PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 111 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:07von: nono7nAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:895.537
Forum:Talk Leser heute:28
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... 468  >  

13915 Postings, 5855 Tage Helmut666die beste pegidawerbung die es gibt

7
22.12.14 22:39
hallo liebe christen,wir werden dafür kämpfen damit ihr eure lieder und keine moslemlieder singen müßt.

dresden wird nicht islamisiert.

hier gleich mal ein schönes weihnachtslied,kommt übrigens aus dresden

Angehängte Grafik:
pegida_2.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
pegida_2.jpg

2519 Postings, 5319 Tage nadannwelche pegida leute??

22.12.14 22:40

243 Postings, 4035 Tage FinanzfrankeWenn ich wählen müsste:

22.12.14 22:47
Vermutlich lieber München als ein Städtchen in Ostdeutschland, dessen Einwohnerzahl sich in den letzten 25 Jahren ungefähr halbiert hat.

Den Münchner Zuwachs umleiten Richtung Nord bis Nordost, 150 bis 200 Kilometer Nordostbayern, 300 bis 600 Kilometer Ostdeutschland - ein Traum.

Wann sagt mal ein Bürgermeister, "die Zuwanderer sind unsere Chance!"?  

2519 Postings, 5319 Tage nadannhaha was für eine chance?

1
22.12.14 22:57
drogen prostitution Diebstahl Vergewaltigungen Einbrüche genug in letzter zeit.es ist halt die falsche Politik ohne Konzept und plan ..das kann nicht funktionieren...bau mal nen haus ohne plan geht auch nicht...also welche chance...mit den neuen Fachkräften ...scheint nur Universitäten zu geben wo die armen menschen herkommen..

2519 Postings, 5319 Tage nadannhttp://www.taz.de/!151715/

22.12.14 23:05

1232 Postings, 3741 Tage Empathiker2750

2
22.12.14 23:05
angst ??? du solltest deinen fernseher entsorgen. das erinnert mich an eine alte frau, die heute gar nicht verstanden hat warum die leute ihr liebes tv scheisse finden. cdu wählendes medial gewaschenes rentnerpack.! die selben nullchecker die sich dieses jahr wunderten als merkel bei ihrer wahlhilfe in sachsen (vor der landtagswahl) als kriegstreiber beschimpft wurde.

medienopfer ! weit und breit.

und du (heavy) kaust den gleichen mist wieder. wer hat hier angst oder wut?? ich sah freundliche , festentschlossene schön politisch unkorrekte leute.

und die verrückten schauen kenfm. der dreht so langsam auch am rad. das mut zur wahrheit video erinnert an adolfs reden.( keine verlinkung, wegen dem arivazensor(der im kühlschrank))
und so ein penner leugnet die islamisierung, selbst in berlin.

und dann sieht man auf yt noch die spinner auf der brücke, die wirklich glauben das 100 meter weiter faschisten stehen. das sind doch ganz bemitleidenswerte opfer. diese refugees bande, die kein wort über die "in the engraving abandoned" verlieren, geschweige denn überhaupt darüber nachdenken.

mit ihren lichtspielen und ihren aggressoren in der demo wollten sie nur provozieren, geduldet vom staat. denn die oper und der zwinger gehören zum freistaat.
haben sich die linken und antifanten wieder vor den karren der cdu/spd spannen lassen.
wie erbärmlich ist das denn ??

was heisst das. der staat greift wieder in das demonstrationsrecht ein mit allerhand provokationen.

da lob ich mir heute den französischen redner. @ pegida: von solchen leuten braucht ihr dringend mehr. der mann hat ohne umschweife klartext gesprochen. der war die rettung des tages !

1232 Postings, 3741 Tage Empathiker2753

2
22.12.14 23:24
eine chance auf was ?

auf gute löhne, auf gute renten, auf soziale sicherheit in der zukunft ???

nein? das geht um chancen der konzerne auf mehr gewinne durch mehr human capital. denn mehr hc reduziert den preis (lohn)

ehrlich gesagt sind mir die chancen auf noch mehr gewinne der konzerne echt egal. die eigentümer sind steuervermeider und bringen dem staat nur ein bruchteil dessen was
(prozentual gesehen) kleine betriebe und angestellte dem staat geben.

daher sind die zuwanderer wirklich eine chance für die elite. aus dem grunde stehen die vorteile der zuwanderung in allen grossen gazetten. wem gehören nochmal die gazetten??
und da schliesst sich der kreis wieder.

und du armes lamm kaust den mist nach !

