Ohnegrundnahrungsmittel
spät dran und viel um die Ohren ....
Das Wetter schreckt zudem, erstmal starten .... ;-)
Ich würde mir wenn ich alleine die Preise in 2023 im supermarkt und an der Tankstelle sehen,
dringend etwas Vernunft und Normalität wünschen .... ;-)
Jeder der an den politischen Fleischtöpfen sitzt hat ein Interesse daran, wiedergewählt zu werden. Politischen Selbstmord will sicher keiner machen, der nur halbwegs intelligent ist. Intelligenz kann man mMn z.B. Habeck bestimmt nicht absprechen…egal, was man von ihm persönlich auch halten mag…
Genauso wie mir (z.B.) keiner erzählen kann, dass bei einer so minutiös geplanten Tat wie der Sprengung von Nordstream2 einfach „vergessen“ wird, die Sprengstoffspuren auf der benutzten Yacht zu entfernen, die komischerweise auf den ersten Blick eine Spur weg von Putler weist…und komischerweise noch dazu in Richtung Ukraine…
Dummheit oder bewusstes Legen falscher Spuren, auch „False-Flag-Aktion“ genannte? cui bono…
Zudem ist er sicher auch mit einem gewissen zu großen "grünen Wahn" verblendet ....
Also ich bin skeptisch, hier fehlt es mit sicherheit an Verständnis .... für Leute die das nicht finanzieren können und das sie noch mehr noch und nöcher bezahlen sollen ....
Sei es nur durch Mieterhöhung oder sonstiges ....
Stattdessen kleben hier und da wieder welche, also bitte die Herrn und die Damen, macht doch ihr alle mal wieder etwas ernsthaft euer Köpfchen beim wählen an ....
Das ist schon heiß und etwas beruhigung für unsere Geldbeutel wäre besser wie weiter Erhöhung, Verarmung und Abzocke ....
Die Preise aktuell machen einfach Sorgen und es passiert und passiert .... nur weiteres was die Kosten erhöhen soll, also nee, ich finde das ist schon sehr heiß hier ....
goldik
EtelsenPredator
Wünsche euch einen schönen, trockenen Start ins Wochenende.
Wobei:
"Der Pessimist klagt: Ich stehe im Regen und warte auf dich.
Der Optimist schwärmt: Ich warte im Regen und stehe auf dich."
Josef Svoboda
Das „ihr“ hab ich jetzt mal weggelassen…da kommen mir gleich so komische Gedanken hoch.
https://youtu.be/HXm8JdC4k4c
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.23 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.03.23 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema