Ohnegrundnahrungsmittel
Drache und Affe sind die stärksten Sternzeichen.
Die Chinesen planen Kinder nach den Jahren :-)
Sind auch meine Jungnarren, ich leider nur Hundsgemein
"Der-neue-Geschirrspüler-Tag" und "Der neue-Kühlschrank-Tag" fallen bei Predators sogar auf einen, nämlich den morgigen Tag.
Ich weiß, das interessiert euch nicht, deshalb erzähle ich es euch.
Aber bei uns knallen morgen die Sektkorken ...
Bestell mal einen Geschirrspüler....Lieferzeit im Moment bis zu 12 Monaten...
Wir hatten Glück, viel Glück sogar.
Und Tante Tilly (kennt die noch jemand aus der Werbung?) erzählt UNS nichts mehr über Spülhände und deren Pflege.
Hammer, oder?:-))
Den letzten Geschirrspüler aus dem Lager bekommen, da keine Ansprüche gestellt.
Good Luck morgen Etelsen
Nachdem ich mich etwas näher mit den chinesischen Sternzeichen beschäftigt habe weiß ich jetzt, dass ich wohl zu den „Erd-Hähnen“ zähle.
Der angeblichen Charakteristik dieses Sternzeichen-Typs kann ich grundsätzlich nicht widersprechen. Dass „Braun“ allerdings zu meinen Glücksfarben zählt…mir „Rot“ hingegen Unglück bringt…ich weiß nicht…ich weiß nicht…
Dass „Gold“ hingegen zu meinen Glücksfarben zählt…hört sich zwar gut an, aber was bringt mir das? Oder wie siehst du das, goldik?…;-)
Tolle Lieder wenn es die Philharmonika spielt
John Williams wird heute 90!
ich wünsche Euch einen entspannten Dienstag.
Wettermäßig lässt sich heute und hier leider kaum die Sonne blicken;
zumindest ist es bei etwa 5 Grad "relativ mild" für diese Jahreszeit. Bleibt zu hoffen, dass "diese momentane Jahreszeit" nicht wieder bis einschließlich Mai andauert...
ich wünsche Euch einen entspannten Dienstag.
Wettermäßig lässt sich die Sonne hier und heute kaum blicken.
Zumindest erscheint es mit etwa 4 Grad "für die momentane Jahreszeit" relativ mild zu sein. Bleibt zu hoffen, dass diese "momentane Jahreszeit" sich nicht wieder bis einschließlich Mai erstreckt...
ich hab heute (noch) keine Drogen genommen;
nur das Einfügen wurde offenbar bei Ariva zuerst blockiert...
Vermutlich noch zwei weitere Maschinen bis Ende/Finale/Schluß....:-))
Kann man gut kalkulieren, oder?