Ohnegrundnahrungsmittel
Da heitern mich auch skaribus Gelenktage nicht auf; die Waffel hat einen an der Nuß und der Puddingtag ist keinesfalls zu genießen. Einzig mit der Bauchtasche, also mit dem Tag der Bauchtasche könnte ich mich anfreunden. Eine solche habe ich seit vielen Jahren. Einmal hatte ich sie verloren. Als ich zu einem Termin mußte und schon spät dran war. Da habe ich sie nicht durch die Schlaufen der Hose gezogen. Natürlich fand sie gleich jemand. Und warf sie wieder weg. Nicht, ohne das Geld zu entnehmen. Ein anderer fand sie und brachte sie zur Sparkasse, um die Kreditkarten sperren zu lassen. Und dem gab ich auch noch Finderlohn, weil die Ausweise ich nicht neu beantragen mußte. Mit der habe ich schon was erlebt.
Na ja.
Ich gehe jetzt, den Fußweg freizuräumen.
Schönen Tag noch.
Nach vielfachen Bitten hat die Herrschaft "schwere Waffen" freigegeben. Obwohl nach der Devise "Schneeschaufeln zu Flugscharen" lebend, erhielt ich heute einen "Berge-Leo" (Räumpanzer). In kurzer Zeit gelang es, den Gegner Schnee zurück zu drängen bis an Nachbars Grenzen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Kaum zu glauben: die Temperaturen hüpfen bis Montag auf bis zu 14 Grad...
Letzte Nacht hatte was besonderes. Es war kalt. Es war dunkel. Keine Sonne.
Und vor allem...es war windig. Aber die meisten Häuser stehen noch.
Aktuell wieder Sonne pur. Kein Schnee. Den braucht jetzt keiner mehr. 0°C.
Für Montag sind hier 18°C angeboten.
Euch allen hier einen entspannten Start ins Weekend....;-)))
# 07:21: Jetzt funzt‘s wieder nicht. Pflug der Technik?
Hallo Skaribu und alle hier :-)
für alle hier,
lasst es euch schmecken .... bis später nochmal ....
Heute Ruhr Derby .... sicher ein Interessantes Spiel .... ;-)
youmake
Heluise
Honky 2 Stimmt, Schnee braucht keiner mehr, wir hatten die Woche über zig Matschschauer, und letzte
Nacht ergiebigere Wolken, die sogar die Verbindung zum Satelliten verhinderten. Zum Glück gibt's ja DVBT...
Etelsen Bitte ein Bild des "Räumpanzers"
seltsam
The_Hope
Juli
Moya
telev
Hier Sonne bei 4 Grad!
Ja die Waffeln sehen gut aus.....hier gabs Haferflocken in der Früh jedenfalls für mich und immer weiter.....