Ohnegrundnahrungsmittel
Tag der Nettigkeiten......aber nicht Schleim.......
Die Mandel ist meins ....immer gerne wieder....
Börsie
Weckmann
Seltsam
The_Hope
Agaphantus
Etelsen
moya
Kryptomane
Weckmann
Zora
Heluise
Wünsche allen einen heiteren Mittwoch :-))
Wie sollte man "denen" einen Gefallen tun??
Misanthropic Division
Die Misanthropic Division ist eine in der Ukraine entstandene rechtsextreme Organisation. Sie kämpft für die Unabhängigkeit der Ukraine – sowohl von Russland als auch von der Europäischen Union – mit dem Ziel der Errichtung eines nationalsozialistischen Staates. Wikipedia
Jetzt aber im Ernst: „Denen“ und „Deresgleichen“ einen Gefallen tun? Besser ist es da wohl, wenn man sich stattdessen lieber selbst einen Gefallen tut und sie wennmöglich einfach nicht beachtet…auch wenn‘s wahrscheinlich verdammt schwerfällt. Ihnen keine Aufmerksamkeit zu schenken trifft sie wohl am Meisten.
Verschwinden oder sich in Luft auflösen werden sie wohl niemals…einmal Pack…immer Pack…
# 3085 (Rohrverstopfung beim Kirschbaum): Gibt‘s schon eine nachhaltige Lösung für das Problem?
Ist Krypto‘s alternativer Vorschlag einer Rohrssanierung aus # 3101 (Video „Raketenbohrung“) etwa sogar ein gangbarer Lösungsweg? Immerhin hat Krypto ja schon oft gezeigt, dass er ein Händchen für technische Lösungsfindungen und damit verbundene Improvisationen hat…:-)
https://www.ariva.de/forum/...-welt-302039?page=319999#jumppos8000000
hat, ist wohl sehr gefragt, so daß ich noch etwas warten und selbst pumpen muß.( Morgens + Abends 5 min)
Ich harre der Dinge; inzwischen hab' ich aber die 2 Schachtabdeckungen, (Gusseisern) die völlig festgerostet waren, freigemacht, With alittle Help...of my Neighbor,....um von der Straßenseite aus , evtl.
falls sich der Auslauf DORT finden lässt, 'reinzuschauen...
Blöd, wenn keine Pläne existieren...
Das YT -Video war zwar sehr beeindruckend, aber solche "Operationen" werden wir uns ersparen.
Zu zynisch, weil, zu nah an der Realität.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...-vor-gericht-a-1052011.html