19127 Postings, 5244 Tage fliege77also wenn selbst Ken Jebsen

2
23.12.14 01:17
anderweitiger Meinung ist als die Pegida-Anhänger und die Islamisierung für Spinnerei der Demonstranten hält, dann unterliegen die Pegidafans eindeutig einer Gehirnwäsche. Normalerweise ist Jebsen selbst immer einer der führenden, wenn er den Betrug am Volke anprangert.

Da solltest du mal darüber nachdenken und nicht ihn aufeinmal abstempeln weil er anderer Meinung ist. Bisher hat der Mann immer Recht, nur seine Art, wie er das System anprangert das er hasst - das selbe System das du auch hasst - geht selbst mir auf den Sack.

Aber da kommt wieder das altbekannte Muster bei dir durch, was ich ja schon mehrmals beobachten konnte. Kommt einer mit einer anderen Meinung, die er logisch begründet - und das kann ein Ken Jebsen sehr gut -  dann ist er für dich einer der typischen Mainstreamopfer bzw. einer auf dem Holzweg und gehört somit allen anderen Deppen an, die die Wahrheit - die Wahrheit der Pegida - ignorieren.

Ausgerechnet der Jebsen! Wie Realitätsfern bist du eigentlich, das du deinen "Anti-System Bruder" nichtmal glaubst. Dem Kämpfer der gegen die "Manipulation am Volke" kämpft.
Also, wer liegt hier falsch? Du oder er?  

69033 Postings, 7785 Tage BarCodeBeide

2
23.12.14 01:18

19127 Postings, 5244 Tage fliege77natürlich BC

1
23.12.14 01:32
aber das empathiker jetzt sogar den Jebsen anprangert, ist Ironie pur. empathiker macht sich auf ganzer Linie lächerlich. Und der merkt das nichtmal. Der merkt nichtmal wie Widersprüchlich er zu sich selbst ist.

Den kann doch keiner mehr ernst nehmen. empathiker spinnt sich hier seine eigene Welt zusammen mitsamt seinen Widersprüchen. Das Posting von ihm zeigt das endgültig.  

111433 Postings, 9116 Tage Katjuschafliege77, nein, das passt perfekt zu Jebsen

3
23.12.14 06:31
Jebsen ist ja selbst persisch stämmig und zeichnet sich seit etlichen Jahren als Antisemit aus, sprich mit "Israelkritik".

Deshalb läuft er ja auch eher immer bei "Friedensdemos" eher linker Kräfte mit, die zusammen mit Verschwörungstheoretikern, Putin-Freunden etc. marschieren. Sie alle vereint zunächst einmal ein Antiamerikanismus und Antizionismus. Teilweise laufen auch Altnazis mit bzw. Leute wie Horst Mahler (wenn er nicht im Knast säße). Für Hots Mahler dürfte die Pegida Bewegung totaler Quatsch sein. Er sieht sich zwar wie viele Nazis als Nationalist, aber in seinem Weltbild ist Deutschland von der USA besetzt und das deutsche Volk von der Lüge des Holocaust gelähmt. Er sieht Palästinsner, den Islam oder auch Russland nicht als Bedrohung, auch wenn es für Neonazis immer ein Eiertanz sondersgleichen ist, die populäre Rechte, die vor allem islamfeindlich ist (gerade die westeuroäische Rechte mit Wilders und Co) nicht vor den Kopf zu stoßen.
Jedenfalls sind Leute wie Dehm (Linkspartei), Ken Jebsen und Pedram Shahyar oder auch Lars Mährholz zunächst mal antiimperialistisch mit einem verqueren verschwörungstheoretischen Weltbild, das Vorturteile sowohl einer kleinen Gruppe altideologischer Linken als auch Nazis als auch Verschwörungstheoretiker und Reichsdeppen bedient. Jepsen passt da wunderbar rein. Und die würden nicht gemeinsame Sache mit einer klar ausländerfeindlichen bzw. islamfeindlichen Pegida machen. Das macht sie nicht besser, aber halt eindeutig anders. Und es ist insofern auch konsequent, wenn Emphatiker Jebsen anprangert. Die passen einfach nicht in einen Topf.  

3151 Postings, 5247 Tage DAX IndikationIn Europa wird wieder deutsch gesprochen

23.12.14 07:00
Kauder warnt vor islamischer Partei in Deutschland - DIE WELT
Tausende demonstrieren gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes. Für den Unionsfraktionschef sind solche Proteste „in einer Demokratie normal". Aber sie sollten ernst genommen werden.

36496 Postings, 7204 Tage JutoSerdar Somuncu erteilt Ken Jebsen eine Lektion

2
23.12.14 07:15

30558 Postings, 8698 Tage Tony Fordwas hat es mit Christentum zu tun...

3
23.12.14 07:36
sich gegen andere Kulturen und Religionen zu stellen?

