Ohnegrundnahrungsmittel
ach ja: Wusstesd dueigentlich, dass der Villmind erst heute um 09:57 Uhr ganz „komplett“ ist. 38downhill? Wenn da also nicht Schicht arbeitest ist es also ziemlich egal wenn du nicht schlafen kannst…den Chef freut‘s wahrscheinlich sogar….;-)
Quelle zum Vollmond: https://vollmond-info.de/
Gestern zum Beispiel hat eine Bekannte auf meinen Verweis auf die extrem hohen Inzidenzen bei uns (SK: 646,0 / LK:1.057,8) nur gemeint: „Wer weiß schon, ob die Zahlen überhsupt stimmen“…“natürlich“ glaubt sie nicht an die „Langzeit-Verträglichkeit“ der Corona-Impfstoffe…ist daher auchnicht geimpft und will dies auch nicht ändern…
Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 340,7 von 336,9 am Vortag. Der Wert gibt an, wie viele Menschen je 100.000 Einwohner sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus angesteckt haben.
201 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Damit erhöht sich die Zahl der gemeldeten Todesfälle binnen eines Tages auf 98.739. Insgesamt fielen in Deutschland bislang knapp 5,25 Millionen Corona-Tests positiv aus.
….ach ja: Wer sich jetzt noch damit rausreden will, dass er noch warten will, den kann man mMn kein bisschen nicht mehr ernst nehmen…nicht explizit wegen dem Video…nein: Weil man aufgrund der mittlerweile weltweit verfügbaren Daten und der aktuellen Pandemie-Situationeinfach einfach nicht mehr wegschauen KANN…außer natürlich man WILL das nicht anders…und schon schließt sich der Kreis wieder. Macht doch, was ihr wollt liebe Impfverweigerer…aber beschwert euch nicht und verunsichert die Impfskeptiker nicht noch mehr. Es geht hier schließlich um Leben und Tod…JETZT…nicht in 10 Jahren…
Ich könnte schwören, dass seltsam gleich den Welttoilettentag ins Visier nimmt. Habe selbst gerade Bilder im Kopf, wie alle gleichzeitig die Spülung betätigen.
Kommt gut in den Tag und sichert eure Invests.
So, und jetzt eine Suppe... Bihun vielleicht?
Mal sehen....
Manchmal habe ich so das Gefühl.
Aber ich habe die längste Zeit auf dieser zugebracht, mögen andere abwischen...
Dennoch wünsche ich allen einen fröhlichen Freitag und ein lustigen Arbeitstag.