Ohnegrundnahrungsmittel
Naja, bevor ich weiter grübele, erinnere ich daran, dass für alle heute Donnerstag ist und das Wochenende winkt. Hebt die Stimmung, hoffentlich.
Wünsche allen einen stressfreien Tag. Vielleicht verhält sich der Stress reziprok zu steigenden Inzidenzien?
Heute mal keine besonderen Grüße. Mir fällt das denken schwer, weil das shortbread so lecker und vor allem so kalorienreich ist.:-))
Kühl ist es geworden und der Wind hat die Ostsee wieder etwas mehr in die Stadt gedrückt.
Winter will hier nicht so recht in Schwung kommen. Hat wohl über Weihnachten sein Pulver verschossen.
Trotzdem ein Wetter, wo man eigentlich nur kuscheln möchte.
Wünsche dir und euch einen angenehmen Tag und allen die frei haben, erst recht.
Ist Dreikönig hell und klar, gibt’s viel Wein im neuen Jahr.
Wo bin ich hier nur hingeraten?
Egal, egal... Denn der /tag-der-bohne/ ist gekommen. Nichts geht über die Bohne. Es gibt Menschen, die sind an einer bis auf den Mond gekommen.
Das Sprichwort sagt ja, hast Du Bohnen in den Ohren... Nee, ... in der Hose, kannst du die Welt erobern.
Ehre Vater, Mutter und die Bohnen.
Außer am Donnerstag.
Wünsche allen einen friedlichen Donnerstag :-)))
.... und gute Besserung, liebe Zora !
"Weil beim Verzehr des betroffenen Produkts ein Essiggeschmack wahrgenommen werden könnte, ruft der Hersteller Danone Waters einige Chargen seines Mineralwassers zurück. In einzelnen Flaschen könne die Veränderung des Produkts nachgewiesen werden. Die betroffenen Chargen wurden in Deutschland bundesweit in "Netto Markendiscount"-Filialen verkauft."