PEGIDA - Demo in Dresden!
man sich nicht aufzuregen, denn das sieht man nicht, denn Aufnahmen darüber
sind nicht erlaubt und werden in der Flimmerkiste auch nicht gezeigt. Und
Mutti sagt, das ist gut so.
Ausländer im Inland, da kann man Gutes tun, und das Beste ist, alle sehen,
was für ein guter Mensch ich bin, denn es wird in den Medien gezeigt. Ins-
besondere vor Weihnachten verschafft mir das ein Hochgefühl: Ach, was
für ein guter Mensch bin ich doch.
vergesst die fahnen nicht
mache mich auch fertig obwohl es nur eine luftlinie von ca 4-5 km sind.
vielleicht nimmt er keine hofnungslosen fälle an . der hat ja auch seine würde.
2705
schon geklärt mei spätzünder :)
so nun könnt ihr lustigen antifantentrolls in ruhe weiter spielen, wir haben wichtigeres vor....
Du machst deinem Nickname mal wieder alle Ehre. :))
Du hast noch vergessen, ... ihr werdet eure gerechte Strafe schon noch kriegen, ihr bolschewistischen Dreckssäcke. Ihr werdet schon sehn! ...
http://www.taz.de/DDR-Oppositionelle-ueber-Pegida/!151748/
Aber schön zu wissen, dass man sich darauf auch bei ariva verlassen kann.
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/...icker-pegida-demo-dresden-3305
na gut, will mich ja dem Mob nicht verschließen.
Das Plakat ist ziemlich dumm.
Die Demo singt "Alle Jahre wieder". Was nicht so toll klappt.
Nachdem zwischendurch ein weiterer Redner aufgetreten ist sagt jemand (wahrscheinlich Bachmann) durch: "Wir haben jetzt die ersten Zahlen von heute Abend: Es sind zwar noch nicht genug aber die 'Zwei' steht vorn." (was auf eine 20.000 schließen lässt). Die Demonstranten jubeln. Danach singt die PEGIDA drei Strophen "Stille Nacht heilige Nacht“ und das klappt schon viel besser.
+++ 19:30 Die Polizei bestätigt min. 17.500 Demonstranten bei der PEGIDA-Demo.--
(Quelle: Epoch Times.)
Schönen Abend noch! *gg*
Dabei hatten sie heute Nachmittag noch vollmundig geschrieben:
"Liebe Freunde, liebe Spaziergänger, bitte denkt dran, Euch heute zu unserem Weihnachtssingen Kerzen mitzubringen!! Die Kerzen, die wir haben, werden keinesfalls ausreichen für die 30.000 Sänger auf dem Theaterplatz!!"
Das Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen beobachtet, dass NPD-Mitglieder gezielt an den Pegida-Demonstrationen teilnehmen. Es laufen Mobilisierungsmaßnahmen über die Sozialen Medien.
„Von einer Teilnahme von Rechtsextremisten an der gestrigen Demonstration der ,Pegida‘ ist auszugehen. Die NPD Sachsen hat bereits Fotos von der Teilnahme einiger ihrer führenden Vertreter auf ihrem Facebook-Profil gepostet. Zudem hat das LfV Sachsen gestern über Facebook Mobilisierungsbemühungen der NPD für die Veranstaltung von ,Pegida‘ am Montag wahrgenommen.“
link siehe Beitrag zuvor