Ohnegrundnahrungsmittel
„witzig“. Kommt ganz darauf an, wer gemeint ist…;-)
Eigentlich alle, im konkreten Fall : 14:12
Moin Juli
Hier noch mild und regnerisch....
Wer die Grünen verhindern will hat wohl nicht viele Möglichkeiten beim Wählen.....aber wie sagte neulich ein Heizungsbauer....die die nicht wählen gehen sind selber schuld!
Öl und Gas auf dem Land stilllegen....aber ist ja schon beschlossen ab 2025 nur noch mit 65 % nrneuerbaren...egal was es kostet, Der Schorni hat mir das letztes Jahr schon erzählt!
Aber wenn die EU schon einen zur Häuserrenovierung zwingen will....
Ich kann mir den Spaß nicht leisten und werde es auch nicht ....aber eteignen lass ich mich auch nicht!
und immer weiter......
Dass die letzten Jahre viel zu wenig gemacht wurde, kann man sicher nicht den Grünen ankreiden. Die haben „nur“ die verdammte undankbare Aufgabe, der Bevölkerung klarzumachen, dass die Suppe letztlich ausgelöffelt werden muss und man die Probleme nicht ewig vor sich herschieben bzw. wegschauen kann…
Ob es Alternativen zur Begegnung des Klimawandels gibt muß jeder mit sich selbst ausmachen. Aber das ist natürlich nur mMn…
…aber jetzt
wenn man die Grünen an der Wahlurne schon nicht verhindern kann,
wählt man sie am besten gleich, so gehört man zumindest nicht der
Minderheit an.
Kann in einer Demokratie von Vorteil sein, was? ;-)
Mainstream, Nordstream.. ist doch alles viel zu kompliziert.
Wählt die Sonnenblume und die Luft ist rein. <3
Hier im OGNM ist jeder user gerne gesehen, solange er sich an an die Regeln bzw. den Ball flach hält (bitte nicht dumm stellen) und durch seine Postings die Vielfalt im thread bereichert.
Natürlich muss er auch akzeptieren, das hier kein Ort für Verschwörungstheorien, Faschos, Rassisten, Putinversteher, Nazis, Erzkonservative, Trump-Fans, persönliche Beleidigungen anderer user etc.pp. ist.
P.S. Die Idee mit dem Lagerfeuer kam bei der Bundesregierung - nunja- sagen wir mal feundlich äußerst gemischt mit Tendenz nach unten an...:-(. Da gibt MANN sich soviel Mühe....
P.P.S.: Der Gesichtsausdruck- unbezahlbar. Vllt. hätte ich nicht so laut lachen dürfen.
https://www.youtube.com/watch?v=RThsZPlOy-0
Einige OGNMs konnten dies in der Vergangenheit allerdings leider nicht akzeptieren und haben sich deswegen wohl anderen Fäden zugewandt…
schönen Freitag Abend für euch alle hier ....
an diesem inzwischen auch stürmischen Freitag :-)