Ohnegrundnahrungsmittel
Ergebnks meiner (zugegebenermaßen sehr kurzen Suche) war dann auf seiner Wikipedia-Seite folgender Eintrag:
„…Rieck ist Autor bei der Meinungsplattform Tichys Einblick….“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Rieck
Da ich zu „Tichys Einblick“ (und damit natürlich gleichzeitg auch zu den dort veröffentlichenden Autoren) meine eigene Meinung habe, habe ich mir das YouTube-Video nicht mehr weiter angesehen.
Meine persönliche Meinung zu „Tichys Einblick“ (und ähnlichen Medien bzw. Organisationen) habe ich übrigens nicht erst seit der Corona-Pandemie…
Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 42.727 Corona-Neuinfektionen. Vor genau einer Woche waren es 33.498 Ansteckungen.
Deutschlandweit wurden den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 75 Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 55 Todesfälle gewesen. Die Zahl der Genesenen gab das RKI mit 4.626.300 an. Die Zahl der Menschen, die an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2 gestorben sind, stieg auf 99.062.
Guten Morgen, Hey Hey, Konichiwa und Kali Mera
Stimmfeste und Sprachlose!
Rieselregen über Tag, aber den echten wahren Narren kann nix erschrecken.
Raus gehst und den Troll gemacht.
ähhh vermacht :-)
Ich hoffe, dass die Ärzte morgen beim Spaziergang durch mein Innerstes genügend Erkenntnisse gefunden haben.
Zuerst kamen die Nachbarn, dann die Polizei, dann die Sanitäter aus der Klappse, und keiner hat zurückgebrüllt... Blöder Tag.
Aber ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag.
einen schönen und angenehmen Sonntag ....
Kocht euch was gutes und habt einen entspannten Tag, das ist wichtig ;-)
Vielleicht muss man(n) das einfach mal probieren....
Euch allen einen schönen Sonntag gewünscht, grüße ich noch frustrierte Schalker, die neunte Minute der Nachspielzeit und den Schlusspfiff nach der Elfmeterverwandlung.:-))
und einen tollen Restsonntag.
#285: Troll-Auffangstation hier ??? Ich vermute mal....weil die Intensivstationen schon fast alle überlaufen und etliche geschlossen sind. Es wird immer enger.....für die Trolle
Übrigens, der Teil am linken unteren Niederrhein wurde soeben von der Sonne erobert.
Gut schaut´aus..;-)))
Kämpfen ist angesagt - entweder mehr oder minder passiv: Durchhalten
oder eben aktiv für gute Laune sorgen / Hallo schreien oder rausgehen
(und nachschauen, was da wieder seltsames los ist;-))
klar, bei dem Wetter natürlich auch die besten Grüße an alle couch-Potatoes :-)
schönen Sonntag / macht was draus,
vor allem, bleibt werdet gesund!!
@Heluise: was machst DU denn für Unsinn?! Du bist doch keine Elster ;-)
Dann lass' Dich mal wenigsten verwöhnen, so gut es eben geht!
zum Glück hab' ich ja keine Vorurteile,(kleiner Scherz)
aber ich sortiere natürlich auch ....., bei bestimmten Themen.
Soviel Zeit hab' ich gar nicht, mir mein Urteil IMMER WIEDER bestätigen zu lassen, schade eigentlich...
(im Sinne von: Die letzten werden die Ersten sein) Gäste.
Ganz kleiner Kreis , wir sind zu viert.