Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE.
Heute scheint ja etwas hängen zu bleiben, aber den peak hätte man wirklich schön nutzen können.
Dennoch wird es wohl immer wieder zu krassen Auf und Abs kommen, die sich einfach perfekt zum Traden anbieten.
Ich habe leider heute den Auftakt in USA verpasst, nachdem vorbörslich sich kaum etwas tat. Umso mehr war ich bitter überrascht worden. Schade, denn solche Tagesgewinne sollte man eigentlch mitnehmen, ganz gleich, ob der EK grün oder tiefrot ist. Nachkaufen kann man immer noch danach.
Ein Großteil des tollen Tagesgewinns ist somit -wie ich erwartet habe- wieder weggeschmolzen. Immerhin blieben aber noch rund 33 % am Schluß über, wobei aber die große Frage bleibt, ob es dem morgen auch "an den Kragen" geht. Ich hoffe nicht...
Gruß vom
Advamillionär
Andererseits aber eben auch gut möglich, dass das große Potenzial hier mittlerweile doch vermehrt wahrgenommen wird. Dann wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis es wieder hochschießt.
NmM!
Gruß vom
Advamillionär
Oder : Wir züchten uns eine Tradinggelegenheit nach der nächsten , bis es losgeht.
Mal sehen ,wie oft man sowas noch mitnehmen kann.
Wäre schön wenn diese Bodenbildung (rd. Bottom) so anhält .
Nächster Catalyst sehr warscheinlich eine Meldung über Beginn der P3
Wer es noch nicht wusste: Es gab bereits zwei P3 Trails
http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa1102035#t=article
http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa1102035#t=article
Einfach mal einlesen , gibt auch guten Background darüber, wie sowas vergleichen wird.
Ausnahme: Es gibt eine Wendung ,die völlig unkalkulierbare Risiken mit sich führen kann. Dann sollte man sich tatsächlich nicht allzulange klammern.
Nachlegen bei einem ohnehin sinkenden Wert ist ein Fehler den viele machen ... damit verbilligt man rein theoretisch seinen Einstieg ... bringt aber nix wenn er nicht mehr steigt. Nachlegen eigentlich erst wenn es wieder eine Tendenz nach oben gibt... das ist hier nicht der Fall.
Wenn ich verbillige ,dann tue ich das , weil ich wusste, warum ich hier überhaupt reingegangen bin. Wir haben es jetzt mehrmals vorgeturnt bekommen, zu was für Peaks die Aktie in der Lage ist auf der Basis relativ harmloser "News". Da will ich nicht wissen, was bei "Kernnews" kommt, die MK is ja nun auch eher Appel und Ei.
Sorry, aber da wäre man doch mit der Dampfwalze gebügelt, wenn man hier eher verkauf als nicht mal nachzulegen, weil die Vergangeheit gezeigt hat, dass sowas sehr schnell drehen kann.