Ohnegrundnahrungsmittel
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 23.12.2021
Produktbezeichnung: Vigantolvit Vitamin D3, K2 und Calcium (Aktiv-Osteo)
Hersteller (Inverkehrbringer):
P&G Health Germany GmbH Sulzbacher Str. 40 65824 Schwalbach am Taunus
Quelle:P&G Health Germany GmbH
Grund der Warnung:
Nachweis von 2-Chlorethanol
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 23.12.2021
Produktbezeichnung: Asia Cook Asia Fünfgewürz 40 g Vertrieb über Kaufland
Hersteller (Inverkehrbringer):
Markranstädt Gewürze GmbH
Grund der Warnung:
Im Rahmen einer Untersuchung wurden geringe Rückstände von 2-Chlorethanol in der Zutat Zimt nachgewiesen.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Saarland, Sachsen, Schleswig-Holstein
Tolle Beschreibung Skaribu zur Radieschen Farbe ;-)
Jetzt bitte auch für die violetten, gelben und weißen ? Oder sind das dann schon Rettiche ;-)
Ich kann es nicht beantworten, hab auch nichts gefunden dazu. Ist halt angezüchtet wäre meine Antwort.
Ein "mäßig" mutagenes Potenzial?
Is klar, Chlor-Chemie
Deshalb hab ich ja vor diesen Spinnern, mit der Trumpel Idee
von dem Corona- Mittel gewarnt.
Hier sind schon Spuren gefährlich.
Gesundheit geht vor.
Zwischen mir und dem Sofa passt ohnehin keine Briefmarke...
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag um kommt morgen gut in den Heiligabend.
Heute Abend noch den Rest von 80 Tagen weiter schauen.
Passt auf euch auf!
Wenn ich das heute richtig beobachtet hab, dürften morgen zumindest die Geschäfte des täflichem Bedarfs komplett leergekauft sein. Sollten noch einzelne Restbestände vorhanden sein, wird sich wohl das Recht des Lauteren durchsetzen…eine logische Konsequenz nach den Erfahrungen der vergangenen Zeit?
Leider hat sich bei Ariva einiges zum negativen entwickelt und das wollen sich wohl einige nicht mehr bieten lassen. Bin jetzt mit 20 Leuten in einer "Spassgruppe" auf Telegram, da kann man auch mal "Möpse" posten ohne das es von einem Clown gelöscht wird. Für mich funktioniert auch ein Leben ohne Ariva. Im Grunde sehr Schade, vor ein paar Jahren war es schön hier. Seit dem WO den Laden übernommen hat geht es gefühlsmäßig immer weiter abwärts.
Wünsche euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und gute Gesundheit.