Ohnegrundnahrungsmittel
https://www.der-postillon.com/2021/02/karl-greta.html
Sorry meinerseits auf für meinen Anteil am Hereintragen des leidigen Themas in den OGNM. Eigentlich verschwende ich keine Lebenszeit mit derlei Dingen und halte es mit skaribu: Fakten zur Information ja, aber Diskussion zur Thematik in entsprechenden Foren. Okay, kleinere harmlose Kommentare gehen wohl auch.
Allen einen schönen Tag gewünscht (gestern war's ja richtig heftig, u.a. mit schwerem Gewitter letzte Nacht) und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
Nur gut, daß es Dein Auto war, mir ist das mal bei einem Besuch in Papenburg passiert; das Mobilteil
wurde dann per Post zurück geschickt...da gibt' s Entzugserscheinungen...
Produktbezeichnung: dmBio Mandeln 200 g
Hersteller (Inverkehrbringer): dm-drogerie markt, Karlsruhe
Quelle:Kundeninformation
Grund der Warnung:
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass einzelne Packungen einen erhöhten Anteil an Bittermandeln enthalten.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Unabhängig davon, dass ich der eigentliche „Schuldige“ bin, der gestern mit dem „Unfrieden“ angefangen hat (siehe dazu mein Posting von heute, # 06:37):
Wer muß denn bitte seine Zustimmung dazu geben, wenn ein OGNM in diesem Sandkasten mitspielen will?
Die Impfgegener-Grand-Jury? Die Hüter des (Ariva)GG? Bernd das Brot? Die POUSGI (Patriotische Opfer und Spacken gegen den Impfwahnsinn)?