Ohnegrundnahrungsmittel
Allen einen schönen, grauen und lichtlvollen Sonntag gewünscht...
Schönen Tag allen.
Kontext:
lustigerBrüderle19: skari dir sollten sie mal eine Panzergranate in den Anus stecken und zum Mond schießen
Wenn mich alltägliche Sorgen runterziehen, nehme ich natürlich die leichtere.
Moin aus'm trüben Kaff!
Für manche user sind sie wichtig (ich kann in diesem Zusammenhang natürlich nur für mich selbst sprechen) und sie geben ein „Bild der Einstellung“ des bewertenden users wieder, egal ob er auch noch aktiv postet oder nicht. Ob er das bewusst macht oder nicht kann sich jeder selbst denken…
Dies gilt natürlich nir für threads, in denen man auch mitliest. Im GG lese ich persönlich zu Beispiel nicht mit.
Ich kann daher dort auch nicht bewerten, was ich mir aber auch „sparen“ kann. Bitte nicht falsch verstehen:
Ich habe in den Anfangszeiten des GG dort sehr wohl ab und an vorbeigeschaut (zugegebenermaßen nicht regelmäßig). Das habe ich getan um mir ein Bild zu machen, ob sich durch die Schließung des „Vorgängerthreads“ etwas verändert hat…man soll die Hoffnung ja schließlich nie aufgeben. Ich habe dann jedoch für mich beschlossen, dass ich es wohl auch zukünftig so handhaben werde…
Selbstverständlich muss man hierbei auch technische Einschränkungen (z.B. Smartphone) oder Gedankenlosigkeit bzw. vorliegendes Desinteresse berücksichtigen…
Ich denke, wenn man „will“ weiß man, was ich damit sagen möchte…
Wie gesgt auf den ersten Blick…allein wegen der stärkeren Leuchtkraft der illuminierten Zeiger (und damit Materialqualität und infolgedessen Preis)…was ja eigentlich nicht wirklich viel aussagt und für ein einmaliges Foto ja leicht mittels einer Lichquelle „manipuliert“ werden kann.
Liege ich mit meinem Tipp richtig oder habe ich mich zu sehr auf den „ersten Blick“ verlassen, boersa?
Was bedeutet eigentlich Hanukkah (Chanukka)? https://de.wikipedia.org/wiki/Chanukka
Wenigstens seltsam versucht mit seinem obskuren Knuddel-einen-Hai-Tag eine "Normalität" vorzugaukeln.
Vielleicht sollten wir den Tag erweitern auf einen Knuddel-den-Partner-oder-sonst-wen-Tag. Da würde ich gleich mitmachen wollen...
Letzter-Tag-vor-Scholz käme eigentlich auch gut...
Grüße heute an die künftigen Minister/innen, an die glücklichen Haie der Welt und der Panzergranate auf den Weg zum Mond.
Habt alle einen schönen 2. Advent, möglichst schneeschippfrei...