Ohnegrundnahrungsmittel
Biene Celine 07:28 #108182:
Eine kritische Stimme
und der Sektenführer dreht fast durch.
Spicht für sich, spricht auch für dieses
"wir müssen zusammenhalten" von skari.
Seid stolz auf eure Gemeinschaft,
waren vor 90 Jahren auch schon welche
Einkauf im Center hatte heute aus drei Gründen Vorrang:
1. Am Nikoday kommen die Kids aus dem Dorf, klingeln, Singen oder Gedichte, dann Süßigkeiten verlangend. Bestände mussten aufgefüllt werden.:-))
2. Impfcenter öffnet um 12 Uhr. Wollte sehen, was bereits erahnt: Schlange bereits ab ca. 9 Uhr, mit Klappstühlen "bewaffnet".
3. Wollte genau wissen, wer heute braune Schuhe kauft.:-))
Ich grüße heute alle InSchlangenSteher, SchokoWeihnachtsmannProduzenten und die Sektenfüher der Welt.
Ganz besonderer Gruß heute an 0risk0fun bzw. risky. Herzliche Glückwünsche von der Weser und einem "Werder-Ultra". Hochleben lasse ich dich nicht, andere taten es bereits. Damit bist du bereits sehr hoch, und deinem Leitspruch "Der Berg ist noch nicht zu Ende" folgend ist ein Höhersteigen nur auf EIGENE Gefahr möglich. Also gib Acht auf dich im neuen Lebensjahr.
Wenn ich heute Abend wieder "boostere" (bekomme erneut Auffrischung mit Jever Pils), erhebe ich das Fläschchen gedanklich dein Wohl.
Habt alle einen schönen Restsamstag. Nehmt euch nicht zuviel vor, entspannt euch stattdessen.
https://www.der-postillon.com/2021/12/oesterreich.html
Und: Bleibt`s GSUND!
Heute gab es in der zweiten Nachthälfte Schneefall, welcher bis in den Morgen etwa 5 cm ergab. Momentan taut es aber wieder bei 3 Grad und regnet auf den Pappschnee...