Ohnegrundnahrungsmittel
Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/...coronavirus-dienstag-277.html
Ich weiß nicht... Ich kann kaum noch Treppe steigen. Frauen besteigen läßt auch zu wünschen übrig. Es geht noch Bergsteigen, allerdings lieber runter. Oder eher nur runter. Den Fahrstuhl kann ich besteigen, der steigt auch hoch, also, er fährt. Allerdings ist er ja kein Fahrstuhl sondern ein Aufzug. Obwohl er auch runter fährt. Wobei wir ja nicht das Fahren würdigen, sondern den Drachen steigen lassen wollen. Doch wer hat schon einen Drachen zur Hand? Außer der Frau im Nacken, aber das führt zu weit.
Doch wie sagt der Volksmund: nur wer hoch steigt, kann tief fallen. Doch da steht das Volkslied dagegen: Der Steiger kommt... Aber das ist wieder was ganz anderes, wenn der Steiger kommt, über Sex soll ja nicht gesprochen werden, sondern vom Drachen... Irgendwas bringe ich hier wirr durcheinander.
Schönen Dienstag.
Ich lade euch herzlich zum Frühsport für die Lachmuskeln ein:
"Hab meinem Kumpel erzählt, dass mein Vater fast taub ist. Er soll langsam und laut sprechen.
Meinem Vater habe ich gesagt, dass mein Kumpel geistig eingeschränkt ist.
Und jetzt showtime!"
So, reicht für heute.
Nun, wir wollen es nicht übertreiben und widmen uns dem Tag, der als Tag 2 ohne moya in die Geschichte eingehen wird. Begleitet wird der Tag mit bis zu 11 Grad im Norden und den Grüßen an alle Sportlichen, Nachdenklichen und Sorglosen
Habt 'nen schönen Tach.
Malen mit Menschen.
Da bekommt die Ehefrau auf einem Stuhl stehend einen Faden in die Hand, das andere Ende der Ehemann rd. 5 bis 8 m entfernt. Dann soll die Ehefrau den Faden in den Mund nehmen und schon ist das Bild, der Ehemann lässt das erstemal seinen Hausdrachen steigen fertig.
Geht auch mit vier kleinen Personen und einer großen Person. ....eine große Dürre wird über euch kommen etc.
Ich oute mich mal: ich bin ein Drache ( lt. chin. Horoskop )