Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE.
Fairer Wert sind zwischen 4 - 5 Dollar. Solange warte ich.
lb Gruß an alle Investierten
Wird durch die Zusammenarbeit mit der bulgarischen Firma auch Geld in 2018 verdient?
Was Cytisine regulatorisch zugelassen wert wäre, darf jeder selber "kalkulieren". Die Messgrössen und Faktoren für prognostische Umsätze sind hoffentlich bekannt.
Bleibt dann nur die Hoffnung fürs nächste Jahr, möglichst viele erfreuliche Tage zu erleben.
Gruß vom
Advamillionär
Entweder rauswerfen oder sich mit Fakten befassen. Ich kann hier nicht hellsehen ,bin aber zutiefst von dem Produkt überzeugt und traue dem MArkt hier kein bisschen bei dem kleckerlichen Volumen.
Schon oft genug erlebt wie selbst der wertloseste Mist durch die Decke ging, nur weil die Meute sich plötzlich in eine Richtung getrieben sah. Und hier stimmt sogar noch der Hintergrund.
Der einzige in dieser Hinsicht auch in meinem Depot. Der Rest ging/geht teilweise wirklich durch die Decke,,,
Gruß vom
Advamilionär
Ansonsten eben Gegenrechnung mit Gewinnen, die ich zum Glück bei all meinen anderen Depotwerten hatte/habe.
Gruß vom
Advamillionär
(dem aber sein Bauchgefühl sagt, das es hier zumindest noch mal zu einem kurzfristigen Zock nach oben kommen wird)
Ich bin nur ca. 20% im Minus, allerdings eine nicht allzu kleine Position die ich hier drinnen habe....
Bin ebenfalls der Meinung, dass man hier mit einem langen Atem noch viel Freude haben wird!
Good luck allen Investierten!
Jeder sollte sich auch mal zum Vergleich mit Champix befassen, von Pfizer.
Oder den Markt ansich einschätzen, der nicht gerade ein kleiner ist.
https://blog.marketresearch.com/...arket-to-reach-4.4-billion-by-2023
Champix hat als bis jetzt unterlegenes Medikament mit viel Nebenwirkungen und hohem Preis einen Marktanteil von ca. 20 %
Da mag sich jeder seinen Teil zu denken.
Hält sowieso nur kurz .
zumindest hab ich es hier oft beobachtet, dass ein Anstieg sich neutralisiert!
Wäre schön wenn es mal nachhaltig wäre
Endlich raus aus dem Tal der Tränen.