Ohnegrundnahrungsmittel
Kommt gut in den Tag heute und fahrt vorsichtig. Denn nur wer bei einem Milchkaffee ganz entspannt, kann spontan und nett grüßen, nämlich
Alf Igel
Vollka Putt
Iris Bourbon
Sabine Maya
Andi Arbeit
Machmawegda Gondor.
Ansonsten gibt es heute noch nicht zu berichten; die Nachbarin hat vorhin angerufen, ob ihr Dach noch ganz sei. Ich konnte sie beruhigen. Somit ist meine gute Tat für heute schon vollbracht. Toll, wie der Tag voranschreitet. Jetzt noch ein Bier und dann ab zur Mittagsstunde. Damit hätten wir den Donnerstag abgehakt und wir können erschöpft vom Tag ins Bett. Klasse rumgebracht.
Genießt die kurze Zeit.
Quelle:Kreyenhop und Kluge
Grund der Warnung: 2-Chlorenthanol in vegetarischen Instant Reisnudeln
betroffene Länder (alphabetisch):
Bayern, Berlin, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Passt alle auf euch auf und hoffentlich müsst ihr nicht raus!
Ausserdem ist so ein Helm ja auch nur ein ziemlich unweicher Hut…was mich gleich zu der Frage bringt (seltsam‘s morgendliche Gehirnakrobatik steckt anscheinend an):
Wieso heisst es eigentlich „Aluhut“ und nicht „Aluhelm“? Weil man ihn knautschen kann, obwohl er aus Metall ist? Ist das nicht vielleicht etwas ungerade gedacht? Wer hat den Begriff „Aluhut“ eigentlich „erfunden“? Virwirrung (heute verwehte Gedanken) wohin man sieht…;-)
Wer hätte gedacht, dass Markus der Herr über die Winde ist?
Müsste er dann nicht wenigstens „Markus-Aiolos“ heissen?
Oder ist „Aiolos“ etwa der Name einer künftigen Corona-Mutation?
Und was hat Markus mit der Weltherrschaft zu tun?
Hoffentlich gehen diese „verwehten Gedanken“ wieder weg…meine Gedanken fühlen sich in ihrer Freiheit eingeschränkt…