Ohnegrundnahrungsmittel
Deshalb kommt hier an der Stelle von mir nichts. Meine gute Laune wäre fix weg, und der freundliche Gruß an euch, verbunden mit den besten Wünschen zum Tag, würde ganz gequetscht klingen.
Heute erinnere ich - analog zu den kürzlich genannten Figuren aus alten Fernsehserien aus der Jugend - mal an Perry Rhodan, Jerry Cotton und Lassiter. Wer kennt sie noch?
Jeden Morgen denke ich, was muss ich alter Findling aufstehn.
Schönen und ruhigen Start in den letzten Arbeitstag vorm Wochenende für euch.
Ich weiß nicht, warum ich da erst hin soll? Ah, scheiß drauf, wenn es so geschrieben steht.
Mir würde das alte Gestein zwar besser gefallen, aber wer kennt schon junges Gestein??
Habt alle einen schönen Tag.
Datum: 07.01.2022
Produktbezeichnung: Harbour 2nd Gürteltasche, schwarz, al-Huckleberry ASH
Hersteller (Inverkehrbringer): HamLed GmbH Modering 6 22457 Hamburg
Grund der Warnung:
Es wurden erhöhte Chrom (VI) Werte festgestellt.
betroffene Länder (alphabetisch):
Hamburg
Chromsalze werden traditionell zum Gerben von Fellen/ Leder genutzt
Chrom 6 (überleg... 6 Valenzelektronen LK Chemie :-)
Es wurde im Dezember 2010 aufgrund seiner Einstufung als krebserzeugend (Carc. 1A) und mutagen (Muta. 1B) in die Kandidatenliste der besonders besorgniserregenden Stoffe (Substance of very high concern, SVHC) aufgenommen.[3] Im April 2013 wurde Chrom(VI)-oxid danach in das Verzeichnis der zulassungspflichtigen Stoffe mit dem Ablauftermin für die Verwendung in der EU zum 21. September 2017 aufgenommen.[4][9] Als Chrom(VI)-Verbindung unterliegt Chrom(VI)-oxid außerdem den Beschränkungen im Anhang XVII, Nummer 47 und 72 der REACH-Verordnung (in Deutschland umgesetzt durch die Chemikalien-Verbotsverordnung).[10]
aber, kommt aus Ländern wo die Kontrolle nicht funktioniert
ES muss mal über Fleichkonsum nachgedacht werden!
In der Sylvesternacht, ca. 3°°h