Ohnegrundnahrungsmittel
Nicht umsonst ist heut auch noch der Welt-Toiletten-Tag…also scheixxt drauf und dreht die Musik einfach lauter…:-)
https://www.der-postillon.com/2021/11/pferde-entwurmung.html
Seit einiger Zeit, ich hatte ja das ein oder andere Mal berichtet, muckt unsere 10 Jahre alte Ölheizung....
Gestern, 3 Wochen nachdem die Wartung erfolgte, und ich darauf hinwies, daß evtl. das Ausdehnungsgefäß defekt sein könnte, was dann auch vom Techniker bestätigt wurde, wurde es gestern getauscht. Nebenbei: auch die Umwälzpumpe der Fußbodenheizung erneuert, (auf Hinweis von mir, ob
"DIE überhaupt läuft"...)
In den 3 Wochen immer häufiger Störung: 131..., Entstört....,und so weiter...
Nun dachten/hofften wir, einer störungsfreien Heizperiode entgegensehen zu können.....,war auch bei der Auftragserteilung so vermittelt worden...
war wohl nix...
Gestern Abend schon wieder ...,131 ich rief dann um 8 bei der Firma an,...Rückruf 30 Min später... ich schilderte, ziemlich erbost die Lage, und plötzlich erzählt der "Herr" mir, daß der Austausch mit dem "Störungsproblem" nix zu tun hat,...da frag' ich mich(und ihn) worüber wir die ganze ZEit gesprochen
haben in den letzten Wochen....
Ja, er sei weniger Techniker, eher Kaufmann...(bedeutet also: Er hat's mal gelernt, aber inzwischen plant er nur noch die Einsätze der Monteure...)
Bei soviel " Fachkompetenz" war ich erstmal nur noch sauer..., aber wir verblieben so, der Techniker H.
von gestern, kommt gegen 12 nochmal vorbei...
Ich bin "gespannt"!!!!!!!!!!!!
Bei den klammen Temperaturen - ist ne Heizungsdiskussion ja wenig erfreulich; noch dazu, wenn Weihnachten naht und teure "Notdienste" drohen....
F.P.
wünsche trotzdem einen guten Start in den schönen grauen, feuchtkalten Freitag.
Gute Besserung an alle, die grad nicht so auf der Höhe sind.
Naja, ich habe vor drei Jahren unsere Gasanlage komplett gegen eine Brennwert-Niedrig-Temperatur Anlage austauschen lassen und nebenbei ca. 30% Heizkostenersparnis trotz 400 qm Fußbodenheizung.
Bin hochzufrieden.
Vielleicht sollte man auch über Propangas nachdenken?
Denn wenn der Strom ausfällt, dann...
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 19.11.2021
Produktbezeichnung: „Pfefferbeißer“ (lose Ware), verkauft im Zeitraum 06.11. bis 15.11.2021 über Verkaufsfahrzeuge auf Wochenmärkten
Hersteller (Inverkehrbringer):
Lothar Mei Herrenzimmerner Str. 14 78662 Bösingen Vertrieb nur in BW
Grund der Warnung:
Es wurde in einer Probe Listeria monocytogenes nachgewiesen.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg
Das gab Markus Söder in einer Pressekonferenz bekannt.
Jetzt merkt „ihr“ endlich mal, wie „man“ sich die letzten Monate hier im Board gefühlt hat…wenn man nicht gleich und ohne eigene Meinung den sich lautstark verbal auskotzenden, selbst ernannten Pandemie, Gesundheits-Experten, Veschwörungs-Schwurblern, Opfern der Merkel-Diktatur erc. pp. zugestimmt hat…