PEGIDA - Demo in Dresden!
merke einfach: usa = böse
(siehe rassismus gegen schwarze !)
Bislang gab es keinerlei Verbote oder Einschränkungen, so dass PEGIDA bislang völlig frei ihre Meinung äußern konnte.
Demonstrationsfreiheit kann doch nicht bedeuten, dass alle Anderen "Ja und Amen" schreien müssen.
So wie ich PEGIDA aushalten und dessen Freiheitsrechte hinnehmen muss, so muss PEGIDA auch mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Kritik aushalten können.
Und was die Nazikeule betrifft, da sind sich diverse PEGIDA-Anhänger doch auch nicht zu Schade dafür mich als antidemokratischen Faschisten zu bezeichnen (heute zwei mal passiert und von der Moderation zu recht gelöscht!).
Wollen wir PEGIDA etwa das Exklusivrecht auf derartige Beleidigungen zusprechen?
Unterdrückungskriege mit Millionen Toten, Krüppeln, Flüchtlingen: Da müssen
wir mitmachen.
Da kann ich nur sagen:
Gut abgerichtetes Stimmvieh
Obama: Stramme Leistung, Merkelchen.
traumatisierte Flüchtlinge aus Kampfgebieten, die ein Segen für Deutschland
sind.
ein unanständiger fordert die anständigen auf gegen die anständigen zu demonstrieren.
das ist schon fast volksaufhetzung!
damit angefangen habe ich erst als ich ca 1000 mal beschimpft wurde was ich doch so für ein abschaum bin,weißte.
bei meinen freunden gibt es welche die sagen,nö gehe ich nicht hin oder ähnliches,niemand von ihnen hat mich oder auch andere beschimpft,auch die pegidajaner haben die andere seite nicht beschimpft.
nur hier bei ariva scheint das überhand zu nehmen.
und dazu stehe ich. das selbstbewusstsein und die stärke habe ich. auch noch in 10 jahren !
zu ddr zeiten war es der westen (ostblock).
und heute ist es wieder die mitte, aber von europa.
;)
"Gute Aktion gegen die linke Menschenverachtung und den Versuch Meinungs- und Versammlungsfreiheit zu beschneiden. Soli mit #PEGIDA"
Die Semperopa bezieht Stellung GEGEN Pegida. Das ist KEINE Solidarität mit Pegida. Lächerlich, diese Verdrehung.
"Seit einigen Wochen demonstrieren in Dresden und teilweise auch auf dem Theaterplatz vor der Semperoper Anhänger des Bündnisses »Pegida« (»Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes«), das Ängste vor angeblicher Überfremdung und Islamisierung schürt. Mit ihrem Banner zeigt die Semperoper Dresden Flagge im wahrsten Sinne des Wortes: »Für eine weltoffene Gesellschaft« – denn für Weltoffenheit und Toleranz stehen die Kunst und das Publikum der Semperoper, ihre Künstler und Mitarbeiter. Mit diesem Banner und nicht zuletzt mit ihrer Programmatik und Spielplangestaltung macht die Semperoper deutlich, dass sie jegliche fremdenfeindliche Äußerungen und Handlungen ablehnt."
Deutlicher kann man die Ablehnung der Pegida kaum ausdrücken.
der normale bürger geht 1 mal in 10 jahren in dieses haus (wenn überhaupt). dieser ort ist ein veranstaltungsgebäude für die wohlhabenden und reichen. ich hab nichts gegen die oper, aber bei politischen themen sollten sie sich nicht wie die kirche (und andere ) vor den karren spannen lassen.
https://www.freie-radios.net/68006
interessant ist was die d alles so erzählen.
was ich aber gar nicht verstehe ist,was hat das mit pegida zu tun und warum die eine gegendemo organisieren?
sie treffen sich wieder am neust. bahnhof,laufen über die brücke um wahrscheinlich wuieder zu stören,mischpoke özdemir will auch wieder angeblich dabei sein(werden heute nicht viel sein,weil wahrscheinlich viele studenten die von der stadt vorher bezahlt worden sind damit sie gegen uns demonstrieren nicht da sein werden wegen weihnachten)
dennoch legen sie erneut die ganze stadt lahm und ich weiß immer noch nicht genau warum sie gegen uns demonstrieren.
gott sei dank bin ich nicht in der kirche. wer brauch schon eine religion um an gott zu glauben ? ich nicht.
die gesparte kirchensteuer spende ich lieber nach afrika.