Ohnegrundnahrungsmittel
Wenn die Zahlen von finale aus # 06:19 stimmen sollten (Quelle verrät er schließlich keine) würde das ja bedeuten, dass der Abbau der Intensivbetten-Kapazität allein in den Jahren 2019, 2020 und 2021 stattgefunden hat. Wie verquer muß man eigentlich denken, um das zu glauben.
Ach ja…„glauben“ kann man dem Statistischen Bundesamt wahrscheinlich sowieso nichts…
Quelle: https://www.destatis.de/DE/Presse/...ungen/2020/10/PD20_N064_231.html
Spicht für sich, spricht auch für dieses
"wir müssen zusammenhalten" von skari.
Seid stolz auf eure Gemeinschaft,
waren vor 90 Jahren auch schon welche
Das blinde Vertrauen auf die Selbstregulations-Kräfte der „freien“ Märkte geht letztendlich oftmals zu Lasten der Qualität und Humanität.
Man muß übrigens KEIN „Kommunist“ sein und auch nicht verquer denken, um dies zu sehen….
Kontext:
lustigerBrüderle, 13 07:12 #108187: einmalig 10000 Euro zahen plus Lohnerhöhung , endlich anfangen
Den Gefallen tu ich weder ihr oder ihm…selbst wenn das Individuum bewusst versuchen sollte mich persönlich zu beleidigen und ich gefühlsmäßig deswegen manchmal kurz davor stehe.
Wenn ich mir dann aber in‘s Gedächtnis zurückrufe was bislang die Gründe für eine Rote Karte waren, überwiegt schnell wieder die Gelassenheit…;-)
Is egal.
Habt einen erfolgreichen Tag,
Muss gleich noch Schuhe verkaufen, braun ist ja das Allerletzte
Risky alles Gute zum Geburtstag........Reinigungsdienst bei Katzen funktioniert ja bestens.......
Und noch etwas Sarkasmus......
Hä, seit wann hast Du Golfsocken? Welche meinst Du?
Na, die mit den neun Löchern.
Die stehen unterm Bett...
(gut, der letze Satz war aus einem anderen Witz, aber wenn man beides verbinden kann...)
Da häng ich mich an seltsams post gleich an:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Risky. Wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit !