PEGIDA - Demo in Dresden!
dresden wird nicht islamisiert.
hier gleich mal ein schönes weihnachtslied,kommt übrigens aus dresden
Den Münchner Zuwachs umleiten Richtung Nord bis Nordost, 150 bis 200 Kilometer Nordostbayern, 300 bis 600 Kilometer Ostdeutschland - ein Traum.
Wann sagt mal ein Bürgermeister, "die Zuwanderer sind unsere Chance!"?
medienopfer ! weit und breit.
und du (heavy) kaust den gleichen mist wieder. wer hat hier angst oder wut?? ich sah freundliche , festentschlossene schön politisch unkorrekte leute.
und die verrückten schauen kenfm. der dreht so langsam auch am rad. das mut zur wahrheit video erinnert an adolfs reden.( keine verlinkung, wegen dem arivazensor(der im kühlschrank))
und so ein penner leugnet die islamisierung, selbst in berlin.
und dann sieht man auf yt noch die spinner auf der brücke, die wirklich glauben das 100 meter weiter faschisten stehen. das sind doch ganz bemitleidenswerte opfer. diese refugees bande, die kein wort über die "in the engraving abandoned" verlieren, geschweige denn überhaupt darüber nachdenken.
mit ihren lichtspielen und ihren aggressoren in der demo wollten sie nur provozieren, geduldet vom staat. denn die oper und der zwinger gehören zum freistaat.
haben sich die linken und antifanten wieder vor den karren der cdu/spd spannen lassen.
wie erbärmlich ist das denn ??
was heisst das. der staat greift wieder in das demonstrationsrecht ein mit allerhand provokationen.
da lob ich mir heute den französischen redner. @ pegida: von solchen leuten braucht ihr dringend mehr. der mann hat ohne umschweife klartext gesprochen. der war die rettung des tages !
auf gute löhne, auf gute renten, auf soziale sicherheit in der zukunft ???
nein? das geht um chancen der konzerne auf mehr gewinne durch mehr human capital. denn mehr hc reduziert den preis (lohn)
ehrlich gesagt sind mir die chancen auf noch mehr gewinne der konzerne echt egal. die eigentümer sind steuervermeider und bringen dem staat nur ein bruchteil dessen was
(prozentual gesehen) kleine betriebe und angestellte dem staat geben.
daher sind die zuwanderer wirklich eine chance für die elite. aus dem grunde stehen die vorteile der zuwanderung in allen grossen gazetten. wem gehören nochmal die gazetten??
und da schliesst sich der kreis wieder.
und du armes lamm kaust den mist nach !
Da solltest du mal darüber nachdenken und nicht ihn aufeinmal abstempeln weil er anderer Meinung ist. Bisher hat der Mann immer Recht, nur seine Art, wie er das System anprangert das er hasst - das selbe System das du auch hasst - geht selbst mir auf den Sack.
Aber da kommt wieder das altbekannte Muster bei dir durch, was ich ja schon mehrmals beobachten konnte. Kommt einer mit einer anderen Meinung, die er logisch begründet - und das kann ein Ken Jebsen sehr gut - dann ist er für dich einer der typischen Mainstreamopfer bzw. einer auf dem Holzweg und gehört somit allen anderen Deppen an, die die Wahrheit - die Wahrheit der Pegida - ignorieren.
Ausgerechnet der Jebsen! Wie Realitätsfern bist du eigentlich, das du deinen "Anti-System Bruder" nichtmal glaubst. Dem Kämpfer der gegen die "Manipulation am Volke" kämpft.
Also, wer liegt hier falsch? Du oder er?
Den kann doch keiner mehr ernst nehmen. empathiker spinnt sich hier seine eigene Welt zusammen mitsamt seinen Widersprüchen. Das Posting von ihm zeigt das endgültig.
Deshalb läuft er ja auch eher immer bei "Friedensdemos" eher linker Kräfte mit, die zusammen mit Verschwörungstheoretikern, Putin-Freunden etc. marschieren. Sie alle vereint zunächst einmal ein Antiamerikanismus und Antizionismus. Teilweise laufen auch Altnazis mit bzw. Leute wie Horst Mahler (wenn er nicht im Knast säße). Für Hots Mahler dürfte die Pegida Bewegung totaler Quatsch sein. Er sieht sich zwar wie viele Nazis als Nationalist, aber in seinem Weltbild ist Deutschland von der USA besetzt und das deutsche Volk von der Lüge des Holocaust gelähmt. Er sieht Palästinsner, den Islam oder auch Russland nicht als Bedrohung, auch wenn es für Neonazis immer ein Eiertanz sondersgleichen ist, die populäre Rechte, die vor allem islamfeindlich ist (gerade die westeuroäische Rechte mit Wilders und Co) nicht vor den Kopf zu stoßen.
Jedenfalls sind Leute wie Dehm (Linkspartei), Ken Jebsen und Pedram Shahyar oder auch Lars Mährholz zunächst mal antiimperialistisch mit einem verqueren verschwörungstheoretischen Weltbild, das Vorturteile sowohl einer kleinen Gruppe altideologischer Linken als auch Nazis als auch Verschwörungstheoretiker und Reichsdeppen bedient. Jepsen passt da wunderbar rein. Und die würden nicht gemeinsame Sache mit einer klar ausländerfeindlichen bzw. islamfeindlichen Pegida machen. Das macht sie nicht besser, aber halt eindeutig anders. Und es ist insofern auch konsequent, wenn Emphatiker Jebsen anprangert. Die passen einfach nicht in einen Topf.
Daran wird sich die Kirche nicht beteiligen, weil dies deren eigenen Werten widerspricht.
Die haben wohl nur die große Fresse, aber nix dahinter.
Was sich seit einiger Zeit beobachten lässt, dass sich die Gesinnung und Ziele (so richtig kann ich es auch nicht definieren), von Links- und Rechtsextremen immer mehr annähern. Es eint sie der Hass auf Israel und die Amis und die Verehrung von Putin. Ja, die Rolle zum Islam definieren sie unterschiedlich. Wobei ihnen vielleicht da, die Hohlköpfe der Pegida in die Karten spielen und "Volkes Meinung" vertreten. Bleibt abzuwarten, ob sich die Einstellung und Meinung der gemäßigten Rechten - in Bezug auf Israel dreht. Das hat leider schon einmal funktioniert...
:-(
Was mich auch mächtig ankotzt, ist der Slogan und Kampfschrei "Lügenpresse". Das ist 1A Nazipropaganda und wurde vor 80 Jahren auch skandiert.
Momentan gibts ja wohl kaum widerlicheres als deutscher Journalismus, Lügenpresse triffts eigentlich noch viel zu Harmlos für diesen Dreck. Da gehe ich absolut Kontra zu dir......
Ich geh jetzt in den Keller. Da kann mir keiner was. Da bin ich mit meiner Wahrheit ganz allein, da kann mir keiner dreinreden, ich lass mich nicht manipulieren.
Bei mir im Keller wird alles gut.
Ich glaube in Stuttgart laufen die Montags auch immer noch, man hört aber nix mehr.