PEGIDA - Demo in Dresden!
der Ausländer nimmt uns die Arbeitsplätze weg
und
der Ausländer nimmt uns die Frauen weg
und
der Ausländer belastet unsere Sozialsysteme
jetzt
der Ausländer frisst uns die Tafel leer.
Hier kommt ein Kracher nach dem anderen. Übrigens eine schöne Tagesgestaltung,
http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last
vergiss das Essen nicht, du Teutscher.
ich verstehe nur nicht das da immer mit der walze gekommen wird und unrichtigkeiten einfach so in den raum gestellt werden,weißte.
müssen aber auch flüchtlinge sein,also länder wie tunesien oder so gehören einfach nicht dazu.
bei pegida geht es auch nicht um ausländerfeindlichkeit.(wird schon paar geben,die meisten haben damit kein problem so lange es sich in grenzen hält)
nehmen wir mal die vietnamesen,hatte mit denen noch nie ein problem.
es geht eigentlich nur um die wirtschaftflüchtlinge und die die sich nicht integrieren wollen bzw die straffällig werden.
im prinzip nur für ein besseres deutschland,mehr nicht.
also dafür gehe ich auf die strasse damit endlich mal die bestehenden gesetze angewahnt werden.
du bist ein heuchler, realitätsverweigerer und hetzer auf billigsten niveau.
geh doch selber undercover zur tafel und führe gespräche mit den menschen. dir werden dir schon erzählen wie toll es ist jeden monat weniger zu erhalten!!
zieh vorher aber "schnelle" schuhe an!
von Kriegen, die zu weiteren Toten und Flüchtlingen führt.
das macht echt Sinn!
Junge, geh wegen vernünftigen Sachen auf die Straße!
Bist du eigentlich Aktionär? Vielleicht mal auf die Dividende verzichten und bei BASF und Daimler mal auf der HV den Vorschlag machen, dass der Konzern die gesamte Dividende für soziale Zwecke oder sogar Flüchtlingsunterbringung spendet. Rechne dir mal die Milliarden zusammen, die allein durch DAX-Dividenden zusammen kommen! Nur so am Rande. Das ist Geld, welches man Investitionen nicht braucht, sondern an Investoren ausschüttet, die genug Geld haben, um ihr Geld anlegen zu können.
Die ganzen linken Spinner hier sind alles Kriegstreiber. Die haben nur ein Ziel, nämlich die deutsche Kultur durch Migration zu zerstören.
Wobei mir immer nicht klar ist, was deutsche Kultur ist. Bin ich eigentlich dem zugezogenen Berliner Deutschtürken weiter entfernt als dem typischen Bayer oder Schwaben?
datt scheint einige sehr zu beeindrucken
wo bleibt denn dein mitleid mit denen die nicht flüchten können!! davon hört man gar nichts , obwohl das die 99% sind die das elend bis zum lebensende ertegen müssen !!
nix , einfach nichts hört man von euch weltrettern zu dem thema. weil ihr spinner seid und nur eure ideologie hier in deutschland auf perverseste art und weise auslebt !
vorschläge zu meinen anlagen kannste dir dorthin stecken wo keine sonne scheint. nur das das gleich geklärt ist.
ich habe mich sehr deutlich hier im thread gegen krieg, gegen waffenexporte und gegen auslandseinsätze positioniert.
dich hetzer kann ich nicht mehr ernst nehmen!
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.14 23:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - in diversen Postings
Zeitpunkt: 22.12.14 23:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - in diversen Postings
Wie viel Tote gehen denn auf ihr Konto?
Die Aufregung der Politiker kommt daher, dass die Kriegspolitik der Bundesregierung
und der USA einmal hinterfragt wird. Denn diese Kriegs- und Unterdrückungs-
politik führt doch zu den Flüchtlingen (von den Toten ganz einmal zu schweigen).
Und sie führt zu immer mehr Flüchtlingen, weil die Kriegs-, Unterdrückungs-
und Besatzungspolitik immer weiter ausgeweitet wird.
Die Leute, die sich hier aufregen, unterstützen doch diese Kriegspolitik der
Bundesregierung.
Es ist einfach lächerlich, wie die Fakten verdreht werden. Millionen tote
Ausländer zählen nicht, aber wenn jemand für eine vernünftige Flüchtlings-
politik und damit gegen Kriegseinsätze demonstriert, dann beginnt die große
Hysterie.
Bitte mehr von deinem Gehirnausfall
zusammenhänge die jetzt erkannt werden , bitte bei der dienststelle "betreutes denken" abgeben.
man kümmert sich um freidenker, keine sorge ;)