Ohnegrundnahrungsmittel
Sind sie wenigstens braun?
Danke Etelsen, The_Hope und goldik für # 18:52, # 18:57 und # 19:08: Jetzt bin ich mir sicher, dass ich sie auch nicht wieder hergeben will. Sollen die ganzen Spacken meinetwegen doch 5-Eck springen, sich dabei heiser brüllen und in ihrer Welt voller Angst und Hass glücklich werden…Wayne…
# 23:02: Danke für den ersten Lacher dieses Sonntags, seltsam…;-)
# 23:20: Ein Grund, warum es den OGNM gibt: Zwischendurch gemeinsam zu lachen ist doch alles andere als sinnfrei. Da kann ich dir nur recht geben, telev1.
Man muss eben nur (?) die Größe haben, hin und wieder auch mal über seinen eigenen Schatten zu springen…dann klappt‘s auch mit den Nachbarn.
Die Fähigkeit, auch mal übersich selbst lachen zu können schadet in diesem Zusammenhang sicher auch nicht…das kann (oder traut sich) aber nicht jeder….
Über Alles zu lachen was an Lügen und Schwurbeleien im Netzt so rumfliegt: Kein Problem (siehe auch hier OGNM). Problematisch wird‘s erst dann, wenn ich sehe wieviele Menschen sich dadurch verunsichern lassen und diesen Mist glauben…
Von den ganzanen unsäglichen Übertreibungen will ich jetzt mal nicht reden…
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut 42.055 Neuinfektionen gemeldet. Das sind 2346 Fälle weniger als am vergangenen Sonntag.
Die Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf 439,2 von 442,7 am Vortag.
94 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Vor einer Woche wurden 104 Tote gezählt.
Dann habe ich mich hingesetzt und schon war ich da.
Ich hätte auf Heisenberg hören sollen.
Bazinga