Ohnegrundnahrungsmittel
Könntest mal bitte die Lotto-Zahlen fürs Wochenende einstellen !
Wünsche allen einen super Freitag :-))
Luise
Honky2
seltsam
Etelsen
The_Hope
moya
Das hast nicht mal DU nötig, finale Gut analysiert!,..
Form aufgelaufen.
Beim Haferbrei "möchte" ich aber widersprechen:
Nichts ist besser geeignet, den Körper/Magen wieder an feste Nahrung zu gewöhnen, wenn durch exessive (alkoholische) Getränke- Zufuhr, oder virale/ bakterielle Attacken, der Verdauungstrakt in
Unordnung geraten ist.
wünsche einen schönen Freitag Morgen,
schon wieder spät heute .... mann kommt zu nichts ;-)
Zum Glück gibt's ja noch Frau....
Habt alle einen prima Tag!
Trüb und kalt isser ja schon, da kann er eigentlich nur wärmer oder schöner werden, aber kann er ???
Und mit Haferbrei könnt ihr mich jagen, ganz weit weg!!!
Im meinen Körper dürfen nur Haferflocken und die knackig und nicht in irgendwas wie Milch oder Jogurt aufgeweicht brrrr
Das ist mindestens ein Grund, warum ich mich hier etwas weniger gezeigt hatte. Aber die morgendlichen Waldspaziergänge, die Gartenaufräumarbeiten, die Durststillaktionen und Sonstiges haben mich abends immer todmüde umfallen lassen.
Ja, und dann noch der Nebenjob.....;-)))
Sollte man eigentlich etwas essen, wenn man angefressen ist? Kommt der Appetit dann vielleicht mit dem Essen? Jetzt gibt‘s jedenfalls erst mal einen Kaffee…:-)
Lass dir die Restentspannung aus dem Urlaub doch durch so einen Schaumschläger mit einem Laubläser nicht vermiesen.
Denk dir einfach deinen Teil und setz dir einfach den Kopfhörer auf, wenn‘s nicht anders geht.
Pappnasen kannst du einfach nicht ändern…egal ob mit oder ohne Laubbläser…:-)