Ohnegrundnahrungsmittel
"eigentlich" dauergesperrten "Nutzern" eröffneten Threads, die dann im Orkus landen ist's ja auch so.
Wenn Dir Deine Beiträge so wichtig sind, kannst Du ja eine "Sondergenehmigung " bei ariva beantragen...
# 13:50 : Was in diesem thread „erlaubt“ ist: Eigentlich so ziemlich alles, siehe thread-Regelm in # 001.
Einzige Ausnahme aufgrund gegebener (provokativer) Anlässe:
https://www.ariva.de/forum/...ngsmittel-540950?page=3183#jumppos79576
Dann biste vor Häme sicher und bekommst von @skari ein Lob
Wer hier Ironie nicht entdeckt sollte im Keller suchen
Aber vielleicht gehört das ja auch zu einem geheimen Plan und die Fliegen streben die Weltherrschaft an: „Der Planet der Fliegen“ und so…Affen waren bzw. sind ja von gestern…;-)
War das jetzt eine Anmaßung, dass ich von „Wahrheit“ gesprochen habe. Ich bin schließlich ein Schaf (angeblich) obwohl ich ja eigentlich eine Katze bin wie man unschwer erkennen kann…aber was weiß ich schon?
Auf alle Fälle war das jetzt „Beschäftigung mit einem user“. Das ist aber kein Problem…gefährlich wird‘s erst, wenn man sich mit mehreren usern beschäftigt….;-)
Es muß ein Antrag eingereicht werden mit einer freiwilligen finanziellen Spende von 10.000€ die steuerlich nicht absetzbar ist auf mein Konto.
Danach muß mit der Moderation von Ariva Rücksprache gehalten werden. Sollte Ariva ablehnen, dann würde ich meinen - Pech gehabt.
Dir und den OGNMs auch einen schönen und erhosamen Abend!