Daran wird sich die Kirche nicht beteiligen, weil dies deren eigenen Werten widerspricht.  

30558 Postings, 8698 Tage Tony FordPEGIDA wollen keinen Dialog...

3
23.12.14 07:41
da frage ich mich, warum man diese Bewegung überhaupt ernst nehmen sollte, wenn sie sowieso nicht daran interessiert sind, sich aktiv an der Problemlösung zu beteiligen.

Die haben wohl nur die große Fresse, aber nix dahinter.  

16898 Postings, 4470 Tage Glam MetalKatjuscha - #2761

5
23.12.14 07:41
informativ und "gut analysiert".

Was sich seit einiger Zeit beobachten lässt, dass sich die Gesinnung und Ziele (so richtig kann ich es auch nicht definieren), von Links- und Rechtsextremen immer mehr annähern. Es eint sie der Hass auf Israel und die Amis und die Verehrung von Putin. Ja, die Rolle zum Islam definieren sie unterschiedlich. Wobei ihnen vielleicht da, die Hohlköpfe der Pegida in die Karten spielen und "Volkes Meinung" vertreten. Bleibt abzuwarten, ob sich die Einstellung und Meinung der gemäßigten Rechten - in Bezug auf Israel dreht. Das hat leider schon einmal funktioniert...
:-(

Was mich auch mächtig ankotzt, ist der Slogan und Kampfschrei "Lügenpresse". Das ist 1A Nazipropaganda und wurde vor 80 Jahren auch skandiert.  

37222 Postings, 5237 Tage NokturnalDer Satz ist doch wohl nicht dein Ernst Klemmi ?

2
23.12.14 07:49
Was mich auch mächtig ankotzt, ist der Slogan und Kampfschrei "Lügenpresse". Das ist 1A Nazipropaganda und wurde vor 80 Jahren auch skandiert.

Momentan gibts ja wohl kaum widerlicheres als deutscher Journalismus, Lügenpresse triffts eigentlich noch viel zu Harmlos für diesen Dreck. Da gehe ich absolut Kontra zu dir......  

36845 Postings, 7833 Tage TaliskerJaja, es ist schlimm

6
23.12.14 07:59
Die lügen alle. Presse. Politiker. Menschen. Und faul sind die. Und bereichern sich auf unsere Kosten. Ach was, unsere, auf meine Kosten. Jetzt kommen da auch noch welche von außen. Auf die wird bei sich zu Hause geschossen, was bestimmt in Wahrheit auch eine Lüge ist, na und? Is doch nicht mein Problem, die sind mein Problem.
Ich geh jetzt in den Keller. Da kann mir keiner was. Da bin ich mit meiner Wahrheit ganz allein, da kann mir keiner dreinreden, ich lass mich nicht manipulieren.
Bei mir im Keller wird alles gut.

16898 Postings, 4470 Tage Glam MetalKannst Du ja

2
23.12.14 07:59
Das ändert nichts an dem geschichtlichen Hintergrund.

16898 Postings, 4470 Tage Glam Metal#69 für den Glibberbeitrag

1
23.12.14 08:00

11959 Postings, 8941 Tage major..

1
23.12.14 08:01
wenn die "Lügenpresse" erst mal das Interesse an PEGIDA verliert, dann dürfte es eh ruhiger werden, momentan äußern sich noch "jeder" vor laufender Karriere.

Ich glaube in Stuttgart laufen die Montags auch immer noch, man hört aber nix mehr.  

37222 Postings, 5237 Tage NokturnalMist...ist ja Schulfrei, kannst du nicht einmal

23.12.14 08:01
auschlafen.....und dein gequängel aufen Nachmittag verlegen ?  

37222 Postings, 5237 Tage Nokturnal#2769 Gut da hast du natürlich Recht....

1
23.12.14 08:02
also mit dem Geschichtlichen Hintergrund, nur ändert das kaum was an der Wortwörtlichen Tatsache.  

16898 Postings, 4470 Tage Glam MetalNachhilfe für die, die es brauchen...

1
23.12.14 08:02
Pegida und die “Lügenpresse” – ein Begriff und seine Geschichte | Christian Buggischs Blog
"Lügenpresse!", skandiert das versammelte Pegida-Volk auf seinen Demonstrationen in Dresden. Die Suche nach den Ursprüngen des Begriffs führt zurück in finstere Zeiten ...

21160 Postings, 9475 Tage cap blaubärpanzerschützenmentalität ballern ohne datt man

23.12.14 08:03
erreicht werden kann,iss schon voll bauernschlau,wie der ganze andere müll auch  

Seite: < 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... 468  >  
   Antwort einfügen - nach oben