Ohnegrundnahrungsmittel
Das heißt sicher NICHT, dass ich nicht gläubig bin. Ich habe mir einfach nur zu der dahinterstehenden „Institution“ im Laufe der Jahre meine eigene Meinung gebildet.
Ich bin sozusagen wohl ein erwachtes, religiös querdenkendes Schäfchen unseres Herren. Genauso, wie ich nicht jeden anstrusen Scheixx glaube der im Internet steht, glaube ich im religiösen Zusammenhang auch nicht Alles, was man uns versucht weiszumachen.
Gutheißen bzw. tolerieren kann ich in diesem Zusammenhang auch nicht vorbehaltlos Alles…voll und ganz dahinterstehen kann ich daher hinter dem „Verein“ auch nicht…
Seid immer auf der Hut und bleibt gesund.
Glücklicher Weise hat der Sturm in unserer Ecke keine größeren Schäden verursacht.
(Nur bei den Unbelehrbaren die meinten, ihre Zelte und div. Überdächer stehen lassen zu können)
Aber grundsätzlich geht das einfach nicht. Übrigens genauso wie das Schwurbeln, "Querdenken", "Spaziergänge", etc. Das brauche ich am Sonntag in der Früh ebenfalls nicht.
Könnte aber an mir liegen: noch kein Kaffee in Reichweite und der kommende Montag belästigt mich auch schon extrem.
Oder es liegt am Wetter: Regen, Regen, Regen.
Wie auch immer: habt alle einen friedlichen Sonntag. Keine Angst: der Goldpreis "explodiert" auch weiterhin nicht, Japan verbündet sich nicht mit Russland, und die Abschlußfeier bei den Olympics in Tscheina geht wieder genauso glatt über die Bühne wie immer.
Grüße an die Planer, die Macher und die Aus- bzw. Aufführenden.
Kaffeeeeee....
Allen einen sanften Sonntag.
Obacht - das Fach darüber hängt ziemlich durch. Ein Zeichen!
Im Ernst: Lass dir die Torte schmecken, Etelsen…:-)
Heute erstmal keine ******* mehr für dich.:-))
Ist das denn "richtig"?
Oder denke ich zu Haarspalterisch????
Dabei fällt mir ein....
#6:20 Zockerlilly, bitte nur "wahr" schreiben, wenn Du es auch "meinst"...