kamen gerade mal 150 Leute. So sehr treibt die Gefahr des Islamismus diese Menschen um.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21029
in eurem verblendeten Fremdenhass nicht die Mehrheit der PEGIDA,
ob ihr also wütend seid oder nicht
interessiert kein Schwein...!
Die PEGIDA hat nämlich auch sehr wohl nicht nur an Dynamik sondern auch an Eigenleben gewonnen...
Vielen der Demonstranten geht es nicht wie dem Initiator und den braunen Dumpfbacken von Rädelsführern nur um Asylpolitik resp. Flüchtlinge.
Wenn man nämlich genau hinschaut
dann spiegelt sich eher ein völliges Chaos von Themen in den Demos wieder.
Gejammert wird einfach gegen alles was einem so in den Sinn kommt.
Neben der Asyl-Thematik spielen wohl auch eingeschleuste AfD- Themen eine Rolle!
Da geht es denn auch mal schnell gegen den Euro- oder gegen die Banken,
gegen die Rundfunkgebühren,
gegen Kriegseinsätze,
gegen die USA,
gegen die Nato, gegen höheren Energiepreise u.s.w.
Was die Mehrheit der PEGIDA will dass weiß nicht mal die PEGIDA selbst!
Dass ist auch der Grund
warum die PEGIDA zu keinem Dialog bereit ist!
NICHT
weil die PEGIDA NICHT WILL...
sondern
weil die PEGIDA NICHT KANN...!!! ;-)
Auffällig, finden einige Verschwörungsfachleute. Im Gespräch mit Gerhard Wisnewski über “PEGIDA und die Strippenzieher” weist Jebsen auf die angebliche Strategie des Westens hin, den Islam als Feindbild zu etablieren. Daraus folgert Jebsen kurzerhand, es gehe um eine “gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit” – also: antimuslimischen Rassismus. Selbstverständlich stünden hinter der Erfindung dieses neuen Feindbilds die USA, die so ihre Kriege um Ressourcen legitimieren wollten. So weit, so altbekannt.
Nun aber springt Jebsen nach Dresden zu PEGIDA – und fragt: Wird die Bewegung möglicherweise für bestimmte Zwecke instrumentalisiert? Wisnewski, insbesondere bekannt als 9/11-Verschwörungstheoretiker, konzentriert sich im folgenden Gespräch zunächst auf den Namen PEGIDA, mit dem eine europäische Identität verkauft werden solle. Zudem gehe es darum, das Feindbild Islam zu etablieren. Der islamistische Terrorismus werde dafür größtenteils inszeniert und instrumentalisiert.
Und um es zu präzisieren,der Link zum Interview mit Nora Goldenbogen in dem sie eigentlich eindeutig Stellung bezieht, im Namen der Gemeinde.
Das dir zu deinen Thread Kameraden und deren Kommentaren zu Nora Goldenbogen nichts einfällt ist dann auch interessant.
und die Politiker aufschreckt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
sie würden Gehör finden wenn die braunmorastigen Rädelsführer den Inhalt von PEGIDA zu transportieren wüssten könnte und den Mumm zum Dialog mit der Politik fänden...
aber die PEGIDA selbst ist doch eher der kunterbunte aufgeschreckte Hühnerhaufen...
kein Mensch weiß wirklich was dieser chaotische und illustre Angst- und Wuthaufen mehrheitlich denn wirklich will...