Ohnegrundnahrungsmittel
# 06:09: An was das wohl liegt, dass der Schmusekater auch Krallen hat? Anatomie im Gegensatz zur Autonomie (# 00:24) oder was anderes?
Das dynamosche Duo ist wohl wieder da…oder sollte ich besser sagen „Trio“? Bitte tu uns beide einen Gefallen Jamina…
Anatomie des Körpers ja da haben Katzen auch Krallen !
Weißt du skarbi da wir jetzt querdenken und Querdenken durch haben, was ist mit Schwurbler bzw. schwurbeln ? Kann ich mir bei der Anatomie schwurbeln als eine Art Selbstliebe vorstellen ?
Überhaupt habe ich so Wörter, die ich irgendwie mag. Elaborieren ist auch so eins. Das sind so Marotten von mir.
Wer von euch knuspert schon Brötchen oder Zopf? Bekomme langsam Hunger, bin aber noch zu faul aufzustehen;)
# 06:31: Vorstellen kann sich ja jeder, was.ihm grad so in den Kram passt. Die Gedanken sind bekanntlich ja schließlich frei. Ob es allerdings der Realität entspricht steht auf einem ganz anderen Blatt. Zuletzt läuft es aber wohl immer auf‘s Gleiche raus: Ist Vetrauen erst mal zerstört kommt es wohl auch nicht so schnell wieder.
# 07:00: Warum sind Rumkugeln denn böse?
Im Ernst: „…es gibt wörter die sind wie kugeln.. böse wörter. die reaktion ist unglaublich, die darfst du im grunde nicht benutzen…“
Benutzen „darf“ man mMn viel, „muss“ man es denn aber auch immer tun, wenn man genau weiß, welche Missverständnisse das dann möglicherweise auslöst? Provokation, Verletzung etc…
Genauso wie es nicht umsonst heisst „Schrift ist Gift“ gilt schließlich auch immer „Der Ton macht die Musik“…nichts Neues…einfach nur nachdenken bevor man unbewusst in ein Fettnäpfchen tritt. „Bewusste Absicht“ lässt die Sache allerdings dann schon wieder anders aussehen…
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/131696/...weitere-Erkrankungen
Wahrnehmungsstörungen leiden, welche dann in sozialen Medien
überdeutlich kompensiert werden.
Steht so in der Telegrammgruppe "klardenkende Narren" :-)
Ich wüsste echt nicht, wer da Partei ergrifen sollte. Hier gibt’s keine erzkonservativen Katholiken o.ä. denk ich. Ganz abgesehen davon, dass jeder glauben soll was er will. Haupsache er lässt mich damit in Ruhe.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, goldik, kukki, major, 1 Silberlucke